Es wäre doch mal schön wenn man diese verdammte Armbanduhr auch mal sehen könnte ohne sich die Sachen auszuziehen.
Einfach n bischen den Ärmel hoch und ohh Wunder die Uhr ist da.
Es wäre doch mal schön wenn man diese verdammte Armbanduhr auch mal sehen könnte ohne sich die Sachen auszuziehen.
Einfach n bischen den Ärmel hoch und ohh Wunder die Uhr ist da.
Also Sträflinge die auf eine einsame Insel abgesetzt werden die Voll ist mit Waffen und Muni - OK
Aber denen dann noch Flugzeuge zu geben is ja ziemlich hohl. Das geht in meinen Augen am Spielhintergrund vorbei.
Hallo
Aber ich habe doch schon in meiner 1. Base eine Base Mauer komplett aus Beton gebaut nur bei den Erweiterung Mauern also eine 2. Mauer ringsum geht das nicht.
Und bei meiner 2. Base ist nur das Tor aus Beton aber die Wände nicht.
is halt komisch.
Hallo Zusammen
Irgendwie kann ik meine Mauern nicht mehr aufrüsten. In einer Base habe ich eine komplette Cementwand gestellt aber die 2. Schutzmauer Mauer kann ik nicht erweitern auf Cement. Nur das Tor.
In meiner 2. Base ist es so das ik nur das Tor aufrüsten konnte auf Cement.
Leider ist auf dem Server so gut wie nie ein Admin anwesend zum Fragen
Warum kann das sein ?
Hallo zusammen
wie bar man den eine C 4 Bombe ich finde da nix zu im baumenue außer dem teil mit der Elekronik
In meiner Base kommen auch Wölfe und anderes Getier durch die Betonwände und die sind durch Stacheldraht und Holzsperren gesichert.
Also muss ik in meiner Base wenn ik mal Afk bin immer auf eine Plattform klettern um nicht in Abwesenheit zu Sterben.
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das wenn man den Feuermodus umstellt nur noch ein weißes Kästchen erschein aber nicht mehr zu sehen ist ab Dauer od. einzelfeuer eingestellt ist.
Wieso, is doch besser wenn die Knarre nicht gleich in 1 KM Entfernung zu hören ist .
Hallo
Kann man an die Mag. 357 einen Schalldämpfer schrauben ?
Hallo Zusammen
Wenn ich eine Kiste vergrabe steht da 11 Tage .
Ploppt die Kiste dann aus der Erde wieder auf oder ist sie dann weg ?
Hallo Zusammen
Jedesmal wenn ik mir einen Spawnpunkt baue ist er danach immer weg. Mal nur einen moment zu sehen ( H ) mal gar nicht.
Hallo
Wo findet man den diesen Roten Beton. Grünen gibt es ja massenhaft im Steinbruch aber keinen Roten.
Auf dem Server wo ik spiele haben auch einige davon berichtet das sie mehrfach das selbe Schloss knacken musten.
Hallo
Ich war jetzt gerade am spielen und hab dann -Verbindung- verloren. Spiel machte dann nen Update und jetzt kann ik nicht mehr spielen
wegen fehlendem Anti cheat. Scum wird gar nicht erst gestartet. Dateien über Steam überprüfen hat nix gebracht.
Danke euch füa die Infos
Hallo Zusammen
Habe jetzt nach einer Scum pause bemerkt das die Waffenschränke in der Bunkern - die 4 in der kl. Räumen - und in den Polizeistationen nicht mehr einfach so offen sind .
Kann man die noch öffnen ?