Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

Da wir nun schon eine recht ansehnliche Community sind, wollen wir die Gelegenheit nutzen, um Euch das Projekt "SCUMWORLD.DE" und die Leute dahinter mal etwas genauer vorzustellen. Wir werden außerdem einige kleinere Änderungen im SCUMWORLD.DE - Forum umsetzen, die wir Euch vorstellen wollen.


Aber zunächst zum Projekt SCUMWORLD.DE – hier ein paar Fragen, die wir Euch gern beantworten wollen:


Wer steckt hinter Scumworld.de

Derzeit sind wir zu dritt - Simon (Admin und Gründer), Hetral und Baluba (Mod`s). Wir sind vor allem natürlich begeisterte SCUM-Gamer. Durch unsere beruflichen Hintergründe haben wir aber auch einige Vorteile im Verständnis zwischen Entwicklerseite und Spielern. Wir sind „nebenbei“ auch als Administratoren/Mod`s auf SCUM-Servern unterwegs, betreiben aber aus guten Gründen keinen eigenen SCUMWORLD.DE-Server. Ihr erfahrt hier mehr darüber, worum es bei uns geht.

Wir sind schon seit vielen Jahren in Online-Games und Communities unterwegs. Wir wissen, was neben einem guten Spiel wichtig ist, damit sich Spieler wohlfühlen, Hilfe bekommen und mit ihrem Lieblings-Game entspannen können.


Repräsentiert ihr Gamepires/die SCUM Entwickler?

Nein. Wir sind kein offizieller Partner von Gamepires oder anderen beteiligten Firmen. Wir stehen natürlich in Kontakt mit den Entwicklern und sind stellenweise auch Alpha-Tester. Eine Partnerschaft hat sich daraus bisher aber noch nicht ergeben, da es kein offiziellen Partnerprogramm gibt woran wir teilnehmen können.


Bekommt ihr dafür Geld?

Ganz klares Nein. Im Gegenteil. Wir sind alle berufstätig und investieren sehr viel unserer Freizeit und einige unserer privaten Euro in dieses Projekt. Es gibt Partnerschaften mit Youtubern und Server-Betreibern, die sich allerdings niemand erkaufen kann. Wir entscheiden selbst, ob wir jemanden pushen oder uns "verpartnern" wollen und nehmen oder geben dafür keinen Cent. Nur so können wir so unabhängig bleiben, wie wir es sein wollen.


Warum macht ihr das und was wollt ihr?

Wir sind Gamer aus Leidenschaft und glauben an das Spiel SCUM. Es hat ein Riesen-Potential und wird von einer kleinen und kreativen Entwicklergruppe gebaut. Das begeistert uns und wir glauben, damit sind wir nicht allein (Das ist der Punkt, wo Ihr ins Spiel kommt)

Wir versuchen, Euch allen die Plattform zu bieten auf der Ihr euch wohlfühlen könnt. Wir nehmen Euch und eure Fragen ernst und wir versuchen jeden Tag aus Neue, Euch mit aktuellen Neuigkeiten und Hintergründen zu Scum zu versorgen, Probleme aufzulösen und jedem Spieler -unabhängig von Spielprinzip und Persönlichkeit- hier einen Platz zu bieten.

Wir wünschen uns eine Community, die sich gegenseitig respektiert, unterstützt und fair diskutiert, ohne dass dabei der Spaß zu kurz kommt. Wir hoffen, dass sich Leute zum gemeinsamen Erleben von SCUM finden und dass ihr viele Stunden Spaß am Game und an den Leuten habt.


Was wollt ihr nicht?

Wir sehen natürlich auch, dass Communitiy-Arbeit Verantwortung mit sich bringt. Wir nehmen diese an, werden aber für niemanden die Erziehung übernehmen. Trolle, Hater und Basher sind Plagen der Online-Welt - wir versuchen sie soweit es möglich ist von euch fern zu halten. In einer starken und reifen Community werden sie aber ohnehin nicht lange überleben.

Wir werden auch keine Selbstdarsteller oder Battles verschiedener Gruppen/Serverbetreiber dulden – unsere Klammer ist das Spiel Scum - SCUMWORLD.DE ist der neutrale Boden für alle SCUM-Spieler. Mit diesen Gedanken haben wir auch unsere Regeln formuliert – wenngleich es schade ist, dass es überhaupt ein Regelwerk geben muss, um das Miteinander von Menschen zu erklären.


Habt ihr weitere Fragen zu uns oder unserer Arbeit? Scheut euch nicht, sie im Forum oder im Discord zu stellen. Ihr wollt uns tatkräftig unterstützen? Dann schaut mal hier vorbei.

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten viele nette Leute, coole Typen, hilfsbereite Foren-User und Scum-Verrückte bei uns begrüßen können. Das erfreut uns und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke für Euren Respekt - wir haben für die nächsten Wochen und Monate noch einige exclusive Projekte für Euch in Vorbereitung auf die Ihr Euch freuen könnt!

Wir -vor allem natürlich Simon- entwickeln das Forum im Hintergrund ständig weiter und schaffen neue Funktionen. Wir lernen dabei natürlich auch ständig dazu und passen an, wenn sich Probleme oder Konfliktpotenzial abzeichnet, welches wir nicht auf unserer Plattform austragen lassen wollen. Damit sind wir schon bei unserer aktuellen Anpassung:


Neues System der Server-Vorstellungen

Wir haben das bestehende System überdacht und überarbeiten es derzeit. Im Ergebnis werden wir Euch den Service bieten, eure Servervorstellung ohne Formatierungshürden - vollständig an unsere Designs angepasst - komplett und kompakt von uns erstellen zu lassen. Eine Nachricht (derzeit noch über die Kontakt-Funktion unserer Seite) mit euren Infos genügt und wir erzeugen Eure Server-Vorstellung. Was wir dazu benötigen, haben wir euch hier aufgeschrieben. Zusätzlich haben wir uns entschlossen, die Voraussetzungen für eine Server-Vorstellung bei uns klar zu definieren. Es wird voraussichtlich und hoffentlich nur extrem selten dazu kommen - im Falle eines Konfliktes sind unsere Entscheidungen dann aber für alle Beteiligten transparent und das ist uns sehr wichtig.


Was bedeutet das für Eure bestehenden und zukünftigen Server-Vorstellungen?

Die bestehenden Vorstellungen werden noch in dieser Woche umgestellt und erscheinen dann im neuen Look. Dazu werden wir ggf. Texte einkürzen müssen. Das dient der besseren Übersichtlichkeit und kommt Server-Betreibern und Spielern zu Gute. Anpassungen und Änderungen an den Texten sind natürlich jederzeit möglich. Einfach eine PN an Baluba schicken, er kümmert sich um die Umstellung. Wenn ihr Bedarf an Euren ursprünglichen Texten habt - diese sind selbstverständlich nicht gelöscht und ihr könnt Sie bei uns jederzeit wieder abgreifen.

Neue Vorstellungen werden wir ab 22.07.2019 entgegen nehmen und bearbeiten können.



D̸̢͉̮̦͓͙̦̱̊͗̈̔̒͝͝͝ű̵̙̓́̓̑̏͘ ̴̧̘̫͖̃̉͐̍̍̿͋͆ḩ̶̞̜͉̣͇̞͙͘ͅa̴̼̪̝̪̜̿͠ṡ̸͉t̵̡͋͊̃̌ ̶̘͍̉̐̉̿̚͘ẽ̵̯͗s̸̢̜̮̬̽̇̈́̆̂͑̉͘ ̶̢͚͚̙͙̺̖͎͕̃͂̉̌͜g̴͔͖̲̣͔̱̻͎̟̑ę̸̮̀̿͛̏͌̎̿̎͐š̶͈͚̥̘̊̈́̀ĉ̵̢̗̺̬̫́̾h̵̨̗̣̏̎̓̆̓̔̈́̚̚a̴̡̡̡̰̤̟̻̤͕̓̆̋f̵̨̡̙̳͚̻̲̻͌͑̄̕͜͜f̵̟̘̭̬̒̈́̉̒̕ţ̸̛̝̞̱̩̎̀͂̂̏̐̕ ̸͇̈́̈́͆͑̀b̸̡̛̦̞̆͗̈̐̍̀̚͝ȉ̸̹̑͋̈́̓̈́̎͠s̵̡̖̰̦̺͚̫̗̄͜ ̸̡̈́̏̓̽́̓̕h̷͇͎̠̊̎̋́͗i̴͈̞͝ȩ̴̩͍̪̖̻͉̒̈́r̵̰̠̎ḣ̶̨̛̩̘̮̃̒́̑͆̉e̸̖̾̒̑̃̂̂̚r̵̲̾͌̑̃͑͆̒̚ ̵̧͉̻̝̣̪̘̺̄͠z̴̜̺͎̍̅̐͝û̷̢̘̞̏ ̵̰͙̈́̈́̑͑͠l̵͙̤̱͇͙̿̀̃́͘͝͝e̷̤̹͆̊̓͊̐͌̓̉̈̈s̶̨̛̱̱̠̭̞̲̳̯̍̐͑͂é̶͚̫̲͍̎̑̒̐̑̓͛̚n̴̛͇̓͒̀͒̕?̸̳͉̟̜̯̟͓͗̏͜͜͝ͅ ̴̮͓̝͔͕̥̳͓̮̃̑͑̆̍̓͊̚Ď̵̛̝̗͖̪̼͙͇̠̻̰̽͠͝u̵͈͙̤̹̝̘̹̅̀̐͛́̚͘͝͝ ̶̺̥́͝ḃ̶̯̗͔̮̠̞͔͍́͐̌̃̓̔̚į̵͇̐̏̐͒̔s̸̠̟͔͍̟͋̈́́͌̈́̌̍̃̍̕ť̵̗̰̭̟̖̱̮͇͙͑ ̷̨͕̠̲̻̦̈́ͅͅë̵̛̤͕̙̮́͗͑î̶̙̞̘̳͔̝̪̔n̷̘̤͎͓͉̖͈̒͋̄͗̏ ̶̹̣̝̘̞̑̈́̒̏͗̍P̵̡̛̙͓͎̞̗̈́̈́̇̎͊̿͘f̷̨̖͖͇̄́͋͑u̵͈͕͊́̑̋n̴̻͙̬̻͍̖͊͒̒̋̔̀͑̔̈́͝ͅd̷̤͔̾s̵͚͚̫̽ķ̶̲̹̟͈̈e̵͎͌͒r̸͈̩̫̖̼͌͂̎̆͂̋͠ļ̷̳̪̯̤̖̞̖̑ ̴̮̯̰́̄̀͑̒̐͝ͅ-̶̡̭̬͈̦̼͙̤͕͂̌̓̾̒́̓̽͂͝ͅ ̸̯̈͒͆̊͝ͅŔ̴̨̢͈͎̭͖͙͋ë̴̗͍͍̹́̊̀͂͛͂̿̈́͐ş̴̙̼̮̖͎̬̖̙̀̾͑̍͠p̷͎̪̋͊e̴̦͚̗̝͓̩͓̗̝̾͑͗̊͌̋̔́͘͜k̴̢͇̺̯̺̬͚̎́̿́̓̏͛̅ţ̷̧͕̯̼͎̿͛!̶̼̝͉̄͗͑̀̄͝͝!

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema