Beiträge von OhrFeigenbaum
-
-
Das gleiche Problem habe ich auch: Schloss im Airdrop geknackt ("Success") und dann ist der wieder "verschlossen"....
2 Fragen in die Runde:
1. Wann hilft der Relog? Wenn ich 1x geknackt habe und mich dann auslogge?
2. Ist das bei allen Airdrops so? Ich habe das bisher nur bei welchen festgestellt die halb im Berg oder in Bäumen waren...
-
-
Moin moin, wir sind momentan zwei Leute und spielen auf einem Server mit Standard-Loot und mit Zombie-Horden statt Mechs. Eventuell ist das ja etwas für dich?!
Melde dich einfach hier direkt bei mir oder schreibe einen Kommentar, dann kann ich dir zum Angucken des Servers mal die IP schicken (also ob die Einstellungen überhaupt etwas für dich sind ).
Beste Grüße,
OhrFeigenbaum
-
4,6 GB, wer bietet mehr/weniger? xD
-
Gute Frage, Stephan ... ich würde aber eher vermuten, dass wenn der Patch gestern Nachmittag verschoben wurde, er eher zum WE kommt als heute.
-
Hier der übersetzt besser als Google,
PONS Übersetzer | Textübersetzung ergänzt durchs Wörterbuch
oder versuchen etwas englisch lernenhttp://www.deepl.com kann ich übrigens auch empfehlen. Eignet sich auch für wissenschaftliche Arbeiten
-
Moin,
ich bin aktuell auf dem Server "Die Couchpiraten" unterwegs und suche dort für etwas mehr PVP noch Mitspieler Aktuell wird vorwiegend PVE gespielt (viele Zombies/Puppets).
Zu mir: Ich bin relativ PVP unerfahren (erst ein paar Stunden Offi), habe meist PVE mit erhöhten Zombieraten gespielt. Allerdings würde ich mich durchaus als guten Schützen, Sammler und Baumeister bezeichnen xD [in meiner Base herrscht immer eine penible Ordnung, sodass man innerhalb von Sekunden alles gefunden hat was man gerade braucht].
Ich hoffe, dass jemand Zeit und Lust hat
-
Moin Moin in die Runde,
kurze Info vorab: ich habe mich hier registriert, da die FB-Gruppe für SCUM Deutschland mit den Beitragsfreigaben (meiner Meinung nach willkürlich) inzwischen eine Frechheit ist. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass bei ScumWorld (auch als nicht registrierter Nutzer) die Informationen tatsächlich interessant und hilfreich sind ;-). Ich hoffe, dass ich mit der Registrierung noch weitere Forenbereiche nutzen kann
Zum Spielertyp: Ich mag es sehr survivallastig, sprich: wenig Loot, viele Puppets/ Zombies und generell eine erhöhte Schwierigkeit. Kann daran liegen, dass ich bisher fast nur PVE gespielt habe und deshalb nicht die sowieso erhöhte Schwierigkeit beim PVP kenne, aber sei es drum
Momentan spiele ich auf "Die Couchpiraten", da die Servereinstellungen in etwa meinen Vorstellungen entsprechen. (Suche da übrigens noch Squadmember [ich hoffe, dass ich das so nebenbei erwähnen darf ^^]
Ansonsten wünsche ich allen ein frohes looten und leveln