SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Entwickler-Update #29


Die Jungs und Mädels eures Lieblings Entwickler Team haben letzte Woche an einer der größten Game Dev Konferenzen teilgenommen.

Networking, Wissensaustausch und ein bisschen Entspannung - das war ein frischer Wind in unserem Alltag, in dem wir hart arbeiten und härter spielen müssen.



Das Bild ist unscharf, aber es zeigt, wie sich alle an diesem Morgen fühlten.



Darius berichtet über einen realen Level Design Fehler.



Brada und xKickx halten immer Wache.


Sogar einige unserer eigenen Mitarbeiter hielten eigene Vorträge, darunter unser leitender Programmierer Kele und unser Art Director Schwartz.



Und wie ihr sehen könnt, sind wir zahlreich erschienen, um euch zu unterstützen!


Natürlich mussten wir jeden Tag zur Afterparty gehen, ich meine, sie gaben uns kostenlose Drinks!



Und als Krönung des Ganzen hat unser Fußballteam das Team Croteam geschlagen und den 3. Platz beim Tunier belegt.

(Es gab zwar nur 4 Mannschaften, die am Tunier teilnahmen, aber es zählt trotzdem!)