[...]
- nach Ablauf einer Frist (10 oder 14 Tage waren es glaube ich) in der es NICHT bewegt wurde, verschwindet es und dafür erscheint an anderer Stelle ein neues[...]
Ich vermute, nicht zwingend die Zeit ist der ausschlaggebende Punkt oder dass das Fahrzeug nicht bewegt/genutzt wurde, jedenfalls nicht primär, sondern lediglich der Punkt, dass sich mit der Zeit die Batterie entläd und ich meine gelesen zu haben dass das Fahrzeug ohne intakte Batterie Schaden erleidet und daher nach einer gewissen Zeit zerstört wird.
Ich bin jetzt noch nicht soweit das getestet zu haben. Gern "opfere" ich mal eins der Fahrzeuge.
Beobachtet habe ich auch, dass sich die Batterie schneller entläd, je dichter man sich um das Fahrzeug herum aufhält. Im Regelfall verlieren die Fahrzeuge in meiner Base ca. 3/4 Batterie in 3 Tagen - wenn ich anwesend bin. Ich war nun gute vier Tage in der Stadt unterwegs, als ich in meine Base zurückkahm waren jedoch noch alle Fahrzeuge zu 3/4 geladen. Kaum war ich wieder vor Ort, entluden sie sich wieder gewohnt schnell. Ich benötige ca. 15Min Realtime, damit die Batterie wieder voll ist. Reinsetzen, laufen lassen, Spiel minimieren, mit Kunden telefonieren
Vielleicht ein Nachsatz zu den Lootsilos: das Ding bleibt, falls dir, Zahii Nostromo, es nicht bekannt sein sollte, 20Min auf der Karte. Sollte dein Anfahrsweg also länger sein, spitz die Ohren und parke weiter weg.
Btw... kennt einer die Zeitabstände, wann Silos erscheinen? Ich hatte mal von ca. alle 30 Minuten gelesen, kann das aber nicht bestätigen. Beeinflusst es, was man selbst tut? Untätig in der Base gammeln vs draussen auf Erkundingstour sein?
Hm... gehört ja eigentlich nicht mehr hier rein...