SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Development Update #32

Programmierer

  • Implementierung von Halloween Inhalten.
  • Implementierung des Friseurs.
  • Zusätzliche Arbeiten an modularen Fahrzeugen.
  • Feinschliff am ATM Menü.
  • Implementierung von Halloween Gesten.
  • Letze Vorbereitungen für Permadeath-Tests.
  • Erstellung und Implementierung von neuen Admin-Befehlen.
  • Zusätzliche Arbeiten am Farming System.
  • Fehlerbehebungen.

Level Design

  • Optimierungen bei der Entfernungsberechnung.
  • Zusätzliche Arbeiten an Basebuilding-Modellen.
  • Weitere Samobor Optmierungen.
  • Erstellung und Implementierung von neuen Assets für den Friseurladen.
  • Erstellung und Implementierung neuer Assets für das Kernkraftwerk POI.
  • Optimierung und Aufpolieren des Kernkraftwerk POIs.
  • Zusätzliche Arbeiten für die Halloween Location.
  • Fehlerbehebungen.

Art Team

  • Feinschliff am Friseur.
  • Animationen in der Landwirtschaft.
  • Feinschliff der Animationen des Friseurs.
  • Erstellung und Implementierung von Halloween Gesten.
  • Animationen für modulare Fahrzeuge.
  • Zusätzliche Arbeiten an der modularen Basebuilding UI.
  • Erstellung und Implementierung von Farming Assets.
  • Erstellung und Implementierung von neuen Kleidungsstücken.
  • Konzeptgrafik für Wände der Basis.
  • Feinschliff an der neuen Waffe SCAR.
  • Fehlerbehebungen.

Sound

  • Weitere Untersuchung und Behebung von SFX-Fehlern im Zusammenhang mit Puppets.
  • Erstellung und Implementierung von Halloween bezogene SFX.
  • Aufnahme und Implementierung der Sprachzeilen des Friseurs.
  • Anpassung der Lautstärke verschiedener Spiel SFX.
  • Aufpolieren und Implementierung zusätzlicher Hall SFX.
  • Fehlerbehebungen.

QA/CM

  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Einsprüche gegen Spielaussschlüsse.
  • Fehlerberichte auf Steam und allgemeine Diskussionen.
  • Umfassende Tests des Halloween Standorts.
  • Zusätzliche Tests von Halloween bezogene Mechaniken.
  • Performance-Benchmarking und Optimierungstests.
  • Testen kommender neuer Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.
  • Aufnahme von Platzhalter Sprachzeilen und Gesichtsanimationen für den Friseur.
  • Überarbeitung der Anwendungen für das internationale Programm.

Design Team

  • Erstellung und Überarbeitung des kommenden Strahlungseffekt-Dokuments.
  • Fehlerbehebungen.

Antworten 2