SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SORUS

    Hallo Community


    Wurde denn die deutsche Tabelle inzwischen fertiggestellt? Auch ich wäre ein dankbarer Abnehmer denn für einen Anfänger ist es wirklich nicht leicht sich in SCUM richtig zu ernähren. Ich stopfe meinen Charakter voll mit Kohl, Petersilie, Kartoffeln , Zwiebeln und Mais... trotzdem meldet er noch immer dass er am verhungern ist. Wie kann ich dem armen Kerl helfen?

    Ich stelle im Game "Wooden Arrow Stone Tip" Pfeile (Durable) her. Schiesse ich diese Pfeile ab dann erhalte ich einen Broken Arrow zurück. Dies beinahe jedesmal. Wieso? Sollten diese Pfeile denn nicht ein wenig länger halten?

    Hier eine weitere Frage die mich beschäftigt. Ich habe mir zum Game auch das Supporter-Pack gekauft. Darin enthalten ist eine Uhr die ich eigentlich sehr praktisch finde.

    Ich habe auch bereits herausgefunden wie ich auf diese Uhr einen Blick werfen kann... jedenfalls wenn ich weder Jacke noch Pullover an habe. Gibt es im Spiel auch eine andere Möglichkeit die Uhrzeit in Erfahrung zu bringen oder muss man wirklich jedesmal Jacke und Pullover ausziehen?

    Was ich mir für SCUM wünsche? EIn tragbares GPS-System. Dieses Gerät könnte beispielsweise mit den gefundenen Batterien betrieben werden und hätte eine gewisse Laufzeit. Sind die Batterien erschöpft so müssen sie gewechselt werden. Das GPS wäre toll weil man damit einen Punkt auf der Karte sehr genau bestimmen (Geocaching) und sich beispielsweise Nachts im Wald um einiges besser orientieren könnte. Liessen sich dann zudem noch Wegpunkte setzen wäre mein Outdoor-Herz in dieser Hinsicht vollkommen befriedigt und ich bin sicher das Spiel wäre damit um ein wirklich tolles und brauchbares Feature reicher (vor allem wenn man den Entwicklern glaubt dass das Spiel in Zukunft noch grösser werden soll).

    Blacky

    Hab ich mir auch schon angeschaut, ist mir jedoch grafisch einfach zu schlecht gemacht.

    SCUM gefällt mir da viel besser und zudem liebe ich die Möglichkeit, hier auch auf reinen PVE-Servern spielen zu können da ich von PVP nicht viel halte und eher der Coop-Spieler bin.


    Auch ist das mit dem Papier ja keine Anforderung, ich finde es nur schade dass man damit nicht mehr machen kann.

    Vielen Dank jedoch für den Hinweis.

    Hallo Baluba


    Vielen Dank für Deine Hilfe und die Erstellung dieses Posts.


    Schade dass man Papier nicht wirklich zum Schreiben benutzen kann denn es gäbe - so denke ich - so manche Verwendung dafür. Sich die Notizen im Spiel direkt machen zu können und diese möglicherweise sogar mit anderen Spielern auszutauschen oder vielleicht sogar über einen Kopierer den man als neuen Gegenstand ins Spiel einbauen könnte kopieren zu können wäre so denke ich ein sehr unkonventioneller Weg der Kommunikation den ich bisher so noch nie in einem Spiel gesehen habe. Papier bloss als Zunder oder Bausatz verwenden zu können ist ein wenig unspektakulär... aber was soll's, danke für die Beantwortung meiner Frage.


    Was die Puppets angeht so habe ich ein Schneidewerkzeug und trotzdem steht beispielsweise beim Rumpf oder bei den Gelenken auch weiterhin dass man diese noch weiter verarbeiten könnte. Dies hat also vermutlich mit der ehemaligen Fleischgewinnung zu tun? Schade dass dieses Feature entfernt wurde.


    Ja, DU hast recht. Ich habe SCUM auf einer normalen Festplatte installiert. Ich werde den Tipp mit der SSD-Platte sehr gerne ausprobieren.

    Hallo liebe SCUM-Gemeinde


    Ich bin noch neu bei SCUM und mache mich gerade mit den Mechanismen des Spiels vertraut. SCUM ist ja bereits sehr gut mit Videos auf Youtube erklärt und doch gibt es immer wieder Sachen auf die ich keine Antwort finde. Was fange ich beispielsweise mit einem leeren Blatt Papier oder einem Tagebuch an? Wieso steht bei einigen Teilen der Puppets dass diese weiter auseinander genommen werden können wenn dies für mich einfach nicht möglich ist? Wieso schaffe ich es nicht, mir eine Scheibe Fleisch aus einem Puppet zu schneiden? Wieso dauert es jeweils beinahe 3 Minuten bis ich den Ladebildschirm überstanden habe und endlich spielen kann? Fragen über Fragen und immer wieder mal verweist mich Google bei meiner Suche auf genau dieses Forum. Nun, da bin ich und ich werde mich nun daran machen, meinen Wissensdurst zu stillen. Ingame werden mich wohl die wenigsten sehen da ich zur Zeit entweder im Einzelspielermodus oder auf einem PVE-Server spiele.

    Hallo liebe SCUM-Gemeinde


    Ich bin noch neu bei SCUM und mache mich gerade mit den Mechanismen des Spiels vertraut. SCUM ist ja bereits sehr gut mit Videos auf Youtube erklärt und doch gibt es immer wieder Sachen auf die ich keine Antwort finde. Was fange ich beispielsweise mit einem leeren Blatt Papier oder einem Tagebuch an? Wieso steht bei einigen Teilen der Puppets dass diese weiter auseinander genommen werden können wenn dies für mich einfach nicht möglich ist? Wieso schaffe ich es nicht, mir eine Scheibe Fleisch aus einem Puppet zu schneiden? Wieso dauert es jeweils beinahe 3 Minuten bis ich den Ladebildschirm überstanden habe und endlich spielen kann? Fragen über Fragen und immer wieder mal verweist mich Google bei meiner Suche auf genau dieses Forum. Nun, da bin ich und ich werde mich nun daran machen, meinen Wissensdurst zu stillen. Ingame werden mich wohl die wenigsten sehen da ich zur Zeit entweder im Einzelspielermodus oder auf einem PVE-Server spiele.