SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kawis

    Das hab ich schon sehr oft in Raid-Videos gesehen, sobald der Verteidiger kurz die Tür öffnet um den Schlossknacker zu erschießen, zieht der Kumpel des Schlossknackers die Schlösser der denn offenen Tür.

    Nicht ganz-die Dimensionen passen nicht und der Platz liegt komplett außerhalb. Aber der Gedanke, dass die vorbereitete Bauverbotszone verschoben ist, liegt nahe.

    Hierzu ein Video von Ray Kit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi mir fehlt noch ein bischen die Tarnung um aus der Luft nicht entdeckt zu werden.


    Möglich wäre da ein Tarnnetz für Flugzeuge, oder eine Art grosser Pavillion

    unter dem man seine Fahrzeuge parken kann. Alternativ sollte es auch

    Flugzeuge mit Tarnanstrich geben.

    Tarnnetzte im allgemeinen wären eine gute sache, in verschiedenen größen für Fahrzeuge und Gebäude.

    ich kann nirgends was finden. Weder Twitch noch Twitter

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anstatt eines Hightech Konzepts, würde es auch reichen wenn sich alle Teammember treffen und Ihre Karten miteinander abgleichen, so hat jeder die gleiche Karte auch wenn er noch nicht da war wo der Teamkollege schon war.

    zu Deinen PS Punkten: kann ich bestätigen. Allerdings sobald der Puppet despawnt ist ist der Pfeil wieder da.

    Ich hatte gestern auch wieder einige Puppets die ich erst gehört habe nachdem sie schon hinter mir standen, also keine Änderung durch den Patch.

    Dies ist ein Spielfehler. Bei TAB zeigt es immer die Items in der Umgebung an. In diesem Fall zeigt es das leider nicht an. Der Fehler wurde seitens der Entwickler angenommen und wird bald behoben sein.

    Wenn das geändert wir, dann müssten auch Dinge angezeigt werden, die ich durch ein offenes Fenster in einem Haus liegen sehe. Dieses wird einem auch nicht im TAB angezeigt.

    Das kann am Sichtbereich liegen. Der Karakter steht vor dem Regal und die Zwiebel liegt auf dem Regal außerhalb des Sichtbereichs. Ich hatte das gleiche Phänomen schon öffters, Du mußt höher stehen damit Du die Zwiebel sehen kannst.

    Ich wunderte mich die ganze Zeit wo mein 3. SVD Magazin ist, ich habs nun zufällig gefunden siehe auf dem Bild vor mir rechts im Grad (In der Luft), aber das blöde ist ich kann es nicht mal mehr aufnehmen, und im tab wird es mir auch nicht angezeigt, obwohl ich nebendran stehe!

    Das gleiche passiert auch mit Pfeilen, aber ich konnte sie wieder aufnehmen.

    Ich könnte mir vorstellen das es was mit der Art der Waffe zu tun hat und wie sauber das programmiert ist. Bei Schwertern und Messern ist die Animation schneler als bei Keulen und Hämmern, so das wenn der Schlag erfolgt die Programmierung nicht sauber ist und eine warscheinlichkeit besteht das ein schneller Schlag nicht gerechnet wird, also einfach durch geht ohne folgen. Das kann auch ein Algorythmus sein der den Nahkampfskill beeinflusst oder eine kombination aus beidem. Ich hoffe das war verständlich, ich bin kein Programmierer und weiß nicht ob das realistisch ist. Also ein "Fehler" im Programmcode, Skillung des Karakters und vielleicht auch desync?!

    Geplant ist, mindestens die Jagdläden und Shops wieder rein zu bringen. Schnell eher nicht-sei denn, sie "öffnen" nach und nach. Wie es bei den Gebäuden wird, ist noch nicht bekannt.

    Danke für die Info, trotzdem schade. Was die Performance im Spiel angeht, sollten Sie aufpassen nicht zu viel zu optimieren, auch wenn das Spiel dann besser läuft. Es ist nicht spassig wenn einem das Auto explodiert, nur weil ein Strassenschild zu spät rendert oder ähnliches. Meine Hardware ist auch schon vier Jahre alt (8700k, RTX 2070, 32 Gb) und ich hatte bisher keine Probleme was die Performace betrifft. Bleibt zu hoffen das nicht noch mehr verschlimmbessert wird.