Beiträge von Richy

    Ich fände es dazu eher interessant, wenn zwar einerseits viele Fahrzeuge „rumstehen“, diese aber (zB für die Story) größtenteils unbrauchbar sind. Es sollte dann zwar möglich sein, diese flott zu machen, aber die Ersatzteile dafür zu finden könnte man entsprechend erschweren. Bei manchen Einzelteilen, zB beim Ölfilter läuft es scheinbar ja schon in so eine Richtung. Das „Abschließen“ könnte man auch wieder deaktivieren. Ganz ehrlich - ein abgeschlossenes Fahrzeug in einer Survival-Szene 🤣 - wen würde das denn aufhalten? Auf jeden Fall müsste man deutlich bedachter mit seinem Fahrzeug umgehen. Im Endeffekt läuft es darauf raus, daß mehr und überlegter zu Fuß oder mit Fahrrad gereist wird…

    Ich fände es toll, für eine Storyline oder Quests, wenn es NPC - Gruppen geben würde, die zB verschieden stark bewaffnet als Plünderer unterwegs sind oder als Headhunter und Jagd auf die Prisoner bei Erkennen machen, wenn diese zB zugesagte Quests nicht erfüllen (vielleicht auch nur für den SP Modus).

    Die Gruppen könnten auch ne verschiedene Anzahl haben, verschiedene Charaktere (einer eher offensiv, ein anderer eher defensiv), Verhandlungen, Gefangennahme etc…

    und daß man auch gute Chancen hat, diesen aus dem Weg zu gehen oder kleine Chancen hat, deren Basen (mit gutem Loot) zu plündern.

    Und mir ist bewusst, daß ich das auch auf einem PVP Server haben kann. Aber das ist nicht das, was ich mit meinen Wünschen gemeint habe.

    Grundsätzlich auch darauf bezogen würde ich mir einen besseren Schleichmodus in der Hocke wünschen, und ne Animation, bei der man auch mal einen Puppet lautlos nicht nur mit Pfeilen oder Bolzen, sondern zB mit nem Messer von hinten ausschalten kann ohne daß es das Ganze Dorf an Spielern und anderen Puppets mitbekommt… so wie bei Splinter Cell zum Beispiel. Ein „besserer“ Schleichmodus würde meiner Meinung nach bei so einem Spiel durchaus Sinn machen, und es würde den Spannungsfaktor erhöhen, wenn man mal wo einbrechen kann, ohne daß einen gleich jeder Puppet anschreit 🤣.

    Ich denke, Ihr wisst was ich meine!

    Hab es bis jetzt so gehalten wie Baluba es oben beschrieben hat. Feuerstelle (Steinring) etwas runterbrennen lassen und nur Stöcke nachlegen.

    Fleisch auf den Grillrost an den Rand legen. Bei anderen Feuerstellen das Fleisch mit großer Distanz neben das Feuer legen (gefühlt etwa 1 Körperlänge, je nach Größe des Feuers), und dann langsam rantasten, bis das Bratgeräusch, das Zischen zu hören ist. Zum Gegencheck: Wenn die Prozentzahl zu schnell runter geht, ist das Fleisch zu nah am Feuer.

    Edit:

    Das ist mein letzter Stand. Wenn das Kochsystem überarbeitet wird, kann das alles wieder anders sein.

    Denke, es geht dann nur mit Neuinstallation. Als ich bei der .ini was geändert hatte, habe ich mir eine Tabelle erstellt.

    Links Original-Wert, Rechts Neu eingestellter Wert. Damit könnte man es immer wieder in den Original Zustand versetzen. Oder einfach die Original Datei kopieren und an einem Ort der Wahl ablegen.