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SCUM: Development Update #30

Programmierer

  • Überarbeitung des Codes.
  • Arbeit am modularen BB-Konzept.
  • Fertigstellung des modularen Fahrzeugmodells zum Testen.
  • Arbeit an dem neuen Schadensmodell für Fahrzeuge.
  • Arbeit an Anbauten für die Fahrzeuge.
  • Lösen von Skill-Problemen.
  • Überarbeitung einiger türbezogener Systeme.
  • Überarbeitung des Backend-Systems für die Charaktererstellung.
  • Überarbeitung des Codes für das Aussehen der Charaktere.
  • Fehlerbehebung.
  • Behebung von Problemen mit Netzwerk-Anwendungsgraphen.
  • Behebung von Problemen mit der Netzwerkleistung.
  • Arbeit an der UI der Geldautomaten.
  • Überarbeitung des Character criminal record UI, damit es nicht von UE Blueprints abhängig ist.

Level-Design

  • Öffnen einiger Wohnungen in der Stadt Samobor.
  • Entpacken und Texturieren der Gebäude des Kernkraftwerks.
  • Erstellen der zerstörten Teile des Reaktorgebäudes.
  • Erstellen des Dieselgeneratorgebäudes.
  • Fertigstellung der Reparatur- und Bauanlagen.
  • Platzierung von Spawnern auf dem neuen POI.
  • Arbeit am Riesenrad.
  • Fertigstellung der Stickstoff-Sauerstoff-Verarbeitungsanlage.
  • Überarbeitung der Bürocontainer.
  • Arbeiten am Dieselgeneratorraum.
  • Arbeiten am Verwaltungsgebäude des Kraftwerks.
  • Fehlerbehebung.

Kunst-Team

  • Arbeit am Kopf des Barbier-NPCs.
  • Arbeit an den Animationen der modularen Fahrzeuge.
  • Arbeit m SKS-Modell.
  • Neugestaltung des Strafregister-Panels.
  • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
  • Mapping des neuen Quad-Modells.
  • Arbeit an den Farming-Animationen.
  • Fehlerbehebung.
  • Erstellen der Kleidung für den NPC Barbier.
  • Arbeit an Pestizid-Gegenständen.
  • Fertigstellung der Farming-Pflanzen-Meshes,
  • Arbeit an den Barbier-NPC-Animationen.
  • Arbeit am SCAR-H-Modell.

Sound

  • Beheben von Problemen mit dem Voice-Chat.
  • Behebung der Probleme mit den Puppet-Sounds.
  • Arbeit an neuen Waffensounds.

QA/CM

  • Testen kommender Funktionen.
  • Sammeln von Community-Feedback.
  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
  • Arbeiten am Internationalisierungs-Programm der 2. Welle.
  • Fehlerberichte.

Designer

  • Arbeit am Design-Dokument für Strahlungseffekte.
  • Arbeit am Design-Dokument für den EOD-Anzug.

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