1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. SCUM
    1. SCUM FAQ
    2. SCUM Map
    3. Letzte SCUM Builds
    4. SCUM Livestreams 1
    5. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Development Updates
  • Alles
  • Development Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Development Updates

SCUM: Development Update #31

  • Simon
  • 17. Oktober 2022 um 19:56
  • 2.096 Mal gelesen
  • 0 Antworten
  • Empfohlen

Der erste Tag der neuen Woche ist fast vorbei, da fehlt aber noch was - oder? Hier das neueste und somit 31. Development Update aus dem Büro der SCUM Entwickler.

Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
  1. Programmierer
  2. Level Design
  3. Art Team
  4. Sound
  5. QA/CM
  6. Design Team

Hallo zusammen, ratet mal was? Es ist wieder Montag! Erleichtert den mondänen ersten Arbeitstag mit einem Dev Update!

Programmierer

  • Behebung von Problemen mit Verbindungsabbrüchen.
  • Behebung von Problemen mit der Fahrzeug Performance.
  • Code-Überprüfung.
  • Farming-Systems mit dem Crafting-System verbunden.
  • Arbeiten am Banksystem.
  • Arbeiten am neuen Base Building Menü.
  • Arbeiten an neuen Admin-Befehlen.
  • Arbeiten am modularen Schadenssystem für Fahrzeuge.
  • Überarbeitung der Charaktererstellung.
  • Vorbereitung der modularen Fahrzeuge zum Testen.
  • Arbeiten am BB-Sockel-Filtersystem.
  • Arbeit am Dachmorphing-System.
  • Untersuchung des Replikationsgraphen.
  • Implementierung neuer Türfunktionen.
  • Testen der Respawn-Rework-Implementierung.
  • Leistungstests.
  • Fehlerbehebung.

Level Design

  • Arbeit am Entwurf des Kernkraftwerks.
  • Auspacken der Triebwerkselemente abgeschlossen.
  • Texturierung der Triebwerks-Assets.
  • Erschließung einiger Bereiche von Samobor.
  • Fertigstellung des Turbinengebäudes.
  • Arbeit am Gebäude für die Lagerung abgebrannter Brennelemente.
  • Fertigstellung des Hafenkranmodells.
  • Fertigstellung des Dieselgeneratorgebäudes.
  • Arbeit am Friseursalon.
  • Fertigstellung des Kraftwerkskontrollraums.
  • Fertigstellung des Riesenrads.
  • Arbeit an den Karnevalsanlagen.
  • Fertigstellung der Beleuchtung des Kernkraftwerks.
  • Fehlerbehebung.
  • Fertigstellung des Dieselgenerators.
  • Arbeit an den Friseur-Assets.

Art Team

  • Kopftextur des Barbier-NPCs wurde fertiggestellt.
  • Arbeiten an den Frisuren und der Gesichtsbehaarung.
  • Arbeit an den neuen männlichen Modellen.
  • Arbeit an den neuen Konzeptzeichnungen.
  • Arbeit an den neuen BB-Symbolen.
  • Texturierung der neuen Quad-Fahrzeuge.
  • Arbeit an den Low-Poly-Extra-Quad-Teilen.
  • Fertigstellung des neuen Fahrzeugs.
  • Fertigstellung der Morphs der Landwirtschaftspflanzen.
  • Erstellen der Modelle der landwirtschaftlichen Werkzeuge.
  • Fertigstellung der Barbier-Kleidung.
  • Arbeit an den Animationen für die Landwirtschaft.
  • Arbeit an den Animationen für das neue Fahrzeug.
  • Arbeit an den Animationen für den Barbier-NPC.
  • Arbeiten am SCAR-H Low-Poly-Mesh.

Sound

  • Arbeiten an den NPC-Sprüchen der Friseure.

QA/CM

  • Testen kommender neuer Funktionen.
  • Feedback der Gemeinschaft.
  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Fehlerberichte auf Steam und allgemeine Diskussionen.
  • Arbeiten am internationalen Programm der 2. Welle.
  • Fehlerberichte.

Design Team

  • Arbeit an dem Dokument zur Strahlungsplanung.
  • SCUM
  • Fahrzeuge
  • Development
  • Base Building
  • Development Update
  • modular
  • Farming
  • Vorheriger Artikel SCUM: Development Update #30
  • Nächster Artikel SCUM - Development Update #32

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Kategorien

  1. Forum News 82
  2. SCUM News 820
  3. SCUM Patch Notes 237
  4. SCUM Leaks 43
  5. Development Updates 132
  6. Dev-Showcase 21
  7. Specials 108
  8. SCUM Guides 57
  9. Community-Inhalte 6
  10. Sonstiges 15
  11. Filter zurücksetzen
Über den Artikel diskutieren 0 Antworten

Informationen

Nutzungsbedingungen

Datenschutzerklärung

Kontakt

Unterstütze uns

Partner

Impressum

Nützliche Links

Offizielle SCUM Webseite
Nützliche Links zu SCUM
Spieldateien überprüfen
SCUM auf Steam
SCUM End User License Agreement (EULA)
SCUM Location Picker und Datenbank
SCUM Game Support

Über uns

ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open World Survival Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Jagex. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.


  • Folge uns auf
    Facebook

  • Folge uns auf
    Instagram

  • Folge uns auf
    X

  • Trete unserem
    Discord Server
    bei

  • Folge uns auf
    YouTube

Community-Software: WoltLab Suite™