ScumWorld: Wartung am 15.08.2019 & Giveaway Ankündigung

Unsere Fanseite und Community rund um das Open World Survival SCUM wächst und gedeiht. Uns ist bewusst, das solch eine Webseite nur überleben kann, wenn sie stets gepflegt und aktualisiert wird. Aus diesem Grund finden am morgigen Donnerstag den 15. August 2019 Wartungsarbeiten statt, die Änderungen und Neuerungen im Frontend sowie Backend mit sich bringen werden. Ein Changelog wird nach Ende der Wartungsarbeiten hier folgen.


Geplant ist auch ein kleines Giveaway-Event, um euch (der treuen Community) einfach mal Danke zu sagen und das nächste Zeitalter einzuläuten. Wir stehen eng mit den Entwicklern im Austausch und haben daher auch das eine oder andere abgreifen können. Ihr könnt euch also auf weitere Events und Gewinnspiele in den nächsten Monaten freuen!


Desweiteren arbeiten wir weiterhin an verschiedenen SCUM Guides, um euch einfach das Survival-Leben auf der Insel zu erleichtern. Auch an der SCUM Wiki wird fleißig gearbeitet. Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch da gerne mit einhaken - Infos zur Bewerbungsphase findet ihr hier: Wiki-Team - was steckt dahinter? Wie kann ich mitmachen?. Stay tuned!

    Artikel Diskussions Beiträge 1

    • Die geplante Wartung wird heute Abend stattfinden. Einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen. Ihr seht ja dann, wenn die Webseite im Wartungsmodus ist. :)