SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mitspieler gesucht !

  • Ich wollte mich mal vorstellen, Ich bin Jokerline2, ich spiele Scum schon seit ca. 1,5 Jahr bei 321 Spiele mit 1800 Std, habe die Anfänge miterlebt und immer noch süchtig!:P Ich finde dieses Portal echt gut, danke dafür! vlt. kann ich ja den einen oder anderen mit Rat und Tat unterstützen. Mein DC Kanal ist so wie ich heiße! Unter anderen habe ich auch einen eigenen Youtube Kanal! ich nenn ihn lieber nicht, ich weis nicht ob das erlaubt ist!? Schöne Grüße jokerline2!!!

  • Funkyo

    Moin moin, wir sind momentan zwei Leute und spielen auf einem Server mit Standard-Loot und mit Zombie-Horden statt Mechs. Eventuell ist das ja etwas für dich?!

    Melde dich einfach hier direkt bei mir oder schreibe einen Kommentar, dann kann ich dir zum Angucken des Servers mal die IP schicken (also ob die Einstellungen überhaupt etwas für dich sind ;) ).


    Beste Grüße,

    OhrFeigenbaum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!