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SCUM: Development Update #36

Programmierer

  • Arbeiten am Strahlungssystem.
  • Implementierung des Farming Skills.
  • Erweiterung der Farming Datenbank.
  • Arbeiten an den Pflanzeninteraktionen.
  • Fehlerbehebungen.
  • Arbeiten an der Performance des AKWs.
  • .Arbeiten an der Augendruck-Optik.
  • Arbeiten an den Mechaniker Interaktionen.
  • Arbeiten am ATM-System.
  • Behebung von Rebasing-Problemen bei der Platzierung von Gärten.
  • Behebung von Problemen mit Netzwerk- und Fahrzeug-Systemen.
  • Implementierung von 3D-Audio-Managers.
  • Arbeiten am Fahrzeugphysiksystem.
  • Fehlerbehebung im Navmesh- und Kachel-Bewässerungssystem.
  • Fertigstellung des Strahlungspräsenzsystems.
  • Fertigstellung der Funktionalität des Geigerzählers.
  • Arbeiten an einem Netzwerk-Kompressions-Plugin Implementierung einer neuen Serie von modularen BB-Elementen.
  • Behebung von Problemen mit dem modularen BB-System.

Level-Design

  • Arbeiten an der neuen Trailer-Hintergrundkulisse.
  • Arbeiten an den POI-Ambiente-Effekten für das AKW.
  • Arbeiten an neuen Item-Spawner.
  • Arbeiten an entfernten LODs für das AKW POI.
  • Optimierungen der UE-Blaupausen für das AKW.
  • Bereinigung der Modularen BB-Modelle.
  • Fertigstellung des Shaders für die modularen BB-Elemente.
  • Fertigstellung der Master-Materialien für die BB-Elemente.
  • Arbeiten an den Urancontainer Mesh Modellen.
  • Fertigstellung des Atlas Bake für das Reaktorgebäude.
  • Optimieren der Beleuchtung des neuen POI.
  • Optimieren des Renderings in der Ferne.
  • Arbeiten an den Gartenbau-Produktmodellen.

Kunst-Team

  • Arbeiten an der Laubvielfalt rund um das AKW.
  • Arbeiten an neuen männlichen Charaktermodellen.
  • Änderungen an der ATM-Benutzeroberfläche.
  • Arbeiten an neuen Konzeptzeichnungen.
  • Fehlerkorrekturen.
  • Arbeiten am Skelettsystem des Geigerzählers.
  • Arbeiten an einem neuen Modell für improvisierte Munition.
  • Anpassungen an modularen Fahrzeugen.
  • Texturierung des Geigerzählers.
  • Arbeiten an dem neuen Anhänger.
  • Fertigstellung des alten Schutzanzuges.
  • Fertigstellung des modernen Schutzanzuges.

Sound-Team

  • Arbeiten an der 3D Audio Implementierung.
  • Hinzufügen von Farming Audios.
  • Optimierungen der Audio Atmosphäre für das AKW.

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Prüfen der Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design-Team

  • Optimierungen und Ausbalancieren von Gegenstände im Zusammenhang mit neuen Funktionen.
  • Arbeiten an neuen Blaupausenrezepten.