SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum: Alles Survival oder was?

    • Offizieller Beitrag

    FunFact: Tomislav besitzt noch heute nach 20 Jahren das Shirt, welches wir im Artikel sehen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scum in Verbindung mit „Sandbox“ zu sehen fällt mir ehrlich gesagt etwas schwer.


    Ja man kann im Prinzip machen was man will aber halt nur eingeschränkt. Ob das am Entwicklungsfortschritt liegt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt.


    Wenn ich an Sandbox Survivial denke schiessen mir Games wie 7 Days in den Kopf wo man wirklich frei agieren kann


    ( Gebäude einreißen, umbauen oder einfach um sein Reich einen 20m tiefen Graben buddelnd nur ein paar Möglichkeiten zu erwähnen ).


    Die Auslegung des Begriffs Sandbox mag unterschiedlich sein aber ich sehe Scum bisher eher als Survivialshooter mit eingeschränkten Sandboxanzeichen.


    Wer weiß wohin das Game sich noch entwickelt. Vielleicht wird es dann dem Begriff Sandbox mehr gerecht auch wenn ich da wenig Optionen sehe wie das Möglich gemacht werden soll 🧐

  • Hallo Spinaxx,

    Mit dem Graben oder eine kleine Base unterirdisch buddeln daran habe ich schon oft gedacht.

    Ich kann diesen Gedanken sehr positiv bestätigen. Würde eine Menge neue Ideen ins Spiel bringen.

    LG KLAUS

  • Mit der Sandbox-Survival und "Mitentwicklung" durch Spieler und jeder kann spielen wie er möchte gibt es erst mal keine Argumente gegen die Bots. Deren Verbot würde dem total widersprechen.

    Zum anderen gingen die letzten Entwicklungsschritte auch mehr in eine andere Richtung. Wobei mir klar ist das das "bevorzugen" der Loot-Shoooter finanziel begründet ist.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!