Beiträge von AndreasG

    Kann es sein, das mehr als 1000 Ruhmpunkte nicht gehen?

    OK, ich habe 1002 aber es steigt nicht mehr. Kann da bauen, Puppets killen und und und ....

    Also heute hatte ich mit keinen Kisten und einen 100% vollen Auto keine Probleme.

    Dafür konnten andere auf dem Server nicht mal ne Steinaxt craften.


    Was mir auch noch aufgefallen ist:

    - wenn man ne leere Brauseflasche am Brunnen oder See füllt, ist sie wieder voll...klar, aber mit dem selben Zuckerwerten wie vorher

    - gekochte Sachen haben keinen Nährwert. Alles ist auf 0. Also Sachen die im Topf hergestellt werden.

    - beim reparieren funktionier das "Area" nicht bei Palisaden. Jedenfalls nicht bei mir. 8Mio von 10 Mio.

    Ich kann nur Quality einzeln machen und dann einzelne Palisadenstämme. Mache ich was falsch oder muss das so sein oder....?

    Danke, werde das beim nächsten mal testen.

    Das Auto kann ich leider nicht umbenennen. :/


    Was mich nur verwundert ist die Tatsache, dass ich bis jetzt keine Probleme hatte. Kisten wo andere immer geflogen sind, konnte ich ohne Probleme öffnen und stellte auch keine Verzögerungen beim öffnen fest. Seit gestern aber nun nicht mehr. Volle Kisten dauern gefühlt länger beim öffnen. Was hat sich geändert?

    Seit heute habe ich Probleme mit den Kisten.

    Sobald ich diese öffne fliege ich aus dem Spiel (Ins Hauptmenü)

    Mein Bruder hatte das schon und ich konnte ohne Problem die Kisten öffnen und Ihn die Sachen rausgeben.

    Jetzt erwischt es mich....


    Hardware wurde nicht verändert und gepatcht wurde auch nix seit dem....


    Ich hoffe die haben diesen Bug mit Prio auf dem Schirm.

    das ist richtig, aber Team member wissen von den anderen, wo die Mienen liegen. Vielleicht sollte man nur die Auslösezeit beim Team etwas anheben. Somit wäre das doch ein guter Kompromiss?!?

    ich halte von Dieben, im Spiel als auch im realen Leben überhaupt nichts. Sollte ich einen inflagranti erwischen, sowohl im Spiel als auch im realen Leben, gibt's volle Pfund aufs .....


    Nur weil was geht, muss man es noch nicht tun....

    Selbst in einer Krise wäre die Hemmschwelle für mich sehr hoch....

    zum Thema:

    Wir haben gestern mal die Werte im Scope verglichen und starke Abweichungen festgestellt.

    Wir standen nebeneinander und haben das selbe Ziel anvisiert.

    Bis auf Höhe hatten wir gänzlich andere Werte. Temperatur war über 10 Grad unterschiedlich, Windrichtung war anders nur die Stärke passte.


    Liegt das am unterschiedlichen Sniper Skill?

    dann selber Guides machen, die den eigenen Anspruch gerecht werden. Bin im Grunde für jeden Tipp Dankbar. Und wenn Hund und Katze gegrüßt werden klicke ich einfach weiter.

    das mit der Sichtweite ist halt nen Thema. Feuerwerk sieht man ab 70m+ nicht mehr und Lagerfeuer sind auch auf Distanz nicht zu erkennen. Selbst bei finsterer Nacht sind sie keine Orientierungshilfe. Was man weit sieht sind die Leuchtfackeln.


    Mal schauen wann der Anzug kommt und wie die Puppets drauf reagieren.

    die waren vorher mit Bolzen. Nach dem Fix sind die Bolzen entfernt worden.

    Vermutlich will die Mechanik noch die Bolzen abfragen, die ja nun nicht mehr benötigt werden. Also kann man sie nicht fertig stellen. (Unsere Theorie)

    wir konnten welche bauen, aber mit extrem viel Material Aufwand.

    Reparieren hat dann sehr viel vom Repairkit gekostet, bis ich darauf gekommen bin, dass ich erst Verbesserung reparieren und gleich darauf die Palisade reparieren muss. Dann bekomme ich sie wieder auf 100%. Ohne die Verbesserung zu reparieren würde es machen 74% !?!?!