SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Chriz77

Hi Zusammen,

hab die Lösung gefunden!!! *Strahlvorglück* ;)

Es ist nicht wie Beschrieben über die Homepage bei der Rechteeinstellung, sondern in der Basiseinstellung / Liste /

Dort gibt es nochmals in der Liste, die Admin´s zu Hinterlegen......

Total übersehen.....

Adminrechte einstellen

1. Steam 64 ID* kopieren
    2. Logge dich über unsere Webseite ein
    3. Klicke im linken Menü auf “Meine Server
    4. Wähle den gewünschten Server aus
    5. Steam 64 ID unter „Admin Access“ hinterlegen
    6. Speichern & Server neustarten

Dann lese mal mein Beitrag mit der STEAM64ID und der Meldung von der Scum-Website : Benutzername Exestiert nicht......

Den Guide hatte ich schon......

Hi@All,

da ich nun Goo*le auf den Kopf gestellt hab, und zig sachen getestet hab, komme ich nun nicht mehr weiter.

Hab seit gestern über G-Portal nen Server. Komme auch schön in die Einstellungen von Respawn etc. (auch wenn das mit dem Wetter nicht klappt, wie ich will).

Wenn ich im Game bin und die Taste : T drücke, kommt ein Fenster. Dort wollte ich den Befehl : SetTime = 9 eingeben (Uhrzeit 9Uhr). Jedoch kommt in Rot ne Meldung das ich kein Admin bin.

Dann hab ich auf der Linken Seite (bei Administration / Rechte) versucht meinen Steam D64 einzugeben (home - STEAMID I/O) (ne ewig lange Nummer). Dann kommt die Meldung, das es diesen User nicht gibt :( mein Kumpel seine Nummer geht auch nicht.

Dann hab ich den User von G-Portal (mein User per Mail) eingetragen. Dies klappte. Aber habe trotzdem keine Adminrechte und kann die Konsole nicht verwenden im Spiel. Immer die Meldung kein Admin :(

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann sonst nicht´s weiteres Einstellen. Nervt total, da im Dunkeln rumsuchen auf die Augen geht^^

Hat irgendwer vielleicht ne Lösung?

Grüße

Christian

Hallo @ All,

nun kurz zur Vorstellung. Habe SCUM zwar schon länger, aber jetzt zum 2ten mal einen Server. Jedoch Funktionieren die Einstellungen nicht (keine Adminrechte im Game trotz Steam ID).

Nunja zu mir. Bin 42 Jahre alt und schon seit xy Zeit begeisteter Spieler. Queerbeet spiele ich so einiges. Ähnliche Spiele wie SCUM wäre z.B. Day-Z. Allerdings auch Shooter,Adventure,Strategie usw. gehören zu meinen Lieblingen. Meist Zocke ich auf meinem TS mit einem Bekannten.

Würde mal meinen Server bei gelegenheit Vorstellen, aber brauch da noch die Praxis vom ganzen. Da bin ich noch eher nen großer Noob^^ Werde mich erstmal hier schlau machen.

Grüße

Christian