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SCUM: Development Update #31

Hallo zusammen, ratet mal was? Es ist wieder Montag! Erleichtert den mondänen ersten Arbeitstag mit einem Dev Update!

Programmierer

  • Behebung von Problemen mit Verbindungsabbrüchen.
  • Behebung von Problemen mit der Fahrzeug Performance.
  • Code-Überprüfung.
  • Farming-Systems mit dem Crafting-System verbunden.
  • Arbeiten am Banksystem.
  • Arbeiten am neuen Base Building Menü.
  • Arbeiten an neuen Admin-Befehlen.
  • Arbeiten am modularen Schadenssystem für Fahrzeuge.
  • Überarbeitung der Charaktererstellung.
  • Vorbereitung der modularen Fahrzeuge zum Testen.
  • Arbeiten am BB-Sockel-Filtersystem.
  • Arbeit am Dachmorphing-System.
  • Untersuchung des Replikationsgraphen.
  • Implementierung neuer Türfunktionen.
  • Testen der Respawn-Rework-Implementierung.
  • Leistungstests.
  • Fehlerbehebung.

Level Design

  • Arbeit am Entwurf des Kernkraftwerks.
  • Auspacken der Triebwerkselemente abgeschlossen.
  • Texturierung der Triebwerks-Assets.
  • Erschließung einiger Bereiche von Samobor.
  • Fertigstellung des Turbinengebäudes.
  • Arbeit am Gebäude für die Lagerung abgebrannter Brennelemente.
  • Fertigstellung des Hafenkranmodells.
  • Fertigstellung des Dieselgeneratorgebäudes.
  • Arbeit am Friseursalon.
  • Fertigstellung des Kraftwerkskontrollraums.
  • Fertigstellung des Riesenrads.
  • Arbeit an den Karnevalsanlagen.
  • Fertigstellung der Beleuchtung des Kernkraftwerks.
  • Fehlerbehebung.
  • Fertigstellung des Dieselgenerators.
  • Arbeit an den Friseur-Assets.

Art Team

  • Kopftextur des Barbier-NPCs wurde fertiggestellt.
  • Arbeiten an den Frisuren und der Gesichtsbehaarung.
  • Arbeit an den neuen männlichen Modellen.
  • Arbeit an den neuen Konzeptzeichnungen.
  • Arbeit an den neuen BB-Symbolen.
  • Texturierung der neuen Quad-Fahrzeuge.
  • Arbeit an den Low-Poly-Extra-Quad-Teilen.
  • Fertigstellung des neuen Fahrzeugs.
  • Fertigstellung der Morphs der Landwirtschaftspflanzen.
  • Erstellen der Modelle der landwirtschaftlichen Werkzeuge.
  • Fertigstellung der Barbier-Kleidung.
  • Arbeit an den Animationen für die Landwirtschaft.
  • Arbeit an den Animationen für das neue Fahrzeug.
  • Arbeit an den Animationen für den Barbier-NPC.
  • Arbeiten am SCAR-H Low-Poly-Mesh.

Sound

  • Arbeiten an den NPC-Sprüchen der Friseure.

QA/CM

  • Testen kommender neuer Funktionen.
  • Feedback der Gemeinschaft.
  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Fehlerberichte auf Steam und allgemeine Diskussionen.
  • Arbeiten am internationalen Programm der 2. Welle.
  • Fehlerberichte.

Design Team

  • Arbeit an dem Dokument zur Strahlungsplanung.