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SCUM: Entwickler-Update #28

  • !BHhop
  • 26. September 2022 um 17:31
  • 2.657 Mal gelesen
  • 11 Antworten

Hallo an alle! Frohen Montag, ich hoffe, ihr seid gespannt auf ein weiteres Development Update! Lasst uns reinschauen.

Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
  1. Programmierer
  2. Level-Design
  3. Kunst-Team
  4. Sound
  5. QA/CM
  6. Design-Team

Programmierer

  • Behebung von Problemen mit Client Abstürzen.
  • Behebung von Login Problemen.
  • Arbeiten am Morphing System der Basisgebäude.
  • Behebung der Probleme mit Beschädigungen an der großen Flugzeugtür.
  • Behebung von Problemen mit den weiblichen Modellen.
  • Fertigstellung der Bildschirme zur Charaktererstellung und plastischen Chirurgie für das weibliche Update.
  • Arbeiten am modularen Fahrzeugsystem.
  • Fehlerbehebungen.
  • Arbeiten an neuen Admin-Logs.
  • Arbeiten am Mesh Manager System.
  • Arbeiten an der Überarbeitung der Leichen.
  • Behebung von Problemen mit dem neuen Haar.
  • Weitere Arbeiten am Farming System.
  • Arbeiten am Farming Widget.
  • Überarbeitung des Strafregisters für Spieler.
  • Arbeiten am Schadenssystem für modulare Fahrzeuge.
  • Arbeiten am Physiksystem für modulare Fahrzeuge.
  • Behebung des Build DevKit Systems.

Level-Design

  • Fehlerbehebungen.
  • Behebung von Samobor entfernten LOD.
  • Arbeiten an der Kompressorstation Blaupause.
  • Arbeiten am POI für den Vergnügungspark im nuklearen Ödland.
  • Platzierung von Assets für Bau- und Reparaturgebäude.
  • Fertigstellung des Operationssaals.
  • Instanzierung von Stickstoff-Sauerstoff-Anlagen-Meshes.
  • Optimierungen.

Kunst-Team

  • Diskussionen über weitere UI-Elemente.
  • Fertigstellung des Entwurfs für den Bildschirm zur Erstellung des weiblichen Charakters.
  • Fertigstellung des Modells für den Friseurstuhl.
  • Arbeiten an den Modellen der landwirtschaftlichen Pflanzen.
  • Arbeiten an den neuen Fahrzeugvarianten.
  • Arbeiten an den neuen Fahrzeugaufklebern.
  • Arbeiten an den neuen Kollisionsboxen der Fahrzeuge.
  • Arbeiten am neuen Schalldämpfer.
  • Arbeiten an den SCAR -H and SCAR -L Modellen.
  • Fehlerbehebungen.

Sound

  • Arbeiten an der Musik für den Trailer.

QA/CM

  • Testen kommender Funktionen.
  • Feedback aus der Commnunity.
  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
  • Arbeiten am internationalen Programm der 2. Welle
  • Bug-Reports.

Design-Team

  • Händler wurden ausbalanciert.
  • Fehlende Waffenteile beim Armory Händler hinzugefügt.
  • Beschriftungen und Beschreibungen einiger Gegenstände wurden angepasst.
  • Development
  • Development Update
  • Vorheriger Artikel SCUM: Entwickler-Update #27
  • Nächster Artikel SCUM: Entwickler-Update #29

Antworten 11

Audianer
27. September 2022 um 20:13

Moin hab ne frage was heisst bitte

  • Arbeiten am Morphing System der Basisgebäude.

grüße

Baluba
27. September 2022 um 20:28

Schwer zu sagen @Audianer, das neue Basebuildung -System kennt bisher noch keiner. Man kann daraus nur schlussfolgern, dass die einzelnen Elemente in gewisser Weise flexibel/anpassbar sind. Ob automatisch oder vom Spieler beeinflusst, bleibt offen.

Vielleicht gibts ja auch einen UE-Crack, der damit etwas Konkreteres anfangen kann.

Audianer
27. September 2022 um 20:30

Danke schonmal , konnte mit dem Begriff da nicht wirklich viel anfangen. grüße

Juggernaut_81
28. September 2022 um 06:57

Hab das gefunden zum Morphing mit der UE4...

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Juggernaut_81
28. September 2022 um 07:04

Und das....

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Es geht darum bestehende Strukturen in andere zu Wandeln z.b. durch Crafting oder Aufrüsten...

Baluba
28. September 2022 um 08:20
Zitat von Juggernaut_81

Es geht darum bestehende Strukturen in andere zu Wandeln z.b. durch Crafting oder Aufrüsten...

So in der Art - Tomislav hat es eben noch mal etwas präzisiert. Scheint also eine Funktion im Hintergrund zu werden, die die Elemente sauber miteinander verbindet.

Mike-312
28. September 2022 um 08:43

Morphingist ein optisches Gimmik, bislang ist es ja so das wenn ich aus einer Garnrolle und Nadel ein Nähset crafte, die Nadel und die Garnrolle "verschwinden" und das Nähset "auftaucht". Das eine einfach weg, das andere einfach da. Beim Wände aufrüsten gibt es schon einen optischen Effekt, aber beim

Morphing würde sich die Metallwand sichtbar in eine Steinwand verwandeln.

Ob das jetzt wirklich wichtig ist muß jeder selber entscheiden.

MaikCore
29. September 2022 um 11:58

Guten Morgen

Was soll das den heißen (Ertappen und Verbannen von Cheatern) sind die cheats die im spiel sind verboten?

Ich hab ein eigenen server

MaikCore
29. September 2022 um 11:59

Ah und wann kommt das Dev 28 update?

Baluba
29. September 2022 um 12:34
Zitat von MaikCore

Guten Morgen

Was soll das den heißen (Ertappen und Verbannen von Cheatern) sind die cheats die im spiel sind verboten?

Ich hab ein eigenen server

Wenn du mit Cheats die Admin-Befehle meinst, sind die logischerweise für die Admins nicht verboten. Cheat ist hier im Sinne von Betrug/Hack oder Bug-Using gemeint.

Zitat von MaikCore

Ah und wann kommt das Dev 28 update?

Dev=Entwickler. Immer Montags. Wir sind hier bei Ausgabe 28.

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