SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Richy

    Mir ist heute aufgefallen, nachdem ich ein Reh gejagt und das Fleisch gegrillt hatte, konnte ich es zwar essen, es hatte aber keinerlei Auswirkungen auf meine Hunger-Anzeige. Habe 5 Steaks am Stück verzehrt ohne daß sich die Prozente erhöht hätten. Ging bis auf 0 runter bei leichter Aktivität. Gewicht und Magen/Darminhalte gingen aber nach oben wie sonst auch.

    Hab dann wieder andere Nahrungsmittel gegessen, dann hat es sich nach und nach wieder neutralisiert.

    Hatte es jetzt etwa 4 Mal. Hatte Messer oder Axt, Shuriken, Scalpelle auf Puppets geworfen. Von einer Mauer aus nach unten und durch ein Fenster hinaus. Die Items waren verschwunden. Keine Treffer, keine Reaktion durch die Puppets. Die Würfe gingen auch nicht daneben. Hab die Umgebung danach jeweils abgesucht und nicht ein einziges Messer etc. wiedergefunden.

    Aber das macht es doch grade interessant.... sich überraschen lassen. Wenn ich dann allerdings an einem Tag über die 40ste Pilotenbrille stoße, ist das schon ziemlich nervig.
    Flares und WeaponCleaning Kits hab ich auch gefunden, Flares eher selten, auch auf Hochständen. Handgranaten und Tactical Brillen seit Start 0.4 noch gar nicht

    Weiß jemand vielleicht, ob das von einem Skill abhängig ist? Mit Scharfschützen-Skill hat‘s nicht funktioniert. Hab verschiedene Scopes ausprobiert:

    Hunter, M82, 223, POSP.

    ....und natürlich Steuerung auf Standard zurückgesetzt, neuen Char erstellt, und nochmal alles ausprobiert.

    Ansonsten hab ich kaum Bugs oder sonstige Fehler inGame.

    Aber das Zoomen mit Scope geht leider nicht 😔

    Hi Zahii Nostromo, hab nochmal deine ganzen ServerSettings abgeglichen, aber mir ist nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Mit der Anzahl der Tiere scheint tatsächlich nur der erste Eintrag im Zusammenhang zu stehen. Jetzt hilft vielleicht nur mal es auf SP nen neuen Char auszuprobieren, im MP generell zu checken, ob das Problem auch besteht, und notfalls das Spiel vielleicht nochmal neu zu installieren.

    Hmm scheint echt ein Bug zu sein. War bei mir heute auch so. Es waren übrigens alle Autos weg samt Inhalt. Eines hatte ich in der Nähe einer Tankstelle abgestellt, dann durch den Suicide-Puppet umgekommen. Leiche saß noch da wie auf dem Quad zum Todeszeitpunkt 🤣.

    Also alle Autos weg, alles andere war noch da.... vielleicht kannst das Problem vorübergehend vermeiden, wenn du dein Loot aus dem Auto in einer Kiste außerhalb vom Bunker vergräbst. Dann gehst kurz rein und wieder raus und alles ist save. Hab das auch schon bei anderen Games so gemacht.

    Hi ich hab noch ne Frage:

    Welchen Skill braucht man, um den Schleifstein zu craften?
    Survival oder Ingenieur als Experte haben beide nicht funktioniert. Oder hab ich vielleicht was übersehen?