SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KeilerHirsch

    EULA:

    You are allowed to create 3rd party software that can interact with the software provided by Gamepires (i.e. Discord bots). This software must be available for free and must not have features behind a paywall, you are allowed to have an optional donation request while offering the addon.

    ---------------------------------------------


    Sie dürfen 3rd-Party-Software erstellen, die mit der von Gamepires bereitgestellten Software interagieren kann (z. B. Discord-Bots). Diese Software muss kostenlos verfügbar sein und darf keine Funktionen hinter einer Paywall haben, Sie dürfen eine optionale Spendenaufforderung haben, während Sie das Addon anbieten.

    Tja, jetzt müssen die Bot Betrieber ihre Bots kostenlos anbieten ;) Bin gespannt ob Gmebotland oder Whalleybot das machen....

    Da kommen noch viele Hotfix und Patch dazu... alles in allem echte ein gutes Update. Klar noch nicht ganz fertig, aber so ist die Meute doch zufrieden ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und für die ganz Ungeduldigen, es gibt gleich einen Live Leak zum Patch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feudal hat gestern auch den Spaß haben dürfen, und schonmal die vorab Version testen dürfen... echt cooles Update... Angeln, Boote, Fische, explosive Pfeile, viel viel besseres Licht und Immersion.

    Hört uf zu Jammern, freut euch einfach auf die ganzen coolen neune Dinge.

    Die Grafik ist noch besser geworden, die Wettereffekte noch geiler und das Angeln extrem gut geworden. Sieht nicht so halb fertig aus wie der meiste Rest. Warum machen sie das beim allem nicht genauso ? Gefühlt halbfertiges das sich dann kaum verbessert.

    Dein ewiges Gejammer kann ich auch nicht verstehen, einfach deinstalieren und gut ist. Du bist ein Dauer-Mecker-Kopf

    Warum immer so ein Gejammer?

    Ist doch schön das eine kleine Garagenfirma bereits nach nur 2 Jahren ein Update rausbringt, welches das Spiel komplett verändern wird und viel mehr zu Bieten haben wird als andere Spiele, welche schon seit Jahren auf dem Markt sind

    Den Devs ist es bewusst was für ein Gamechanger das 0.5er Update sein wird, klar wollen die es dann richtig machen. Sonst werden die von gewissen "Fans" buchstäblich auf dem Scheiterhaufen verbrannt! :D

    Der Schleifstein, mit dem man Werkzeuge und Messer mit scharfen Kanten ausbessern konnte, wird nicht mehr produziert, ist das ein Fehler oder wurde er definitiv aus der Produktion genommen?



    Ich kann die Pistole nicht mehr wie früher vom Fahrersitz aus nachladen oder die Pistolenfertigkeit auf Fortgeschritten stellen ...



    Mir ist zufällig aufgefallen, dass der Polierstein in der Crafting-Tabelle fehlt, er war vorher in der ersten Reihe, aber jetzt ist er weg, ist das ein Bug oder ist das Absicht? Der andere Bug, den ich mit meinen Freunden getestet habe, ist, dass man die Waffe nicht mehr vom Fahrersitz im Fahrzeug nachladen kann, vorher war es möglich, ich dachte, es läge an meinem Skill, aber ich habe ihn auf fortgeschritten angehoben und das ist immer noch nicht erlaubt, es lässt einen nur nachladen, wenn man manuell das Inventar im Fahrzeug mit Shitf + C gibt und das Ladegerät mit der Maus wechselt, wenn das ohne Munition geht, weil es einen sonst nicht lässt ... PS: Ich füge Bilder hinzu (die Sprache in meinem Spiel ist auf Spanisch, ich hoffe, Sie können es verstehen)

    DeepL Übersetzer - DeepL Translate

    Hallo Spinaxx,

    Mit dem Graben oder eine kleine Base unterirdisch buddeln daran habe ich schon oft gedacht.

    Ich kann diesen Gedanken sehr positiv bestätigen. Würde eine Menge neue Ideen ins Spiel bringen.

    LG KLAUS

    Graben, unterirdische Basen und Fluchttunnel :) Die vorschläge habe ich auch schon oft gelesen, die Entwickler sind gerne dafür, bin gespannt wann die sowas einbauen ins Spiel.

    Dein Textverständniss ist nicht vorhanden. Bereits in dem Bot Thema habe ich mehrhaft meine Argimente gegen Bots beschrieben, wenn du das nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem.

    Und ich habe (immer noch nicht) andere Spieler persönlich beleidigt, sondern einfach meine Erfahrungswerte geteilt, mit Leute aus einer anderen Game Scene , die nunmal eine wenig anders sind.

    Das verstehst du wohl immer noch nicht ;)

    Und was DU von meinem Server hälst, obwohl DU dort eh nicht spielst und keine Ahung hast was ich und die anderen dort machen, geht mir am A****h vorbei
    (Das könntest du jetzt als Beleidingung auslegen an dich persönlich, das kann natürlich sein, ist dann aber auch nur gegen DICH gerichtet)

    Mit der Sandbox-Survival und "Mitentwicklung" durch Spieler und jeder kann spielen wie er möchte gibt es erst mal keine Argumente gegen die Bots. Deren Verbot würde dem total widersprechen.

    Zum anderen gingen die letzten Entwicklungsschritte auch mehr in eine andere Richtung. Wobei mir klar ist das das "bevorzugen" der Loot-Shoooter finanziel begründet ist.

    Du spielst doch bestimmt selbst auf einem Bot Server, deswegen bist du auch so ein geschockter Fanboy von diesem Cheatprogramm und argumentierst deswegen auch so vehement dagegen, wenn jemand die Bots kritisiet

    Nur eine These von mir ;)

    Natürlich wird da Scum gespielt, nur nicht das was du dir unter Scum vorstellst, was aber deine eigene Meinung ist.

    Ich habe langsam das Gefühl das dein Problem darin besteht das keiner Lust auf "dein" Scum hat und du den Leuten nur ihr Scum vermiesen und sie damit zu deiner Version zwingen willst damit du nicht alleine auf deinem ( von dir bezahlten) Server hockst.

    Ich gehe zwar auch mit einigen in der Meinung auseinander was die Devs mal wollte, aber trotzdem versuche ich nicht den PvPlern ihre Schießbuden zu verbieten nur weil es auf den PvE-Servern einsam wird.

    Nein, dort wird kein Scum gespielt, sondert ein Shooter mit hilfe eines Cheatprogramms, welches von den Devs NICHT vorgesehen war oder sein wird.

    Und es ist nicht mein Problem, sondern von vielen anderen Leuten, die auch eine Überlebenssimulation spielen wollen, sind natürlich angepisst, weil durch die Bots nunmal Scum zum einem Shooter verkommen ist ;)

    Ohne Bot-Cheat würde es dann Highlot, Lowloot und normal Loot server geben, mit den variationen mit oder ohne Mech.. aber ein BOT versaut komplett das Spiel... du hast zwar Scum als Grundlage, aber der Inhalt ist komplett dadurch verfälscht.

    Wenn ich mich Recht ansinne war es etwas "offener" geplant um später wohl auch eine Mod-Scene zuzulassen. Bots durch Drittanbieter haben halt den Vorteil das sich die Devs nicht drum kümmern müssen. Und die sind ja schon mehr als genug beschäftigt.

    Und Pay to Win ist ja erst mal nicht schlecht. Wem es nicht passt kann ja auf andern Servern spielen. Wenn aber Serveranbieter ohne Bots angepisst sind weil die Mehrzahl der Spieler lieber Bots bezahlt als ohne zu spielen, dann werden die ohne Bots mit ihren leeren Servern leben müssen. Oder dicht machen.

    Ich habe das Gefühl das du es einfach nicht verstehen willst ;)

    Server mit Bot: Dort wird keine Scum gespielt, sondern irgendwas... das verfälscht komplett das Spiel und eine andere Zielgruppe (Call of Duty, CS, Battlefiled, Pubg usw) spielt dann sowas was wie Scum ist, aber keine Scum ist.

    Zweifellos. Vor diesem Hintergrund reagiere ich ja auch oft so penetrant, wenn manch einer argumentiert, als wüsste er was oder wie Scum mal sein soll oder wohin es sich entwickeln wird ;) Ich würde relativ hoch wetten, dass die Devs das selbst noch nicht in Stein gemeißelt haben. Wir machen aber gerade ein Interview für euch mit den Entwicklern, wo wir das mal versuchen zu entwirren. Ich hoffe, dass wir bald mal eine Lücke finden, wo es zeitlich passt.

    Penetrant ist gut für eine lebhafte Diskussion, und jeder von uns hat seine Quellen... ich bin mehr im englischen Bereich unterwegs, dort sind die Meinungen ein "wenig" anders wie in der deutschen Scene ;)

    Wir werden sehen wie genau sich Scum entwickeln wird, meine Glaskugel ist seit Jahren in der Reparatur....

    Ich finde, sie haben es nicht so wirklich transparent und unaufgeregt erklärt. Sie lassen hier und da mal etwas fallen - so ein richtig klares Statement habe ich aber noch nicht gesehen.

    Scumpires ist ein kleine "Garagenfirma" aus einem Land das nicht gerade daür bekannt ist das Silicon Valley zu sein ;) Ist doch klar das sie dann der Konkurenz wie Rust, Valheim, DayZ nicht alles mitteilen und nur grob ankündigen was kommt.

    Das 0.5er Update ist der Gamechanger für Scum, alle warten seit dem ersten Tag darauf. Deswegen lassen die sich auch Zeit bei der Fertigstellung, besser als nur halb fertig und voller Bugs. Nicht das jeder voller Erwartungsdruck auf das Update wartet hehe ;)

    Kann ich völlig nachvollziehen.. habe selbst auch Spieler am Server, die sich so äußern. Man kann halt nicht vom Jahreswechsel reden, und maximum am Ende von Q1 liefern..

    Mir ist das ehrlich gesagt Schnuppe, da sich in mein Leben nicht nur um Scum dreht.
    Schade nur, dass die Server die nächsten Wochen bezahlt, aber fast unbenutzt 'dahinschimmeln'..

    Das erlebt man Überall, also die ganze Scum scene, international... jeder wartet auf das 0.5 Update, dann hat Scum auch endlich Inhalt, also Inhalt im PVE.

    Und mir ist es auch Schnuppe, habe vor paar Tage meinen eigene Server aufgemacht, habe meine Zielgruppe und sehe das auch sehr entspannt. Scum wird sich eh ändern, wenn die Bots verboten sind und viel mehr PVE Inhalt im Spiel ist.

    Wenn sie Scum ganz abwürgen wollen, ist das der schnellste Weg.

    Scum wird sich nach dem Metabolismus Update ganz anders Spielen. Die Entwickler selbst bedauern das aus Scum eine Ballerbude geworden ist.

    Ja, wir werden sehen wie die es umsetzten, aber zurzeit sind sie wieder auf dem richtigen Weg. SIeht man schon allein an dem sinnvollem Minenpatch :)