Beiträge von AndreasG
-
-
gefällt mir....Sie sind auf einen guten Weg.
Wenn das mit den Monstern und den verstrahlten Gebieten wirklich kommt...brauche ich einen schönen Platz zum erholen und chillen
-
statt scar lieber ne Autom. Schrottflinte...
-
ist leider immer noch so und kann ganz schön nervenaufreibend sein
-
leider....und jetzt machen die Viecher auch noch kein Mukks mehr und dann bekommst einfach eine übergebraten wenn man gerade was sortiert .
-
Ich finde Teile für bestimmte Waffen und muss am Anfang überlegen, was behalten und was nicht...
Finde ich die Passende Waffe noch oder nicht. Macht definitiv mehr Laune....auch die passenden Teile zu finden.
-
klingt alles gut....
Bis auf die Schalldämpfer, ....bei dem vereinheitlichten habe ich so meine Bedenken
-
Das stimmt so nicht. DLSS ist nur für Nvidia und AMD hat FSR offen für alle gemacht. Ich kann bei der oben genannten konfig FSR auswählen, dafür muss DLSS aber aus sein.
Die FPS sind das eine, aber die Grafikqualität das andere....
Manche high quality setting sieht alles andere als gut aus.
In meinen Fall sieht das so unscharf aus...
-
Hey ihr scummler,
Wer nutzt diese oben genannten Features.
Mit welcher Hardware (CPU+GPU) kombo habt ihr eure besten settings gefunden.
Ich habe mit einem 2700x + 2060 6GB sowohl mit DLLS als auch FSR kein gutes und befriedigendes Settings gefunden.
Nur auf Performance zu gehen ist nicht gut und auch die extrem quality Settings sehen nicht gut aus.
Daher Eure Erfahrungen, mit denen ich testen kann
Grüße
-
Noch 2 Sachen die mir aufgefallen sind:
1. Die zerstückelten Puppets bleiben liegen, auch nach ner Stunde noch da, aber die gekillten Puppets sind manchmal schon nach ner Minute weg....
2. Mich nervt immer noch, dass man bei nen fehlgeschlagenen Schlossknacken mehr Minuspunkte macht als nötig.... 3 mal nicht geklappt, und meine Punkte, die ich am Tag bekommen habe fast wieder weg.... macht keinen Spaß so
-
gehe ich nur zum Teil mit. Wenn alle ne niedrigere Version spielen, dann werden die Fehler nicht so schnell erkannt und können behoben werden
-
falls sie auf die ue5 überhaupt wechseln....
-
Das Wochenende haben wir wieder lange Scum gespielt und waren stellenweise ziemlich gefrustet.
Von schlechter Performance und extremen geglitche von Puppets war alles dabei.
Highlights waren:
Auf den Weg zum Bootcamp sind die Pazersperren für den Fahrer so spät geladen, dass wir mit den Auto genau dort standen wo sie später geladen wurden.
Ich habe sie gesehen, aber der Fahrer noch nicht.
Das Ende vom Lied...Auto sammt Loot und Insassen sind explodiert.
Beim Wiedereinstieg und saven der Leichen sind wir vor dem verschlossenen Haupttor am Bootcamp. Wir hören die Puppets und auch den Bomber, wiegen uns aber in Sicherheit. Pustekuchen....die glichen einfach durch die Mauer.....fast wieder drauf gegangen....
Magazinwechsel bei der neuen vss ....leeres Magazin ist weg um später in der Luft zu schweben ohne dass man es nehmen kann. Magazin also verlustig...
Und so geht das weiter.....viele bekannte Bugs, die ich hier nicht neu erwähnen möchte.
Wie wäre es mit einer Übersicht über bekannte Bugs. Wann sie gefixt wurden und wann sie wieder aufgetreten sind ( zum Beispiel nach einem Patch)
-
-
Als ich heute die AWM und AWP in eine Kiste verstaut habe, sind die Hunterschalldämpfer abgefallen... soweit OK; da es ja jetzt eigene dafür gibt.
Problem ist aber, dass die 2 Schalldämpfer überall dropen. Es sind immer die selben 2, da es sich eine 50% und einen 98%igen handelt.
Hatte mal alle in der Verkaufkiste drin....waren dann 8 Stk. (jeweils 4) dann waren sie wieder weg und lagen Später neben einer Kiste, die wir unterwegs aus dem Auto gezogen haben.
Scum Ordner ist nach dem Patch gelöscht worden
Version 0.7.14
-
Für den Fahrer selber ist alles normal, aber für mich ist er bei offenen Tür gefahren.
Das ganze war auch anders rum, aber davon haben wir keine Bilder
Version ist 0.7.14.
-
hast Du auch Fragen zum kochen im Gepäck?
Wann bekommen wir die Nutrivation Werte der Lebensmittel wieder?
-
ja machen wir auch, aber mein Gedanke geht auch an verschiedene Rucksäcke, wie zBs. Medirucksack oder Munirucksack, oder.
...
Würde jetzt nur mit verschiedenen Farben gehen
-
da komme ich leider nicht hin, um das zu verifizieren
Sollte aber nicht passieren
-