SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Base Mauer Erweiterung

  • Hallo Zusammen

    Irgendwie kann ik meine Mauern nicht mehr aufrüsten. In einer Base habe ich eine komplette Cementwand gestellt aber die 2. Schutzmauer Mauer kann ik nicht erweitern auf Cement. Nur das Tor.

    In meiner 2. Base ist es so das ik nur das Tor aufrüsten konnte auf Cement.

    Leider ist auf dem Server so gut wie nie ein Admin anwesend zum Fragen


    Warum kann das sein ?

    Grüße die Leiche

    Einmal editiert, zuletzt von Leiche ()

  • Beim Tor scheint es ein Bug zu sein und den Torbogen kannst schon vor Experte aufrüsten. Für die Wände musst Du Bauskill Experte haben.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Hallo

    Aber ich habe doch schon in meiner 1. Base eine Base Mauer komplett aus Beton gebaut nur bei den Erweiterung Mauern also eine 2. Mauer ringsum geht das nicht.

    Und bei meiner 2. Base ist nur das Tor aus Beton aber die Wände nicht.

    is halt komisch.

    Grüße die Leiche

  • Möglicherweise kam das durch einen der letzten Patche ... ?
    Fakt ist nur, dass ein Player bei mir auf dem Server die selbe Frage an mich hatte. Er konnte den Torbogen aufrüsten, nicht aber die Wände. Nachdem er Bauskill Experte erreicht hatte, ging es dann auch bei den Wänden.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!