Kann ich das so lassen, oder habt ihr was dagegen? Hab für meinen Discord Channel eine Tabelle angefertigt und hab bei euch ein bisschen gelunzt. Möchte gern ein Nahrungslexikon anfertigen für Scum.
pilze.png
Habt ihr da was dagegen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke für meinen Teil nicht-wir werden das aber im Team kurz absprechen. Du kannst es dir aber auch einfach machen und einfach den Link zum Artikel in den Discord packen. Dann hast du da gleich alles, was wir da noch dazu packen demnächst
-
Hallo Baluba030, ein Link ist nicht gerade von Vorteil, weil ja dann extra der Browser sich öffnen muss und das wollte ich vermeiden. Ich habe aber die Quelle angegeben.
-
- Offizieller Beitrag
Jup, verstehe. Wir haben uns schon abgestimmt und finden es sehr fair, dass du fragst! Tolles Verhalten - fühl dich frei, es zu nutzen
-
Vielen Dank an euch. Ich freue mich sehr
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!