SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Development Update #33

Hey hey Leute, der Montag ist da. Bevor ihr loszieht und euch zu Halloween betrinkt, schaut euch an, was wir in der letzten Woche so gemacht haben.

Programmierer

  • Arbeit an der Push-Mechanik für modulare Fahrzeuge.
  • Arbeiten an der Implementierung der ATM UI Funktionalität.
  • Fehlerbehebung.
  • Profiling der Live-Server-Leistung.
  • Arbeit am Gartensystem.
  • Arbeit an Charakteraktionen und Implementierung von Animationen.
  • Anpassung des Mechaniker-NPCs für modulare Fahrzeuge.
  • Behebung von Problemen mit den modularen Fahrzeugen.
  • Vorbereitung der modularen Fahrzeuge für neue Tests.
  • Arbeit an einem Anfrage- und Antwortsystem für das ATM-Feature.
  • Arbeit an automatisch schließenden BB-Türen.
  • Implementierung von Strahlenkrankheit und Symptomen.
  • Arbeit am Master-Server.

Level Design

  • Implementierung des Barbier-NPCs.
  • Arbeit an den Partikeln des Kernkraftwerks.
  • Erweiterung des Rohrstocksystems.
  • Bugfixing.
  • Optimieren der Insel.
  • Zusammenlegung der Straßen.
  • Erweiterung des Schienensystems für den Kernkraftwerk-POI.
  • Bemalen von neuen Straßen und Laub.
  • Arbeit am Halloween-POI.
  • Arbeit an den prozeduralen Gebäuden für den Kernkraftwerk-POI.
  • Fertigstellung der Dekontaminationseinheit.
  • Retexturierung von Containern.
  • Fertigstellung des Friseursalons.
  • Arbeit am Verwaltungsgebäude des Kraftwerks.
  • Platzierung von Spawnern auf dem neuen POI.
  • Arbeit an den neuen Obstbäumen.
  • Arbeit an den modularen BB-Elementen.
  • Arbeit an den Texturen der modularen BB-Elemente.
  • Fertigstellung der Texturen für das Kernkraftwerk.
  • Instanzierung des kaputten Reaktorgebäudes.
  • Optimieren des kaputten Reaktorgebäudes.

Art Team

  • Arbeit an den neuen männlichen Charaktermodellen.
  • Arbeitet an der Optik des Halloween-Updates.
  • Arbeit an neuen Icons.
  • Arbeit an der Barbier-UI.
  • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
  • Anpassen der modularen Fahrzeuge für Animationen.
  • Arbeit an den Gemüsemodellen für das Farmsystem.
  • Fehlerkorrekturen.
  • Arbeit am Puppenkostüm.
  • Arbeit an den Assets des Farming-Systems.
  • Arbeit an den Animationen für die Landwirtschaft.
  • Arbeit an den Animationen für modulare Fahrzeuge.

Sound

  • Fehlerbehebungen.
  • Aufnahme von Sprachzeilen für neue Trailer.

QA / CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.
  • Überarbeitung von Bewerbungen für das internationale Programm.

Design Team

  • Anpassung der Verfügbarkeit von Händlern.
  • Anpassung der Händlerpreise.
  • Arbeiten am Strahlungsdesign-Dokument.