SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SoundBug ??

  • Also mir sind 2 Soundfehler aufgefallen, 1. ist wenn ein Fahrzeug in Hör nähe kommt klingt das trotzdem erstmal als ob einer das Fahrzeug erst an lässt. Und 2. immer wenn ich das Inventar und zb ne Kiste oder Schrank auf hab zum verstauen und ein Fahrzeug kommt in Hör nähe dann wird Kiste oder Schrank geschlossen , das Inventar bleibt aber auf .

  • Seit Neusten sind die Puppets nicht mehr zu hören .Man Hört nur die Schreie von der Entfernung ,aber wenn einer auf dich zurennt dann hört man ihn nur dank der schritte.

  • Seit Neusten sind die Puppets nicht mehr zu hören .Man Hört nur die Schreie von der Entfernung ,aber wenn einer auf dich zurennt dann hört man ihn nur dank der schritte.

    Ich habe den gleichen Effekt. Ich höre die Puppets schreien als wenn sie weit entfernt sind aber Ihre schritte sind dicht bei.

  • Teilweise spawnen die Puppen plötzlich hinter einem und sind absolut lautlos. Du merkst es erst, wenn Du von hinten eine übergebraten bekommst.

    Der Sound ist seit kurzem auch anders. Wenn mein Char läuft, macht er viel lautere Geräusche als bisher.

    Die Devs haben doch in einem der letzten Updates an den Audioeinstellungen was verändert, evtl. ist das der Grund für die lautlosen Puppen.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!