Beiträge von Richy
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Wär aber auch unrealistisch, wenn man sich vor so einem Angriff schützen könnte. Finde die Idee auch sehr gut
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Ein Mal im Bunker C1, in der Waffenkammer. Die andere im Ort Velika Tabor, allerdings war es nicht in der Polizeistation, aber wo 🤔? Denke es war in einem AirDrop, kann es aber nicht mehr genau sagen
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Ich fände es toll, für eine Storyline oder Quests, wenn es NPC - Gruppen geben würde, die zB verschieden stark bewaffnet als Plünderer unterwegs sind oder als Headhunter und Jagd auf die Prisoner bei Erkennen machen, wenn diese zB zugesagte Quests nicht erfüllen (vielleicht auch nur für den SP Modus).
Die Gruppen könnten auch ne verschiedene Anzahl haben, verschiedene Charaktere (einer eher offensiv, ein anderer eher defensiv), Verhandlungen, Gefangennahme etc…
und daß man auch gute Chancen hat, diesen aus dem Weg zu gehen oder kleine Chancen hat, deren Basen (mit gutem Loot) zu plündern.
Und mir ist bewusst, daß ich das auch auf einem PVP Server haben kann. Aber das ist nicht das, was ich mit meinen Wünschen gemeint habe.
Grundsätzlich auch darauf bezogen würde ich mir einen besseren Schleichmodus in der Hocke wünschen, und ne Animation, bei der man auch mal einen Puppet lautlos nicht nur mit Pfeilen oder Bolzen, sondern zB mit nem Messer von hinten ausschalten kann ohne daß es das Ganze Dorf an Spielern und anderen Puppets mitbekommt… so wie bei Splinter Cell zum Beispiel. Ein „besserer“ Schleichmodus würde meiner Meinung nach bei so einem Spiel durchaus Sinn machen, und es würde den Spannungsfaktor erhöhen, wenn man mal wo einbrechen kann, ohne daß einen gleich jeder Puppet anschreit 🤣.
Ich denke, Ihr wisst was ich meine!
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AK 15 hab ich die letzten Tage 2 x gefunden. Den Rest auch nicht
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Hm 🤔 muss das Rack nicht im Flaggenbereich stehen?
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Mal was anderes… Passend zum heutigen Tage und zum letzten Update:
Ist ein grüßendes Würstchen ein Hello-Wiener 🤔?
oder
Warum können Skelette nicht lügen?
- weil sie so leicht zu durchschauen sind!
In diesem Sinne:
Happy Halloween!
🎃 👻
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Hab es bis jetzt so gehalten wie Baluba es oben beschrieben hat. Feuerstelle (Steinring) etwas runterbrennen lassen und nur Stöcke nachlegen.
Fleisch auf den Grillrost an den Rand legen. Bei anderen Feuerstellen das Fleisch mit großer Distanz neben das Feuer legen (gefühlt etwa 1 Körperlänge, je nach Größe des Feuers), und dann langsam rantasten, bis das Bratgeräusch, das Zischen zu hören ist. Zum Gegencheck: Wenn die Prozentzahl zu schnell runter geht, ist das Fleisch zu nah am Feuer.
Edit:
Das ist mein letzter Stand. Wenn das Kochsystem überarbeitet wird, kann das alles wieder anders sein.
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Denke, es geht dann nur mit Neuinstallation. Als ich bei der .ini was geändert hatte, habe ich mir eine Tabelle erstellt.
Links Original-Wert, Rechts Neu eingestellter Wert. Damit könnte man es immer wieder in den Original Zustand versetzen. Oder einfach die Original Datei kopieren und an einem Ort der Wahl ablegen.
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Hatte früher (vor ca. 1 Jahr) mal ne Zeitlang genau dieselben Probleme. Nur war es nicht auf bestimmte Sektoren begrenzt. Und es kam recht selten vor. Dachte zunächst auch an den damals aufgetretenen Bug, daß die AirDrops in der Luft festhingen. Seither ist es bei mir allerdings nicht mehr aufgetreten.
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Hyperion: Gute Idee, muss aber gestehen, dass ich selbst all meine Vehikel oder Boote immer gefunden habe, weil ich mir gemerkt habe, wo ich sie abgestellt hatte. Egal ob in der Großstadt oder im tiefsten Waldstück… bei einer echten Survival Situation kann man sich auch nicht auf GPS oder „FindMyCar“-Apps verlassen. Aber mein Orientierungssinn hat mich quasi noch nie im Stich gelassen.
P.S. So was lässt sich auch üben 😉
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Du kannst wählen ob dein
Gefangener etwas essen oder sterben soll 🥳
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Würde mir wünschen, daß die Spielerleichen etwas länger liegen bleiben bis zum despawn und daß man ab ner gewissen Zeit die Aasfliegen (Schmeissfliegen) in der Nähe hört, auch bei gekillten Zombies oder Tieren und dem neu geplanten „Aas“. Hat zwar nen Hauch von Dayz. Cool fand ich das aber trotzdem!
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Auf der Insel A1 ebenfalls im WW II Bunker hatte ich sehr oft welche. Falls du da vorbei kommst…
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