Ich finde die Idee mit dem Alarm sehr interessant! Zwar nicht unbedingt mit Giftgas (ok, warum auch nicht) ... Aber wie wäre es, den Alarm bei Einbruch der Dämmerung in regionalen Gebieten (zB Hauptstadt oder Spickovina) zu aktivieren? Muss ja nicht jeden Tag sein, aber so als Anreiz? Und dann kommen wirklich Horden von Puppets in die Gebiete, und man muss sich gut verstecken oder verbarrikadieren. War das nicht so in „I am Legend?“ Fand das ziemlich spannend
Beiträge von Richy
-
-
Macht in puncto Grafik nen guten Eindruck. Auch die bereits von Baluba erwähnten Matsch Passagen wirken super realistisch.
Die Häuser und Örtlichkeiten wirken sehr detailreich und es scheint als gäbe es kein Haus, keine Kurve doppelt. Mag sein daß der Schein trügt, aber genau das ist einer der Dinge, die mich persönlich bei Scum schon stören, wenn ich zum 481sten Mal über die gleiche Waschmaschine ins gleiche Haus gesprungen bin, obwohl jedes dieser Häuser in anderen Dörfern auf der Map steht. Da weiß ich dann auch schon, wo der Puppet liegt, falls besetzt. Unter Abwechslung versteh ich eher das, was ich in dem Video gesehen hab.
-
Ah okay, danke für die Antworten 👍
-
Müsste mit Werkzeugkasten funktionieren. Die Option wurde mir heute angezeigt als ich nen kleinen weißen Werkzeugkasten aufs Boot verladen habe. Aber repariert hab ich das Boot dennoch nicht
-
Hey Leute, weiß jemand ob man zur Herstellung der improvisierten Angelrute einen bestimmten Skill benötigt?
Hatte alle „Zutaten“ in 100% Qualität beisammen und Skill Überleben ist auf Könner.
-
Was machen die denn mit ihren Rechnern 😱💣?
-
-
Die große oder die kleine, die es schon länger gibt?
Das ist die Gasmaske (item Gas_Mask). Dürfte die neue sein. Nicht die Atemschutzmaske.
-
-
Im Bereich Z1-Z2 zwischen der Torpedofabrik und dem Windpark hab ich mehrmals in kurzen Abständen an verschiedenen Stellen das Wiehern von Pferden gehört, hab aber in keinem Fall eines gesehen.
-
Hat bei mir nicht funktioniert. Hatte gestern bei Z0 ne Stunde Windstille
-
Vielleicht macht das momentan gar nicht so viel Sinn, sich damit auseinanderzusetzen, bevor das oft angekündigte Update hinsichtlich Ernährung kommt. Denn dann ändert sich möglicherweise ohnehin vieles wieder und aktuelle Tabellen - soweit verfügbar - würden dir nix mehr nützen.
Derzeit versuche ich es so:
Bring zunächst all deine Werte (Kohlenhydrate, Wasser, Eiweiß, Fett, Mineralien und Vitamine) auf 100% oder mehr...
zB. auch mit Vitamintabletten.
Danach achte ich nur noch auf meinen Wasserhaushalt, Kohlenhydrate und Zucker, dass die Werte etwa zwischen 120% und 150% liegen für Kohlenhydrate brauchst am besten die Cookies oder Reis, und Brot. Eiweiß findest du als Larven, Grillen oder Hühnerei fast an jeder Ecke.
Das wichtigste ist dein Zuckerpegel, der fällt als erstes. Dafür am besten die zuckerhaltigen Limo-/Cola- Dosen und Flaschen und Zucker oder Candys pur.
So kannst du quasi immer normal joggen, dazwischen auch mal sprinten falls nötig und das quengelnde „Ich-habe-Hunger“ oder „Ich-habe-Durst“ ist quasi Geschichte. Außerdem nimmst du so auch nicht sonderlich zu. Man kann auf diese Weise sogar abnehmen, falls gewünscht.
-
Aufblasbares Boot oder ein Beiboot für das Floß wäre super!
Noch wichtiger aber wär ne Stake oder Langpaddel, damit man auch ohne Wind mit dem Floß weiter kommt... oder kann man mit nem (gecrafteten) Paddel das Floß bewegen?
-
Wenn man die Improvisierte Schubkarre baut und das letzte "Stück" in den Bauplan einfügt verschwindet der Bauplan einfach ohne das eine Schubkarre da steht. Schon mehrmals getestet.
Jemand die gleiche Erfahrung?War bei mir auch so
-
Das mit der Animation beim Holz hacken ist ein neuer aber schon bekannter Bug.
Nachts hängt die Dunkelheit auch vom Wetter ab. Allerdings ist es überwiegend finster wie im Bärenar*** und man sieht die Hand vor Augen nicht. Was hast du für eine Grafikkarte?
Ok, danke! GeForce RTX 2060.
-
Hab gemerkt, dass der Avatar generell beim Baumstämme in Bretter zerlegen sich von dem Baumstamm wegdreht und in die entgegengesetzte Richtung hackt. Nachts ist es auch ohne
Mondphase extrem hell... weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders war, hab die Helligkeitseinstellung nun auf der niedrigsten Einstellung und seh noch immer alles wie ne Katze 😄
-
Ja bei mir läuft grad irgendwas. Diesmal wirklich 🤣
-
Das nicht, aber der eine oder andere fragt sich vielleicht, warum du das Spiel überhaupt spielst, wenn es dir doch bei so vielen Themen nicht passt. Offenbar passt es aber der großen Mehrheit, sonst wär die Community ja nicht so groß... und die wächst und wächst... sicher gibts ein paar Baustellen, die verbessert werden können, aber die wird’s immer und überall geben, auch außerhalb von Scum. Wenn ich das aber weiß, und mich trotzdem darauf einlasse, bin ich ja selber schuld, wenn es nicht immer meinen Wünschen entspricht. Wenn es dann soo viel zu verbessern gibt, das mir nicht passt, was soll‘s - spiel ich halt was anderes 🤗
-
Ich denke, ein Bug wird sein, daß wir statt den Fischen dann die Unterhosen am Haken rausziehen 😜
-
Das würde ich mir auch wünschen.