1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. SCUM
    1. SCUM FAQ
    2. SCUM Map
    3. Letzte SCUM Builds
    4. SCUM Livestreams 2
    5. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Development Updates
  • Alles
  • Development Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Development Updates
  • SCUM: Development Update #34

    • Baluba
    • 7. November 2022 um 17:19
    • 2.791 Mal gelesen
    • 6 Antworten
    • Empfohlen

    Kommen wir Episode 0.8 näher? Lest selbst, wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level-Design
    3. Kunst-Team
    4. Sound-Team
    5. QA/CM
    6. Design-Team

    Ein weiterer Montag, ein weiteres Dev-Update... Überprüft die Situation (unseren Fortschritt bei den neuen Funktionen - nicht den Kerl im Jersey Shore auf dem Titelbild)

    Programmierer

    • Experimentieren mit dem Replikationsgraphen*
    • Fertigstellung der Bedienoberfläche der Geldautomaten
    • Vorbereitungen für die Implementierung der Starter-Bankkarte
    • Arbeit an der Bedienoberfläche für den Service-Modus der modularen Fahrzeuge
    • Fehlerkorrekturen
    • Arbeit am Charakter-Aktionssystem
    • Arbeit am Service-System für modulare Fahrzeuge
    • Arbeiten an einem Platzierungssystem für die Beete
    • Fertigstellung der ersten Iteration des modularen BB
    • Fertigstellung des Bankensystems
    • Arbeit am Fahrzeug-Spawn-Manager
    • Fertigstellung der Überarbeitung der Ruhmpunkte
    • Fertigstellung des Körperstrahlungssimulationssystems
    • Arbeit an Strahlungszonen

    Level-Design

    • Arbeiten an den Umgebungseffekten des Kernkraftwerks
    • Nachbearbeitung des Kernkraftwerks
    • Arbeit an den neuen Partikeln
    • Aufräumen in der Autowerkstatt (Fahrzeug-Händler)
    • Arbeit am Flussufer des Kernkraftwerks
    • Weitere Arbeit an neuen BB-Elementen
    • Neutexturierung von Containern
    • Fehlerbehebungen
    • Texturatlas für neue BB-Elemente gebacken
    • Texturatlas für das Turbinengebäude gebacken
    • Arbeit an den Detail-Leveln des Turbinengebäudes
    • Arbeiten an den Farming-Strängen
    • Fertigstellung des Verwaltungsgebäudes (des Kernkraftwerks)
    • Fertigstellung der Asset-Texturen für das Kernkraftwerk
    • Optimieren der Anlagen in den UE-Blaupausen
    • Arbeit an den Texturen der Straßen

    Kunst-Team

    • Arbeit an den neuen Animationen für den Trailer
    • Arbeit an den neuen Trailer-Charakteren
    • Arbeit am Design der Bedienoberfläche der Geldautomaten
    • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen
    • Arbeit an den Animationen für modulare Fahrzeuge
    • Fertigstellung der Farming-Animationen
    • Arbeit an den Gesichtsanimationen für den Trailer
    • Anpassung der Char-Handgriffe für die neuen modularen Fahrzeuge
    • Anpassen der Fahrzeugmodelle für das modulare Fahrzeugsystem
    • Rigging des neuen Krans
    • Arbeit an den Modellen der Produkte für die Landwirtschaft
    • Arbeit am Modell des Geigerzählers
    • Arbeit an den Modellen für den Schutzanzug

    Sound-Team

    • Arbeit am Sound für die modularen Fahrzeuge

    QA/CM

    • Jagd auf Cheater und deren Bann
    • Prüfen der Einsprüche gegen Banns
    • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte
    • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests
    • Testen kommender Funktionen
    • Verschiedene Fehlerberichte
    • Überarbeitung von Bewerbungen für das Internationalisierungs-Programm

    Design-Team

    • Überarbeitung des Dokuments zum Ruhmpunkte-System
    • Arbeit am Dokument zum Strahlungssystem

    *Das Replication Graph Plugin ist ein System für die Netzwerkreplikation in Multiplayer-Spielen, das so konzipiert ist, dass es mit einer großen Anzahl von Spielern und replizierten Akteuren gut skaliert. Zum Beispiel startet Epics eigenes Fortnite Battle Royale jedes Spiel mit 100 verbundenen Spielern und etwa 50.000 replizierten Akteuren. - Danke @roemsen :)

    • Development
    • Vorheriger Artikel SCUM: Development Update #33
    • Nächster Artikel SCUM: Development Update #35

    Antworten 6

    Kawis
    7. November 2022 um 18:27
    Zitat von Baluba

    Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #34:

    Da zur Zeit die Scum League läuft und von ca. drei Monaten die Rede war, schätze ich mal das braucht noch ein wenig :S

    Baluba
    7. November 2022 um 19:26
    Zitat von Kawis

    Da zur Zeit die Scum League läuft und von ca. drei Monaten die Rede war, schätze ich mal das braucht noch ein wenig :S

    Irgendwo in den Twitter-Kommentaren hat sich Tomislav zur Aussage Q4 2022 durchgerungen... schauen wir mal.

    Dorsy
    7. November 2022 um 20:22
    Zitat von Baluba

    Irgendwo in den Twitter-Kommentaren hat sich Tomislav zur Aussage Q4 2022 durchgerungen... schauen wir mal.

    Also ich hoffe es für uns alle, das Q4 2022 was wird. :saint:

    Simon
    7. November 2022 um 23:24

    Schauen wir mal, wie weit auch die Alpha Testphase diesmal läuft. Es kommt einiges auf euch zu, deswegen sollten die Devs es da ruhiger angehen.

    Deadeye5
    8. November 2022 um 13:40

    In wie weit die Scum League einen Rollout der V0.8 beeinflussen soll erschliesst sich mir nicht wirklich. Auf deren Website wird zwar was von Gamepires Admins geschrieben, aber die Infos von den Scum League Betriebern sind sowieso eher dürftig / merkwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gamepires wirklich Personal Ressourcen für ein Spielerprojekt abstellt. Dass gamepires das Projekt offiziell unterstützt, steht nirgends.

    Dinge wie das Weihnachtsgeschäft haben da meiner Meinung nach mehr einfluß.

    Zumal sie, laut Info von gestern, bereits an den Traileranimationen arbeiten.

    Laborratte
    12. November 2022 um 00:05

    Ich hoffe sehr das hier auch mal Belastungstest mit vollen privaten Servern (auch medium- und highloot Servern) gemacht, werden welche auch schon stärker bebaut wurden, und viel Loot in Schränken, Kisten und Autos verteilt ist. Denn gefühlt geht es schon ab 40-50 aktiven Spielern los mit Lags und Rubberbanding, ab ca, 60-70 Spieler da stürzt der Server auch gerne mal ab. Vielen Servern wurde hier ihr Erfolg schon zum Verhängnis, da man dann die Qual der Wahl hat, ob man die Spieler mit schlechter Performance oder einer gerinen Socketanzahl und somit mit langer Wartezeit verärgert. Sehe das leider immer wieder, wie sich eigentlich gut laufende und gut administrierte Server wieder leren, da das Spiel dann unspielbar wird. Bitte hier gerne mal nen richtigen Streßtest machen und dann die Fehler analysieren, vielleicht bekommt man es ja so behoben. Meine subjektive Wahrnehmung was die schlechte Performance angeht liegt hier gefühlt mehr bei der hohen Spielerzahl, als an dem Loot.

    Diskutiere mit!

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Kategorien

    1. Forum News 82
    2. SCUM News 829
    3. SCUM Patch Notes 240
    4. SCUM Leaks 43
    5. Development Updates 133
    6. Dev-Showcase 21
    7. Specials 109
    8. SCUM Guides 58
    9. Community-Inhalte 6
    10. Sonstiges 15
    11. Filter zurücksetzen
    Über den Artikel diskutieren 6 Antworten, zuletzt: 12. November 2022 um 00:05

    Informationen

    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Unterstütze uns

    Partner

    Impressum

    Nützliche Links

    Offizielle SCUM Webseite

    Nützliche Links zu SCUM

    SCUM auf Steam

    SCUM EULA

    SCUM Location Picker und Datenbank

    SCUM Game Support

    Über uns

    ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️

    • Folge uns auf
      Facebook

    • Folge uns auf
      Instagram

    • Folge uns auf
      X

    • Trete unserem
      Discord Server
      bei

    • Folge uns auf
      YouTube

    Community-Software: WoltLab Suite™
    SCUM and the Gamepires logo are registered and/or unregistered trademarks of GAMEPIRES D.O.O. in the European Union, United States, United Kingdom and other territories. All rights reserved.