SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Herzlich Willkommen, Chriz77!

  • Hallo Chriz77!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Hallo @ All,


    nun kurz zur Vorstellung. Habe SCUM zwar schon länger, aber jetzt zum 2ten mal einen Server. Jedoch Funktionieren die Einstellungen nicht (keine Adminrechte im Game trotz Steam ID).


    Nunja zu mir. Bin 42 Jahre alt und schon seit xy Zeit begeisteter Spieler. Queerbeet spiele ich so einiges. Ähnliche Spiele wie SCUM wäre z.B. Day-Z. Allerdings auch Shooter,Adventure,Strategie usw. gehören zu meinen Lieblingen. Meist Zocke ich auf meinem TS mit einem Bekannten.


    Würde mal meinen Server bei gelegenheit Vorstellen, aber brauch da noch die Praxis vom ganzen. Da bin ich noch eher nen großer Noob^^ Werde mich erstmal hier schlau machen.


    Grüße

    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Christian. Es gibt hier einige erfahrene Serverbetreiber im Forum-denke da wirst du die nötigen Tips bekommen. Viel Erfolg und viel Spaß bei uns.

  • Willkommen Christian. Es gibt hier einige erfahrene Serverbetreiber im Forum-denke da wirst du die nötigen Tips bekommen. Viel Erfolg und viel Spaß bei uns.

    Hallo,


    danke für den Willkommensgruß. Sobald ich hier mal ein wenig den Durchblick habe schreib ich dort mal in den Bereich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!