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SCUM: Development Update #35

Hallo zusammen, es ist Montag. Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende genossen. Jetzt ist es an der Zeit zu sehen, was unsere fleißigen Entwickler so gemacht haben!

Programmierer

  • Arbeiten an bedarfsgerechten Netzkomponenten für die Suche nach Gartengrundstücke.
  • Arbeiten an der Strahlungszone.
  • Arbeiten am Speichern und Laden des Gartenstatus aus der Datenbank.
  • Arbeiten am Bodennässesystem.
  • Fehlerbehebungen.
  • Entfernen von Laub und Gartenparzellen.
  • Arbeiten am neuen Farming Skill.
  • Ausbesserung der Händler-UI.
  • Arbeiten am Banksystem.
  • Arbeiten am Service-System für modulare Fahrzeuge.
  • Fertigstellung der Interaktionsfunktionen für modulare Fahrzeuge.
  • Aktualisierung des Automechaniker für modulare Fahrzeuge.
  • Fertigstellung der Starter-Bankkarte.
  • Hinzufügen der Funktion "Karte erneuern" am Geldautomaten.
  • Arbeiten an der Farming-Tafel.
  • Arbeiten am Schadensmodell für modulare Fahrzeuge.
  • Arbeiten am Spawner-Manager.
  • Übertragen von Flugzeugen und Booten auf das neue Fahrzeugsystem.
  • Überarbeitung des Codes für die Garteninteraktion.
  • Fertigstellung des Metabolismus-System für die Strahlungspräsenz.
  • Arbeiten an den Strahlenvergiftung Symptome.
  • Arbeiten am Geigerzähler.
  • Fertigstellung der Überarbeitung des Ruhmpunkte Systems.
  • Behebung des BB-Stabilitätssystems.
  • Das BB-Element-Zählsystem wurde implementiert.
  • Die neuen modularen BB-Elemente wurden implementiert.

Level-Design

  • Arbeiten an UE-Entwürfen für volumetrischen Nebel.
  • Verbesserung der Nebelintensität.
  • Arbeiten an den entfernten LOD's für den POI des AKWs.
  • Arbeiten an den Umgebungseffekten für das AKW.
  • Arbeiten an weiteren modularen BB-Elementen.
  • Arbeiten an den Landwirtschaftsbaumodellen.
  • Erstellung des Turbinen- und Klärgebäudeatlasses.
  • Erstellung des Atlasses für das Reaktorgebäude und das Verwaltungsgebäude.
  • Arbeiten an den LOD's für Turbinen- und Kläranlagegebäude.
  • Arbeiten an den LOD's für das Reaktor- und Verwaltungsgebäude.
  • Fehlerbehebungen.
  • Arbeiten an dem Container für abgereichertes Uran.

Kunst-Team

  • Fertigstellung der neuen männlichen Charaktergesichter.
  • Arbeiten an den neuen Trailer-Assets.
  • Arbeiten an zusätzlichen UI-Elementen für das Bankensystem.
  • Arbeiten an der Farming UI.
  • Arbeiten an neuen Konzeptzeichnungen.
  • Arbeiten an den Farming Produkt Meshes.
  • Anpassen der Fahrzeugmodelle an modulare Fahrzeugsysteme.
  • Arbeiten am Geigerzähler Gerätemodell.
  • Arbeiten an dem neuen Anhänger.
  • Arbeiten am Modell des Schutzanzuges.

Sound-Team

  • Arbeiten an den Geräuschen des Geigerzählers.
  • Implementierung der Banker Sprachzeilen.

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Prüfen der Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design-Team

  • Überarbeitung der Fame-Methoden.
  • Weitere Arbeiten am Strahlungsdesign Dokument.
  • Klärung von Designfragen bezüglich der Wirtschaftlichkeit.