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SCUM: Entwickler-Update #24

Programmierer

  • Fertigstellung der Überarbeitung des Aussehens der Gefangenen.
  • Fertigstellung von Halluzinationen und Pilzvergiftungen.
  • Weitere Arbeit am Farming-System.
  • Testen und Verbessern des Physx-Systems.
  • Arbeit an modularen Basisbauelementen.
  • Übertragen der Landschaftskollisionen in den persistenten Level.
  • Fehlerbehebungen.

Level-Design

  • Arbeiten am neuen Kernkraftwerk POI.
  • Fehlerbehebungen.

Kunst-Team

  • Zusammenführung der neuen weiblichen Köpfe mit den weiblichen Körpern.
  • Arbeit an den neuen weiblichen Haaren.
  • Vorbereitungsarbeiten für neue weibliche Animationen.
  • Erstellung von Kernkraftwerksgrafiken.
  • Erstellung eines neuen Nahkampfwaffenmodells.
  • Fertigstellung der Visiere für Handfeuerwaffen.
  • Arbeit an Pflanzenmodellen für das Farmsystem.
  • Fertigstellung der Visiere für Handfeuerwaffen.
  • Fertigstellung der Morphen.

QA/CM

  • Testen neuer Funktionen.
  • Feedback der Commnunity.
  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
  • Planung zukünftiger Events.
  • Bug-Reports.

Design-Team

  • Anpassung der Tooltips für Gifte.
  • Anpassen der Reihenfolge der Gegenstände im Handwerksmenü.

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