SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von PoGDevil

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man soll ja Tote nicht zum Leben erwecken, aaaaber ....

    Wie oben beschrieben stehen seit einiger Zeit zwei meiner Fahrzeuge in der Stadt. Ebenso habe ich drei Fahrzeuge in der Base länger nicht benutzt. Eins liegt seit Wochen auf dem Dach, eins hat einen vollen Tank, eins hat einen leeren Tank. Vor der Base steht ebenfalls eins sowie zwei Quads.


    Gestern war ich zur Überprüfung nochmal in der Stadt. Beide Pickups sind immernoch da. Keins der Fahrzeuge ist verschwunden.


    War also nix mit der Theorie "die verschwinden irgendwann"

    Toll! Vielen Dank!

    Eine Frage hierzu:

    Ist es dennoch sinnvoll Wünsche, die bereits auf der Liste sind, zu posten? So könnte man auch dauerhaft dokumentieren, wie groß der Wunsch bei den Spielern ist.


    So am Rande... so n 8x8 Tatra, den man hinten als Wohnmobil aufbauen und als mobile Basis nutzen kann, wär schon der Hammer.

    Diese Problematik ist uns bekannt. Aus diesem Grund wird das Thema am kommenden Freitag während der Wartung dann geschlossen. Weiteres dazu folgt dann noch. :)

    Anregung an dieser Stelle:

    vielleicht könnte man, wie in einigen anderen Foren, die ersten zwei Posts bearbeiten, wenn neue Vorschläge kommen. So wären alle übersichtlich vereint :)

    Gut, das bedarf natürlich Manpower ... :-/

    [...]
    • nach Ablauf einer Frist (10 oder 14 Tage waren es glaube ich) in der es NICHT bewegt wurde, verschwindet es und dafür erscheint an anderer Stelle ein neues[...]


    Ich vermute, nicht zwingend die Zeit ist der ausschlaggebende Punkt oder dass das Fahrzeug nicht bewegt/genutzt wurde, jedenfalls nicht primär, sondern lediglich der Punkt, dass sich mit der Zeit die Batterie entläd und ich meine gelesen zu haben dass das Fahrzeug ohne intakte Batterie Schaden erleidet und daher nach einer gewissen Zeit zerstört wird.

    Ich bin jetzt noch nicht soweit das getestet zu haben. Gern "opfere" ich mal eins der Fahrzeuge.


    Beobachtet habe ich auch, dass sich die Batterie schneller entläd, je dichter man sich um das Fahrzeug herum aufhält. Im Regelfall verlieren die Fahrzeuge in meiner Base ca. 3/4 Batterie in 3 Tagen - wenn ich anwesend bin. Ich war nun gute vier Tage in der Stadt unterwegs, als ich in meine Base zurückkahm waren jedoch noch alle Fahrzeuge zu 3/4 geladen. Kaum war ich wieder vor Ort, entluden sie sich wieder gewohnt schnell. Ich benötige ca. 15Min Realtime, damit die Batterie wieder voll ist. Reinsetzen, laufen lassen, Spiel minimieren, mit Kunden telefonieren ;)


    Vielleicht ein Nachsatz zu den Lootsilos: das Ding bleibt, falls dir, Zahii Nostromo, es nicht bekannt sein sollte, 20Min auf der Karte. Sollte dein Anfahrsweg also länger sein, spitz die Ohren und parke weiter weg.


    Btw... kennt einer die Zeitabstände, wann Silos erscheinen? Ich hatte mal von ca. alle 30 Minuten gelesen, kann das aber nicht bestätigen. Beeinflusst es, was man selbst tut? Untätig in der Base gammeln vs draussen auf Erkundingstour sein?

    Hm... gehört ja eigentlich nicht mehr hier rein...

    Nach den drölf Millionen Einträgen möge man mir es verzeihen, wenn ich einen Doppelpost schreibe. Bis ich aktuell die Masse an Comments durchgeacktert habe, sind vermutlich drei Updates veröffentlich worden.

    Auch, wenns auf Seite 1 bereits steht

    - Cloud.

    Die wäre super interessant. Ich spiele häufig auf unterschiedlichen Rechnern und "muss" aktuell mir per Steam-Stream behelfen. Funktioniert, ist aber nicht optimal.


    Und:

    - Ein Logbuch

    ...als Beispiel ähnlich zu dem, welches es bereits in WoW gibt. Besonders interessant ist natürlich die Info, wo und wie man Schaden erlitten hat. Ich stand gerade noch mitten in der Base, mir gings prima, war ca. 7 Min afk und lieg tot am Boden. Was zum ... .oO

    [...]

    Dass deine Autos in der Base stehn hat sie wohl mehr geschützt als irgent wo kilometerweit vorm Bunker stehn zu lassen.

    Aber wie explodiert der Frachtabwurf? wie ging das? haste den Container aufn Deckel bekommen oder wie?


    Das betrifft auch die Fahrzeuge, die Meilenweit weg stehen.

    Beispiel: Die Base ist Östlich neben dem Flugfeld, zwischen Fabrik und Tankstelle. Die Fahrzeuge stehen seit Tagen in der Stadt am Sportplatz. Inwischen stehen da zwei davon. Ich hatte noch kein Interesse, sie abzuholen.


    Der Frachtabwurf selbst, bzw das Silo, explodiert nach einiger Zeit. Es ertönt ein Warnsignal, ca. 10/15 Sekunden später geht das Ding hoch. Man sollte ausreichend Abstand einplanen. Rechne mit ca. 5 oder 6 Wagenlängen, damit der Schaden nicht mehr allzu groß ist. Ich vermute, der interne Timer läuft auch während der Pausefunktion weiter. Ich war schon am Landeplatz, als das Ding noch in der Luft war, hatte dann bei ca. der Hälfte des Loots unterbrechen müssen. Als ich ins Spiel zurückgekehr bin gabs die Instant-Explosion und hinüber war ich. Wenigstens den Leichnahm fand ich wieder, Gott sei Dank hatte ich vorher noch alles aus dem Rucksack ins Auto gepackt, um mehr Platz für den Rest zu haben *facepalm*

    Würde mich wundern und klingt für mich eher nach Bug.

    Ich bin neu, spiele daher um mich zu orrienteren ebenfalls SP und nutze fleißig die Konsole um viel kennenzulernen. Um zu wissen, wieviele Fahrzeuge und welche Typen, Farben, ggf. Ausstattungen es gibt, habe ich mir also alle SUV & Pickup spawnen lassen. Um die nicht "verkommen" zu lassen, stehen die nun alle in meiner Base und warten auf Einsatz (und werden alle paar Tage laufen gelassen, damit die Batterie überlebt). Ab und an verreck ich auf einer zu gewagten Erkundungstour, spawne in meiner Base und selbst wenn ich nach Tagen an die Todesstelle zurückkehre, steht die Karre immernoch da. Bisher hab ich noch kein Fahrzeug verloren. Na, ausser eins, als mir der Frachtabwurf unterm Po explodiert ist. Wieder was gelernt ^^


    Nachtrag: Wenn die Kiste wortwörtlich vor den Toren des Bunkers stand (ein Bunker mit einer Base drumrum, in der Mechs rumlaufen), dann ist das Fahrzeug wohlmöglich von einem Mech zerstört worden.

    Nachtrag 2: 2 Autos verloren ... Das zweite hab ich auf der Jagt nach Puppets am Hafenbecken versenkt :-/ Das war auch suboptimal.