Beiträge von AndreasG

wir waren am Wochenende mal unterwegs in den 2 großen milit. Gebieten.

Nordwesten das Airfield und im Südwesten die Marinebasis (Uboot Basis)

Mal abgesehn davon, dass es dort von Mechs nur so wimmelt und die Sprengstoffpuppets auch häufiger vorkommen, ist der Loot doch sehr Überschaubar gewesen.

Kein fettes High milit. Loot Zeugs gefunden. Nicht mal nen M82 oder SWD oder MK18,...

Warum dann also die Mühe machen und dort den Tod ins Auge blicken, um in einer Milit. Palette einen BH und Katzenfutter zu finden?

Ich war doch sehr enttäuscht. Die weitläufigkeit und die Details sind mal nett anzuschauen, aber sonst wars das auch schon.

Bin immer davon ausgegangen, dass bei den vielen Schutzmaßnahmen es auch was zu beschüzuen gibt!?!?

Wie seht Ihr das und wo kann man sonst high loot finden?

Hab mal paar Bilder in der Galerie hinterlassen....

wie wäre es mit nem LKW oder Militärtransporter.

Alle hinten auf die Ladefläche und los...

Oder die ultimative lootkarre.

Stelle mir gerade die Scene von Tremors vor der Waffentyp mit seinen LKW die Würmer Jagd.

Oder ein Lieferwagen, Busse oder Taxis,Postauto als Skinerweiterumg für den SUV.

bei den ganzen genörgle der letzten Patches gibt es aber auch gutes :

- Die Autos lassen sich wieder besser fahren

- Das Ambiente ist irgendwie schöner geworden -> das Vogelzwitschern im Wald... ist mir so wie heute noch nie aufgefallen

Vielleicht noch ein Tipp für die Dev´s zum Handy.

Wenn jedes Squadmitglied ein Handy hat, dann kann man doch per GPS anzeigen lassen, wo die anderen sich auf der Karte befinden!? So machen die Dinger noch mehr Sinn.

war auch mal drin und hab mal für meinen Bruder eine LockpicktestStation gebaut.

Beim looten der notwendigen Teile ist mir wieder die abstruse Bewegungsanimation einiger Puppets aufgefallen.

Bsp.:

Ich stand auf dem Dach eines SUV und ein Puppet ist gefühlt 25m vor mir in die Luft gesprungen und auf mich zu geflogen.

Leider immer noch Performanceinbrüche.

Das schießen aus dem Auto wird was....vielleicht kann man dann die Fensterscheiben öffnen!?!

Jep, die 6er Hüfttaschen sind nun nutzlos.... heute auch bemerkt.

Haben eine mal repariert und angezogen, schon war sie wieder runter mit der Haltbarkeit auf unter 20%?!?!?!? Danach knnte man sie wieder nur bis 50% reparieren.

--> Totaler Blödsinn

Dann wird man trotz Regenmantels komplett nass. (wurde vorher angezogen) --> war mal gefixt

In nen Zeltlager voller Milit. Puppets haben wir mal wieder festgestellt, dass die voll gekleidet sind, aber dann nix zum looten haben. Sehr realistisch....

Die Fahrphysik der Autos ist echt schlechter geworden....

Ein was positives haben wir dann doch noch gefunden. Eine neue Sorte von SUV mit Ersatzrad an der Hecktür und nen Dachgepäckträger. Bissel mehr Abwechslung! :thumbup:

aber das sollte bei dem Meeting doch hoffentlich besprochen worden sein. Danach kam ja noch Content dazu!?

Kochen, Naturmedizin, .... davon lese ich zu wenig

Es gab einige gute Ideen von der Community, high loot besser zu verteilen und auch Sachen zu teilen, und die Einzelteile zu verstreuen.

So hat man nicht gleich alles gute, sondern nur Zeile und ist dann motiviert den Rest zu finden oder mit anderen Spielern zu tauschen.

Baluba030: man kann es nie jeden Recht machen, man kann aber schon mal vorselektiert indem man eine Richtung vorgibt. Die Reine Shooterfraktion würde dann sich nicht die Hoffnung machen.

ich möchte keine Hochdetalierten Patchnotes für den nächsten Patch, sondern mal ne feste Aussage, wie das Spiel am Ende aussehen wird/soll. Die Devs haben sich doch zum Jahreswechsel zusammen gesetzt und darüber beraten. Wie sind die Ergebnisse? Das würde hier viele Spekulationen abschwächen.

Survival oder doch eher loot shooter mit beiläufigen survival oder ...

Wenn nicht primär survival, kann ich verstehen wenn kochen, Krankheiten und und später kommen.

Wenn aber doch, verstehe ich nicht, warum die Puppets und Mechs in den Vordergrund gestellt werden.

ich für meinen Teil bin schon enttäuscht, dass so wenig Infos kommen.

Mein Hype für dieses Spiel flaut langsam ab. Ich dachte, mit dieser Headline mehr in Erfahrung zu bringen, aber gelesen habe ich nichts neues. Das mit den Puppets und den öffnenden Fahrzeugtüren kann jetzt nicht im ernst Prio 1 im Spiel sein. Also nicht in ein Survival Spiel. Oder ist die Zukunft für Scum doch kein survival?

Wir werden sehen müssen....