ja, kann ich bestätigen
Beiträge von AndreasG
-
-
-
Version 0.7.13.5005
Bei der HS9 Waffendemontage steht disassemble ->Waffe ist zerlegt, Werkzeug wurde aufgebraucht, aber es entstehen keine Waffenteile
Eine normale Block konnte ohne Probleme zerlegt werden
-
was echt gut wäre , wenn man beschriftete Kisten oder Gegenstände im Inventar (z.b. im Autoinventar) erkennen kann.
-
frag mal, wann die Hubschrauber kommen.....
Ok, war Spaß.....aber die neuen Mechs, die mal angeteasert wurden und Elektrizität beim Basebuilding ...
Schönen Urlaub auch von mir....
-
lieber 10min im Wasser sein, man muss nicht schwimmen., als 10 Seife für 1x waschen Opfern.
Jacke , T-Shirt, unterhemd, Hose, Socken, Schuhe , kopfbedeckung, vielleicht ein Scarf..... alles sauber zu bekommen ist ja ein Unding.... und das immer wieder.....
-
Danke Betora, dass funktioniert super!
Klasse Tipp
-
probiere ich aus.....
-
-
-
-
vielleicht arbeiten sie ja schon am Lara Croft dlc?
Dann für die weibliche Fraktion.
-
hab nicht einmal das Wort "Seife" gelesen. Also haben sie dahingehend nix geändert.
Die Kommunikation zwischen Entwickler und Spieler sehe ich gerade als etwas gestört. Geht's euch auch so
-
-
passt, Danke für die Zusammenfassung.
-
der Sprung zu Version 0.79xxxxx ließ hoffen, das es der letzte Bugfix wird vor 0.8
-
aktuell ist ja Scum ziemlich buggy und der letzte Patch hat da einiges dazu beigetragen.
Jetzt sind wir bei 0.79.....
Wann kann man den mit 0.8 rechnen?
Unser Server steht vor der Frage, ob wir mit nem Wipe die meisten Probleme fixen oder nicht.
Wenn 0.8 kommt wird ja dann eh wieder gewiped.
Macht es Sinn zu warten oder nicht?
-
-
nochwas....Fahnen mit dem Squad Logo...
-