SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

ScumWorld: Website Wartung am 14.08.2020

Unsere Fanseite und Community rund um das Open World Survival SCUM wächst und gedeiht. Uns ist bewusst, das solch eine Webseite nur überleben kann, wenn sie stets gepflegt und aktualisiert wird. Aus diesem Grund finden am kommenden Freitag, den 14. August 2020 größere Wartungsarbeiten statt, die Änderungen und Neuerungen im Frontend sowie Backend mit sich bringen werden. Aus diesem Grund kann ich natürlich nicht vorab verraten, wie lange das dauern wird. Es kann zu kurzzeitigen Ausfällen kommen! Im Wartungsmodus werdet ihr auf unseren Discord Server aufmerksam gemacht, damit ihr euch in der Zwischenzeit trotzdem mit der Community rund um SCUM austauschen könnt. Sollte es zu unvorhersehbaren Planänderungen diesbezüglich kommen, werdet ihr in der Artikel-Diskussion schnellstmöglich darüber informiert. Ein Changelog wird nach Ende der Wartungsarbeiten hier folgen.

Weitere Informationen werden danach veröffentlicht. Bleibt gespannt! 8)

Antworten 1

  • Da ich zuletzt gefragt wurde, wie es damit nun aussieht: Es sind privat ein paar Dinge dazwischen gekommen, deswegen konnte ich die Wartung noch nicht vollziehen. Sie steht aber als Nächstes an. Wenn also die Webseite irgendwann für längere Zeit im Wartungsmodus ist, stehen die Chancen für das Update nicht schlecht. Ihr werdet aber noch auf unserem Discord Server darüber dann benachrichtigt.

  • Diskutiere mit!