gehe ich nur zum Teil mit. Wenn alle ne niedrigere Version spielen, dann werden die Fehler nicht so schnell erkannt und können behoben werden
Beiträge von AndreasG
-
-
falls sie auf die ue5 überhaupt wechseln....
-
Das Wochenende haben wir wieder lange Scum gespielt und waren stellenweise ziemlich gefrustet.
Von schlechter Performance und extremen geglitche von Puppets war alles dabei.
Highlights waren:
Auf den Weg zum Bootcamp sind die Pazersperren für den Fahrer so spät geladen, dass wir mit den Auto genau dort standen wo sie später geladen wurden.
Ich habe sie gesehen, aber der Fahrer noch nicht.
Das Ende vom Lied...Auto sammt Loot und Insassen sind explodiert.
Beim Wiedereinstieg und saven der Leichen sind wir vor dem verschlossenen Haupttor am Bootcamp. Wir hören die Puppets und auch den Bomber, wiegen uns aber in Sicherheit. Pustekuchen....die glichen einfach durch die Mauer.....fast wieder drauf gegangen....
Magazinwechsel bei der neuen vss ....leeres Magazin ist weg um später in der Luft zu schweben ohne dass man es nehmen kann. Magazin also verlustig...
Und so geht das weiter.....viele bekannte Bugs, die ich hier nicht neu erwähnen möchte.
Wie wäre es mit einer Übersicht über bekannte Bugs. Wann sie gefixt wurden und wann sie wieder aufgetreten sind ( zum Beispiel nach einem Patch)
-
Bei ner Block wird Magazin für Block 21 angezeigt.
Siehe Bilder
Version 7.14.50435
BootCamp
-
Als ich heute die AWM und AWP in eine Kiste verstaut habe, sind die Hunterschalldämpfer abgefallen... soweit OK; da es ja jetzt eigene dafür gibt.
Problem ist aber, dass die 2 Schalldämpfer überall dropen. Es sind immer die selben 2, da es sich eine 50% und einen 98%igen handelt.
Hatte mal alle in der Verkaufkiste drin....waren dann 8 Stk. (jeweils 4) dann waren sie wieder weg und lagen Später neben einer Kiste, die wir unterwegs aus dem Auto gezogen haben.
Scum Ordner ist nach dem Patch gelöscht worden
Version 0.7.14
-
Für den Fahrer selber ist alles normal, aber für mich ist er bei offenen Tür gefahren.
Das ganze war auch anders rum, aber davon haben wir keine Bilder
Version ist 0.7.14.
-
hast Du auch Fragen zum kochen im Gepäck?
Wann bekommen wir die Nutrivation Werte der Lebensmittel wieder?
-
ja machen wir auch, aber mein Gedanke geht auch an verschiedene Rucksäcke, wie zBs. Medirucksack oder Munirucksack, oder.
...
Würde jetzt nur mit verschiedenen Farben gehen
-
da komme ich leider nicht hin, um das zu verifizieren
Sollte aber nicht passieren
-
Witzig, das hatte ich schon wieder vergessen.
Das Problem ist, dass der Fehler jetzt ne Zeit lang nicht mehr auftratt und heute wieder intensiv....
-
ja, kann ich bestätigen
-
Wir sind im Team im Auto unterwegs.
Der Beifahrer hört auf einmal das Radio, obwohl es aus ist.
Hilfe ist nur, wenn der Fahrer das Radio einschaltet und wieder ausschaltet.
Der fehler kommt aber immer mal wieder.
Version 0.7.13.50005
-
Version 0.7.13.5005
Bei der HS9 Waffendemontage steht disassemble ->Waffe ist zerlegt, Werkzeug wurde aufgebraucht, aber es entstehen keine Waffenteile
Eine normale Block konnte ohne Probleme zerlegt werden
-
was echt gut wäre , wenn man beschriftete Kisten oder Gegenstände im Inventar (z.b. im Autoinventar) erkennen kann.
-
frag mal, wann die Hubschrauber kommen.....
Ok, war Spaß.....aber die neuen Mechs, die mal angeteasert wurden und Elektrizität beim Basebuilding ...
Schönen Urlaub auch von mir....
-
lieber 10min im Wasser sein, man muss nicht schwimmen., als 10 Seife für 1x waschen Opfern.
Jacke , T-Shirt, unterhemd, Hose, Socken, Schuhe , kopfbedeckung, vielleicht ein Scarf..... alles sauber zu bekommen ist ja ein Unding.... und das immer wieder.....
-
Danke Betora, dass funktioniert super!
Klasse Tipp
-
probiere ich aus.....
-
bin dafür, dass es eine Alternative fürs Wäsche waschen geben sollte.
Zum Beispiel waschen ohne Seife....was die Klamotten wenigstens auf 25-50 Dirty bringt.
Den Rest dann mit Seife....
Seife ist viel zu rar oder teuer....
In der neuen POI Hospital.... habe ich kein einziges Stück Seife gefunden!🤔
-