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SCUM: Development Update #33

  • Simon
  • 31. Oktober 2022 um 16:52
  • 2.386 Mal gelesen
  • 0 Antworten
  • Empfohlen

Bevor ihr euch für Halloween fertig macht und raus geht, haben die Entwickler von eurem geliebten Survival Spiel SCUM noch ein neues Development Update für euch. Lasst uns in das Development Update 33 reingucken, was unter anderem modulare Fahrzeuge, Untersuchung von Server- Performance und das modulare Base Building beinhaltet.

Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
  1. Programmierer
  2. Level Design
  3. Art Team
  4. Sound
  5. QA / CM
  6. Design Team

Hey hey Leute, der Montag ist da. Bevor ihr loszieht und euch zu Halloween betrinkt, schaut euch an, was wir in der letzten Woche so gemacht haben.

Programmierer

  • Arbeit an der Push-Mechanik für modulare Fahrzeuge.
  • Arbeiten an der Implementierung der ATM UI Funktionalität.
  • Fehlerbehebung.
  • Profiling der Live-Server-Leistung.
  • Arbeit am Gartensystem.
  • Arbeit an Charakteraktionen und Implementierung von Animationen.
  • Anpassung des Mechaniker-NPCs für modulare Fahrzeuge.
  • Behebung von Problemen mit den modularen Fahrzeugen.
  • Vorbereitung der modularen Fahrzeuge für neue Tests.
  • Arbeit an einem Anfrage- und Antwortsystem für das ATM-Feature.
  • Arbeit an automatisch schließenden BB-Türen.
  • Implementierung von Strahlenkrankheit und Symptomen.
  • Arbeit am Master-Server.

Level Design

  • Implementierung des Barbier-NPCs.
  • Arbeit an den Partikeln des Kernkraftwerks.
  • Erweiterung des Rohrstocksystems.
  • Bugfixing.
  • Optimieren der Insel.
  • Zusammenlegung der Straßen.
  • Erweiterung des Schienensystems für den Kernkraftwerk-POI.
  • Bemalen von neuen Straßen und Laub.
  • Arbeit am Halloween-POI.
  • Arbeit an den prozeduralen Gebäuden für den Kernkraftwerk-POI.
  • Fertigstellung der Dekontaminationseinheit.
  • Retexturierung von Containern.
  • Fertigstellung des Friseursalons.
  • Arbeit am Verwaltungsgebäude des Kraftwerks.
  • Platzierung von Spawnern auf dem neuen POI.
  • Arbeit an den neuen Obstbäumen.
  • Arbeit an den modularen BB-Elementen.
  • Arbeit an den Texturen der modularen BB-Elemente.
  • Fertigstellung der Texturen für das Kernkraftwerk.
  • Instanzierung des kaputten Reaktorgebäudes.
  • Optimieren des kaputten Reaktorgebäudes.

Art Team

  • Arbeit an den neuen männlichen Charaktermodellen.
  • Arbeitet an der Optik des Halloween-Updates.
  • Arbeit an neuen Icons.
  • Arbeit an der Barbier-UI.
  • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
  • Anpassen der modularen Fahrzeuge für Animationen.
  • Arbeit an den Gemüsemodellen für das Farmsystem.
  • Fehlerkorrekturen.
  • Arbeit am Puppenkostüm.
  • Arbeit an den Assets des Farming-Systems.
  • Arbeit an den Animationen für die Landwirtschaft.
  • Arbeit an den Animationen für modulare Fahrzeuge.

Sound

  • Fehlerbehebungen.
  • Aufnahme von Sprachzeilen für neue Trailer.

QA / CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.
  • Überarbeitung von Bewerbungen für das internationale Programm.

Design Team

  • Anpassung der Verfügbarkeit von Händlern.
  • Anpassung der Händlerpreise.
  • Arbeiten am Strahlungsdesign-Dokument.
  • SCUM
  • Gamepires
  • Entwicklung
  • Development Update
  • Vorheriger Artikel SCUM - Development Update #32
  • Nächster Artikel SCUM: Development Update #34

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