SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neue Items in 0.6.13.40038 und Items , die wir schon laaaange nicht mehr gefunden haben

  • Hallo,


    gestern waren wir mal wieder auf Tour.

    Diesmal um die Map zu erkunden.


    2 neue items haben wir gefunden:


    - Silberband (Sieht aus wie das Kupferband, nur halt Silber) --> ist das was neues oder eine Übersetzungsfehler? Den kupferband habe ich bisher keins wieder gefunden....

    - eine rote 1911 die persönliche Waffe von PW --> ist das ein unique Item? Gibts noch andere?


    Was wir auch nie wieder gefunden haben sind die großen Rucksäcke in Tarnfleck. Gibt´s die noch?

    Von MK18 und Ak15 ganz zu schweigen....

    • Offizieller Beitrag

    Die JW-1911er ist ein Supporter-Item für einen Streamer. Das Silberband gibt es genauso lange wie das Kupferband. Es gibt auch noch eins aus Aluminium.

    Tarn-Rucksäcke und die genannten Waffen sind extrem selten geworden.

  • Ein Mal im Bunker C1, in der Waffenkammer. Die andere im Ort Velika Tabor, allerdings war es nicht in der Polizeistation, aber wo 🤔? Denke es war in einem AirDrop, kann es aber nicht mehr genau sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Richy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!