SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von PoGDevil

    Ging mir genauso. Ist aber auch nicht reproduzierbar. Mal bleibt die Kiste tagelang an Ort und Stelle, dann wenndet man einmal kurz den Rücken zu und schwupps - weg isset. Bzw brennt gerade ab.

    Gab heute n Patch dazu. Mal sehen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nice. Was hast du an der WaKü alles dran hängen? Nur CPU oder noch mehr?

    Aktuell noch nichts, da noch nicht alle Teile geliefert wurden. Momentan läuft noch alles über nen Noctua D15 und einen Arctic Accelero. Wenns fertig ist wird der 420er Mora mit 2 280er die CPU und GPU kühlen. Und da ich ein wenig den Schalk im Nacken hab, kommt vielleicht ein zweiter 420er dazu ^^

    Sorry iDecryption , ich muss deinen Post mangels Alternative mal für etwas Diskussion missbrauchen ;)

    Zitat von Lobsterman

    [...]

    - Gegenstände sollten standardmäßig beim Verstauen an die selbe Stelle im Inventar zurückgepackt werden, welcher sie entnommen wurden. Dadurch würde man nicht mehr plötzlich sein Gewehr vermissen, weil die entsprechende Schulter von Kleinkram wie einem Metalrohr blockiert wird.


    - Die Rotation eines Gegenstandes, welcher vom Inventar in die Hände genommen wurde, sollte beibehalten werden (Wenn ich also eine z.B. Kar98 aus meinem Wanderrucksack hohle, in welchen sie natürlich nur hochkant passt, dann sollte das Spiel sie auch hochkant dorthin zurückstecken, und nicht fallenlassen, bloß weil sie quer natürlich nicht reinpasst.).

    [...]


    Absolut! Gleiches gilt für sämtliche Inventarplätze - egal, ob Rucksack, Schrank, Auto.


    [...]

    - (Bereits von Tomislav erwähnt) Minen ausserhalb von Flaggenbreichen sollten entweder nicht länger als 48 (real life) Stunden haltbar sein, oder aber ausserhalb eines Flaggenbereiches keine Spieler-Zugehörigkeit haben (also auch bei Kontakt mit dem minenlegenden Spieler zünden).

    [...]


    Grundlegend bin ich der Meinung, dass eine Mine generell keinerlei Spielerzugehörigkeit haben sollte. Sie wüsste im RL ja auch nicht, ob da Papa vorbeiläuft und sie nicht hochgehen darf oder ein Spitzbube daherkommt. Wer schon Minen auslegt, sollte auch in der Lage sein sich zu merken, wo diese liegen.

    Ich finde ja, das Symbol sieht eher aus wie ne Maske - aber gut.

    Egal ob privat oder nicht, kann ich keine Einschränkungen mit Firefox 81.0.1 feststellen.

    Was genau soll denn eingeschränkt sein?



    kann beim besten Willen nicht dieses Zeichen bei mir finden.

    Wähl mal rechts oben die drei waagerechten Striche aus. Dann kannst du ein neues privates Fenster öffnen.

    i7-7700k@5ghz, geköpft, Noctua D15

    Asrock Supercarrier

    2x Corsair 16gb 3000

    Palit 1080oc@Arctic Accelero - ich scharre mit den Hufen und warte auf eine bestellbare 3080

    2x 2tb Corsair M2 SSD, 2x 8tb Seagate HDD

    Dark Power 12 1200w

    Corsair Carbide Air 540, 3x 140mm Noiseblocker eLoops

    3x Viewsonic 32" 4k 3840x2160

    Razer BlackWidow, Razer Mamba, Logitech G25

    Logitech Z-5450, SteelSeries Siberia 800, Senseforce Pad Extreme

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.