SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Jaxx Diablo

    Kracht bei Euch auch alles in den Keller, wenn Ihr in einem Auto Beifahrer seid? Haben das gestern mal abwechselnd getestet und der Beifahrer hat dann so in etwa 0,25 bis 0,5 FPS. Wechselt man die Plätze, geht beim anderen nix mehr.

    Bei mir auch kein Unterschied, ob ich Mittel/Hoch oder Epic einstelle. Und meine Hardware sollte nicht zu schlecht sein.

    Wenn ich möglichst reale Steuerung haben will, spiele ich kein Survival-Game, sondern einen Auto- oder Flugsimulator. Selbst Schaltgetriebe finde ich unnütz. Es ist ein Survival-Game und kein SImulator.

    Für meinen Teil bin ich froh, dass die Steuerung so einfach wie möglich ist.

    Zum Thema Treppe und Moped/Auto muss ich Mike (ausnahmsweise) Recht geben. Das sollte unbedingt mal angepasst werden.

    Auf die Flugzeuge bin ich gespannt. Hier frage ich mich allerdings wo man Landen und Abheben soll. Gerade und eben Strecken sind ja nicht so üppig vorhanden. Start und Landung von Airfield zu Airfield und dann Mech und Pieper am Arsch?! Aber wir werden sehen :)

    Das Thema Skill-Anpassung fände ich auch extrem wichtig. Es sind mir auch schon Spieler nach einem Wipe abgesprungen, weil sie keinen Bock hatten wieder alles hochzuskillen. Dass man seine Base neu bauen muss und gesammelte Gegenstände weg sind, können alle meist verschmerzen, ja sagen sogar, dass e Zeit für einen Umzug wurde, aber dass man manche Sachen dann eben lange nicht bauen und/oder craften kann, akzeptieren sie nicht.

    Auch zu Recht, denn nur wegen einem Server-Wipe habe ich nicht Schießen oder Autofahren verlernt.

    Eine Realisierung ist sicher leicht möglich - ähnlich den Ruhmpunkten. Problematischer sehe ich hier das "BackUp" der Skills. Nach einem plötzlichen Wipe durch Update können sie mir viel erzählen was sie denn für Skills hatten :/

    Die meisten Klamotten kannst mit einem Nähset reparieren. Schrottige Klamotten (die Du zB Zombies gemopst hast) nur bis 50%. Nähset kannst Du finden, oder über Faden und (Knochen-)nadel schnell selber craften.

    Für Brille, Helm, Schutzwesten, usw. brauchst eine Toolbox zum Reparieren.

    Grüß Dich Michael!

    Erst mal zu Deinen menschlichen Bedürfnissen: lange auf die TAB-Taste wird Dir Erleichterung schaffen :)

    Schuhe und Socken okay, aber auf wie viel Prozent stehen die? Wenn diese einfach nur Schrott sind, kannst auch barfuß laufen.

    VG

    Persönlich finde ich eh man sollte den Namen überm Kopf abschalten. Erhöht die Aufmerksamkeit.

    Aha ... an was erkennst denn dann ob Mate oder Unbekannter? An der Anzahl Patronen im Mag? Es gibt ja wohl nur 5 verschiedene Köpfe. Von daher ist das Namensschildchen schon ein Vorteil und hat wenig mit Aufmerksamkeit zu tun.

    Dann hilft nur bei Nitrado anzuklopfen, dass die den neuen Schalter implementieren :(
    Ich bin von Nitrado genau aus diesem Grund weg - bis da neue Parameter eingebaut werden .... naja. Hier handelt es sich nun aber um einen elementaren Schalter, der schon zeitnah realisiert werden soll.

    Ansonsten kannst erst mal den Schaden der Mechs auf 0 setzen. Dann laufen zwar rum, aber ausser treten können sie dir nix.

    -1 bedeutete ja auch Anzahl der Mechs default. Vor dem letzten Patch waren bei Nitrado die Mechs aus, wenn Du diesen Parameter auf 0 gesetzt hast.

    Ob das nun immer noch so ist?!


    Ansonsten versuche mal in die Konfig das hier zu schreiben:

    DisableSentrySpawning=1

    Unser Server läuft bei GPortal und einige Settings scheinen nicht zu funktionieren, bzw. vermissen wir. Wie ist das bei Euch?


    1. SentryDamageMultiplier und ZombieDamageMultiplier: Egal was ich einstelle (0,1 bis 1) ist der Schaden, den man erfährt immer gleich. Wir haben die Mechs deswegen auch ausgeschalten.


    2. HideKillNotification: Es kommt keine Meldung, wenn ein Sträfling von uns geht. Was mich hier allerdings auch etwas irritiert, dass dieser Schalter am Client unter Optionen/Spiel zwar eingeschalten werden kann, aber nach "Anwenden" wieder auf aus steht. Das wiederum unabhängig wie der Schalter am Server eingestellt ist.


    3. Wie kriegen andere Player auf dem Server mit, dass jemand ein Event gestartet hat? Bei uns kommt hier keine Meldung/Info. Man sieht es nur in der Eventliste. Da wäre doch eine Info, die bei allen anderen Spielern erscheint schon von Vorteil.


    4. Im GPortal Dashboard steht neuerdings immer Aktive Spieler 0/0 - nur bei uns?