SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Nächste Monate als Wegweiser des Survival-Spiels?

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Nächste Monate als Wegweiser des Survival-Spiels?:

    Zitat
    SCUM hat es als Survival und Early Access Spiel nicht leicht. Immer wieder werfen Fehler und Probleme den Plan der Entwickler durcheinander. Die kommenden Monate könnten entscheidend sein.
  • Moin Moin hoffe ihr seit alle gesund....


    ich freue mich doch sehr auf die kommenden Updates und auf die Weiterentwicklung von Scum. Es steckt viel gutes und neues in diesem Spiel was den Realismus eines Survival Games ausmacht. Last doch den Entwicklern einfach die zeit die es braucht um es weiterzuentwickeln ich verstehe es einfach nicht ganz es ist ein Early Access Game es heißt auch jedesmal wenn man sich einloggt das es Bugs.Fehler,FPS,Einbußen,Veränderungen und und und enthalten kann.. akzeptiert es oder last es sein Scum zu spielen und wahrtet bis es komplett erschienen ist.. aber nein mann haut negative Empfehlungen raus und schadet somit diesem spiel das denke ich seines gleichen sucht was Realismus Survival angeht.. und die meisten negativen Kommentare sind doch von Leuten die es nicht mal 50 Stunden gespielt haben aber der Meinung sind schon alles gesehen und erlebt zu haben.. Klar ich habe auch keinen Spaß wenn es stottert oder Bugs gibt oder mit dem neuen flicken System ist mir ein klein wenig zu extrem,aber ich muss es akzeptieren und kann die Fehler melden die ich finde.


    Also alles in allem geniest dieses tolle Spiel und freut euch auf das was kommen wird und es wird einiges kommen..... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!