SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Problem: Fehlende Medien-Anzeige

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi, ich denke die Ursache wenigstens für den Firefox zu kennen.

    Es handelt sich um den Privatmodus in Firefox. Wenn Links neben dem Adressfeld ein Lila Schildsymbol angezeigt wird,

    ist alles geblockt, was nur möglich ist. Wird dieses Schild deaktiviert, sind alle Medien und angezeigte Links verfügbar.
    So jedenfalls bei mir.


    grüßlinge..

  • hmm, habe auch Firefox, kann aber kein Lila Schildsymbol sehen und auch Simon seine Anzeigen nicht.


    oder bin ich an einer anderen Stelle?

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    hmm, habe auch Firefox, kann aber kein Lila Schildsymbol sehen und auch Simon seine Anzeigen nicht.


    oder bin ich an einer anderen Stelle?

    Wenn ich im privaten Modus in Firefox unterwegs bin, dann ist das Symbol, welches sich in der Adressleiste ganz links befindet, Lila. Es ist das Symbol eines Schilds, welches bei Dir links neben dem Schloss-Symbol nur grau dargestellt ist. Was Simon zeigt, ist die Anzeige für den Privaten Modus, allerdings nicht in der Adressleiste des Browsers.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!