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SCUM: Entwickler-Update #25 und 4ter EA-Jahrestag!

Hallo zusammen! Ein weiterer Montag, ein weiteres Dev-Update! Seht euch an, was unser Team in der letzten Woche alles gemacht hat.


Wir feiern außerdem unseren 4. Jahrestag seit der Veröffentlichung im Early Access! Es war eine ereignisreiche Zeit aber wir sind noch nicht fertig. Wir arbeiten immer noch hart daran, euch mit regelmäßigen Updates zu versorgen und arbeiten an weiteren wichtigen Dingen. Alles, um euch das beste Survival-Erlebnis da draußen zu bieten.


Programmierer

  • Arbeit an der Energy-Drink/Boost-Funktion
  • Das neue PhysX-System wurde implementiert
  • Arbeit an den Widgets für das Farming-System
  • Arbeit an der UI des Farming-Systems
  • Aktualisierung der Engine für Live-Coding
  • Arbeit am automatischen Steam-Build-Update-System
  • Behebung von Problemen mit dem internen Serversystem
  • Weitere Arbeit an der UI für die Geldautomaten
  • Arbeit an der Platzierung der modularen BB-Elemente

Level-Design

  • Texturierung der Außenmaterialien des Kernkraftwerks
  • Vorbereiten weiterer Assets für Optimierungen
  • Platzierung der Innenmaterialien des Kernkraftwerks
  • Fertigstellung der modularen Gebäudemodelle für das modulare BB-System
  • Fehlerbehebungen

Kunst-Team

  • Anpassen der Handanimationen für weibliche Modelle
  • Erstellen neuer Konzeptzeichnungen
  • Arbeit an den Schildern vom Kraftwerk
  • Arbeit am Low-Poly-Chassis
  • Erstellung des Energy-Drink-Modells
  • Erstellung der Modelle der neuen Waffenaufsätze

QA/CM

  • Testen kommender Funktionen
  • Sammeln von Feedback aus der Community
  • Ertappen und Verbannen von Cheatern
  • Bearbeiten der Fehlerberichte auf Steam und in den allgemeinen Diskussionen
  • Planung zukünftiger Events
  • Bug-Meldungen

Design-Team

  • Entwerfen der Energieschub-Funktion
  • Erstellung von Blaupausen für neue Gegenstände

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