KJ Works STI Tac Master mit Metallschlitten GBB 6mm BB schwarz
Wär ich nochmal 20 wär das was für mich. Jetzt bin ich alt und fett und könnte bestenfalls als Juggernaut mitmachen
Oder als Camper mit nem M82 ...
KJ Works STI Tac Master mit Metallschlitten GBB 6mm BB schwarz
Wär ich nochmal 20 wär das was für mich. Jetzt bin ich alt und fett und könnte bestenfalls als Juggernaut mitmachen
Oder als Camper mit nem M82 ...
Fanatec Clubsport V3, invertiert Pedale
und die Handbremse
Ging mir genauso. Ist aber auch nicht reproduzierbar. Mal bleibt die Kiste tagelang an Ort und Stelle, dann wenndet man einmal kurz den Rücken zu und schwupps - weg isset. Bzw brennt gerade ab.
Gab heute n Patch dazu. Mal sehen...
Da ich das Flugzeug wie geplant uneingeschränkt steuern kann, überprüfe mal deine Spieldateien.
Es ist soweit: gerade den zeiten MoRa in Betrieb genommen. Und n Leakshield gabs dazu.
Gigabyte 3080 Xtreme Waterforce
Project Cars 3 und Forza Horizon 5
Nice. Was hast du an der WaKü alles dran hängen? Nur CPU oder noch mehr?
Aktuell noch nichts, da noch nicht alle Teile geliefert wurden. Momentan läuft noch alles über nen Noctua D15 und einen Arctic Accelero. Wenns fertig ist wird der 420er Mora mit 2 280er die CPU und GPU kühlen. Und da ich ein wenig den Schalk im Nacken hab, kommt vielleicht ein zweiter 420er dazu
420er MoRa + 4 200mm Noctuas. Den dritten 32" 4k.
Und n Teufel Ultima 20 + Sub.
2 280er Radiatoren. Plus Pumpe, CPU-Block + zugehöriger Kleinkram.
Sorry iDecryption , ich muss deinen Post mangels Alternative mal für etwas Diskussion missbrauchen
Zitat von Lobsterman[...]
- Gegenstände sollten standardmäßig beim Verstauen an die selbe Stelle im Inventar zurückgepackt werden, welcher sie entnommen wurden. Dadurch würde man nicht mehr plötzlich sein Gewehr vermissen, weil die entsprechende Schulter von Kleinkram wie einem Metalrohr blockiert wird.
- Die Rotation eines Gegenstandes, welcher vom Inventar in die Hände genommen wurde, sollte beibehalten werden (Wenn ich also eine z.B. Kar98 aus meinem Wanderrucksack hohle, in welchen sie natürlich nur hochkant passt, dann sollte das Spiel sie auch hochkant dorthin zurückstecken, und nicht fallenlassen, bloß weil sie quer natürlich nicht reinpasst.).
[...]
Absolut! Gleiches gilt für sämtliche Inventarplätze - egal, ob Rucksack, Schrank, Auto.
[...]
- (Bereits von Tomislav erwähnt) Minen ausserhalb von Flaggenbreichen sollten entweder nicht länger als 48 (real life) Stunden haltbar sein, oder aber ausserhalb eines Flaggenbereiches keine Spieler-Zugehörigkeit haben (also auch bei Kontakt mit dem minenlegenden Spieler zünden).
[...]
Grundlegend bin ich der Meinung, dass eine Mine generell keinerlei Spielerzugehörigkeit haben sollte. Sie wüsste im RL ja auch nicht, ob da Papa vorbeiläuft und sie nicht hochgehen darf oder ein Spitzbube daherkommt. Wer schon Minen auslegt, sollte auch in der Lage sein sich zu merken, wo diese liegen.
ein be Quiet Dark Power 12 1200w, weil das 550w zu wenig für die 3080 ist die ... einfach .... nicht... lieferbar wird !!! ARGH !!1
Ich finde ja, das Symbol sieht eher aus wie ne Maske - aber gut.
Egal ob privat oder nicht, kann ich keine Einschränkungen mit Firefox 81.0.1 feststellen.
Was genau soll denn eingeschränkt sein?
Wähl mal rechts oben die drei waagerechten Striche aus. Dann kannst du ein neues privates Fenster öffnen.
i7-7700k@5ghz, geköpft, Noctua D15
Asrock Supercarrier
2x Corsair 16gb 3000
Palit 1080oc@Arctic Accelero - ich scharre mit den Hufen und warte auf eine bestellbare 3080
2x 2tb Corsair M2 SSD, 2x 8tb Seagate HDD
Dark Power 12 1200w
Corsair Carbide Air 540, 3x 140mm Noiseblocker eLoops
3x Viewsonic 32" 4k 3840x2160
Razer BlackWidow, Razer Mamba, Logitech G25
Logitech Z-5450, SteelSeries Siberia 800, Senseforce Pad Extreme
Schonmal auf einen (vollen) Benzinkanister geschossen?