SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zukünftige Updates / Auf was freut ihr euch am meisten?

  • Hey Leute,

    mich würde mal interessieren, auf was ihr euch in Zukunft (Updates) am meisten freut in SCUM.
    Ich würde das Farmen und das zähmen der Tiere am meisten feiern. Freue mich aber auch auf die Erweiterung der Karte.

    • Offizieller Beitrag

    Erweiterung der Karte, natürlich das neue Stoffwechsel-System sowie die Krankheiten. Aber auch die Performance-Verbesserungen sind eine Sache, worauf ich mich freue und ich hoffe, das sie auch für Spieler die eine etwas ältere Hardware nutzen, Besserung bringt. :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!