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SCUM: Entwickler-Update #27

Programmierer

  • Behebung der Probleme mit den neuen weiblichen Modellen.
  • Weitere Arbeiten an der ATM UI.
  • Einrichtung eines Gefangenenkontrolleurs für die plastische Chirurgie.
  • Trennung der Animationen von Charaktererstellung und plastischer Chirurgie.
  • Fertigstellung der Überarbeitung des Schnellzugangs.
  • Fehlerbehebungen.
  • Behebung der Probleme mit der Überarbeitung des Gefangenenaussehens.
  • Verbesserung des BB-Snapping-Algorithmus.
  • Überarbeitung des Codes.
  • Bei einigen Fahrzeugen wurde ein Parameter für den Ausdauergewinn hinzugefügt.
  • Neuer Nebeneffekt für Energydrinks hinzugefügt.
  • Arbeiten am Backend-Code für modulare Fahrzeuge.
  • Überarbeitung des Charaktererstellungssystems.
  • Arbeiten an der plastischen Chirurgie und dem Charaktererstellungspanel.

Level-Design

  • Abschluss der Optimierungen an Samobor.
  • Arbeiten an Samobor entfernten LOD's.
  • Arbeiten am Operationssaal für plastische Chirurgie.
  • Verpacken der Pläne für das Kernkraftwerk.
  • Optimierung des Kernkraftwerk-POI.
  • Optimierung der Kernkraftwerk Assets.
  • Fehlerbehebungen.
  • Erstellen von modularen BB-Elektrizitätselementen.
  • Fertigstellung der neuen Laufstege.
  • Fertigstellung des neuen Hafenkrans.
  • Modellierung der Gebäude für den Platz des Kernkraftwerks.
  • Texturierung der Gebäude für die Wasseraufbereitung.
  • Modellierung des Gebäudes der Stickstoff-Sauerstoff-Anlage.
  • Arbeiten am Kontrollraumgebäude.

Kunst-Team

  • Arbeiten an Parametern der Haarphysik.
  • Fertigstellung der Animationen der Frauenmodelle.
  • Fertigstellung des Operationstischmodells.
  • Arbeiten an dem neuen GL-Modell.
  • Arbeiten am SCAR-H-Modell.
  • Anpassungen der Kleidungsstücke für neue Spielermodelle.
  • Gewichtung neuer Kleidungsstücke.
  • Arbeiten am neuen UI-Layout

Sound

  • Fehlerbehebungen.
  • Arbeiten an den Sounds der modularen Fahrzeuge.
  • Überarbeitung des Sprachchats.

QA/CM

  • Testen kommender Funktionen.
  • Feedback aus der Commnunity.
  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
  • Arbeiten am internationalen Programm der 2. Welle
  • Bug-Reports.

Design-Team

  • Mögliche Behebung des Problems, dass die Batterien der Fernbedienung für Tür und Schlüssel leer sind.
  • Arbeiten an dem Dokument über das Stromdesign.
  • Überarbeitung der CON Gewinnung- und Verluststatistiken.