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SCUM: Entwickler-Update #26

Programmierer

  • Arbeiten an der Platzierung von modularen Basisgebäuden, dem Einrasten und dem Rotationssystem.
  • Fertigstellung des Farming-Widgets.
  • Arbeiten an Pflanzenschädlingen und -krankheiten.
  • Arbeiten am automatischen Build-Upload-System.
  • Behebung der Probleme mit den Testebenen.
  • Behebung von PhysX Problemen.
  • Arbeiten an der ATM UI.
  • Behebung von Server-Absturzproblemen.
  • Fertigstellung der Überarbeitung des Schnellzugangs.
  • Behebung einiger Probleme mit Verbindungsabbrüche.
  • Fehlerbehebungen.

Level-Design

  • Optimierung der entfernten Ziehaufrufe.
  • Optimierung der Kollisionsboxen an Häusern.
  • Optimierung des Speichers für das Kernkraftwerk.
  • Fertigstellung der Assets für das Kernkraftwerk.
  • Modellierung der Nebengebäude des Kernkraftwerks.
  • Fertigstellung der zerstörten Kontrollraum-Paneele.
  • Fertigstellung des Wasseraufbereitungsgebäude.
  • Texturierung und Optimierungen der Gebäude.
  • Fehlerbehebungen.

Kunst-Team

  • Arbeiten an neuen weiblichen Modellen.
  • Anpassungen der neuen weiblichen Modelle an die Spieleranimationen.
  • Arbeiten an den Low-Poly-Modellen für die neuen Quad-Modelle.
  • Erstellung neuer Konzeptgrafiken.
  • Arbeiten an einem neuen Gewehrmodell.
  • Arbeiten an dem neuen GL-Modell.
  • Arbeiten an Farming-Vegetationsmodellen.
  • Arbeiten an Modellen für Landwirtschaftliche Produkte.
  • Fertigstellung des neuen Systems zum Entwicklern von Frauenkleidung.

QA/CM

  • Testen der kommenden Funktionen.
  • Feedback der Commnunity.
  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
  • Arbeit am internationalen Programm der 2. Welle
  • Bug-Reports.

Design-Team

  • Überarbeitung der Beschreibungen für einige Gegenstände.
  • Schreiben neuer Tooltips.
  • Einrichten neuer Spawns.
  • Preisanpassungen