SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Eigener SCUM-Server? Welche Variante zu dir passt

  • Ein sehr toller Beitrag der viele Gedanken und Bedenken der letzten Zeit widerspiegelt. Kenne nur ganz wenige private Server wo es kein Admin Abuse usw gibt und sich somit Vorteile verschafft werden.

    Naja schade eigentlich bei einem tollen Spiel wie Scum.


    Hoffe im Deadside Forum wird da gleich von Anfang an etwas mehr gebremst mit Servern, denn das kann sich dort auch ganz schnell so entwickeln wie in Scum :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()

  • Find ich klasse:thumbup:. Ich hatte eher das Problem das ich nen Server gefunden hatte alles Bestens und dann war der Server weg und das nicht nur einma schade halt:D

    Das ist genau der Punkt. Du investierst richtig viel Zeit und dann war alles für die Katz, weil dem Betreiber plötzlich auffällt, dass das ganz schön viel Arbeit ist oder es auf Dauer ziemlich ins Geld geht. Da kotzt man als Spieler schon beim ersten Mal extrem ab. Wenn das dann zusätzlich auch nicht vernünftig und vorab kommuniziert wird, ist man zu Recht sackig.

  • Wir können deinen Unmut verstehen LausitzerBub, deshalb werden wir auch die Servervorstellug wie Baluba030 in diesem großartigen Beitrag dargelegt aussetzen, es macht keinen Sinn solche Eintagsfliegen zu Listen, wenn man mal durch die server listen durch schaut sieht man immer maximal 2 - 5 leute auf den Servern, das ist einfach nur traurig, wie auch das plötzliche schließen dieser! Das ist ein weiterer Grund dafür das spieler die list verlieren, jedoch geht es Betreibern oft nicht anders. Ich sehe es auf meinem Server, die spieler kommen, sind feuer und Flamme und hauen dann doch wieder ab (meist ohne etwas zu sagen) weil sie das spiel nach einiger zeit langweilt, meine Admins investieren unheimlich viel zeit in die Ausarbeitung von Quests, und Events um die spieler "bei Laune" (nicht böse gemeint) zu halhen. Da ist verständlich das viele Betreiber aufgeben da es eben viel Zeit und Geld kosten kann. Wobei ich jetzt nicht so schnell aufgebe und mein server auch permanent besucht ist.


    Naja, warten wir ab wie sich das entwickelt. Ich würde mich freuen wenn es mehr Leute gibt die sich zusammenschließen und einfach einen großen server betreiben als viele kleine, ich bin jedenfalls offen für so etwas und rate jedem einfach nur ab einen eigenen zu eröffnen, wobei jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss und ich auch jedem der es versucht viel erfolg wünsche!


    Gruß Robert

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.