SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Jaxx Diablo

    Es war wohl mal anders, ja. Ich bin in V0.7 ausgestiegen und mit V0.9 wieder zurück. Wir hatten immer die gleiche Kirche besetzt und vor der Kirche die Flagge gesetzt. In V0.7 war in und um die Kirche nie mehr ein Puppet - in 0.9 wird man nach einem Ausflug stets vom Mesner begrüßt.

    An Stelle von Gamepire wäre EAC bei mir schon seit 4 Tagen raus - für immer. Wie Mike schon schrieb - ist ein Anti-Cheat Tool SO dringend notwendig in Scum? Das meiste kann der Admin übernehmen und Spieler ggf. ermahnen oder bannen.

    Aber wenn mir ein Zulieferer meinen e schon angeschlagenen Ruf ruiniert und reaktionslos bleibt, wird da nicht lange diskutiert. Ja, es ist unhaltbar und es werden wieder viele Spieler gehen. Und die die bleiben haben ne gehörige Ladung Frust aufgebaut.

    Zum Modding gab es tatsächlich in mehreren Interviews und Beiträgen das klare Statement der Entwickler, dass sie es erst zum Release freigeben.

    Was absolut Sinn macht. Wie willst ansonsten das Spiel ausbalancieren, wenn alle nur noch auf gemoddeten Servern unterwegs sind. Ich bin auch froh, dass es (noch) keine Mods gibt. Meistens werden Mods ins Netz gestellt und dann nicht mehr gepflegt. Kommt ein Update und dein Mod-Guru hat keinen Bock mehr, baust permanent nur am Server rum. Und selbst wenn er Bock hat, hat er nach einem Update vlt. keine Zeit das umgehend anzupassen und deinen Server musst bis dahin erstmal down lassen.

    Da darf für mich persönlich auch nach dem Release gerne noch etwas gewartet werden :)

    Stabilität meine ich weniger Ingame, sondern organisatorisch. Schneller Fix oder (aus gegebenen Anlass: Auto despawn) überhaupt mal einen Fix, wenn man schon ein Update unzureichend getestet hat. Stabilität in Sachen (versprochenen) wöchentlichen Dev-Updates, usw.

    Klar soll der Spielerschwund und Sommerloch genutzt werden, um genau jetzt neue Mechanismen und Objekte zu integrieren. Ungünstig meine ich, wäre der aktuelle Zustand um zusätzlichen Umsatz in Form eines Supporter Packs generieren zu wollen.

    Gerne kann mal wieder ein Supporter Pack geschnürt werden. Auch ich unterstütze gerne nochmal zusätzlich die Entwicklung.

    Aber ...

    Aktuell wäre das der wohl schlechteste Zeitpunkt. Erst mal muss wieder Stabilität und vor allem Qualität geliefert werden. Nach den letzten vermurksten Updates würde selbst ich mir kein Supporter Pack leisten wollen.

    Sowas hatte ich zweimal bei Nitrado - absolut ärgerlich. Hatte auch BackUps zurück gespielt, aber passierte immer wieder. Vermutlich ist da die DB kaputt und der Fehler war wohl auch schon in den BackUps drin. Wird wohl nur ein Reinstall Abhilfe schaffen, damit die DB neu aufgesetzt wird.
    Oder aber wie von Baluba vorgeschlagen den Hoster fragen, ob sie die DB prüfen/reparieren können. Wird aber wohl eher ins Leere laufen ....

    Yep ... zum Craften natürlich! Kennt ihr denn Trolley-Mod aus Dayz? Fand den immer geil. E-Motor und Verbrenner ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kopter und Kart

    naja, ich denke die Damen würden sich über den dicken Hintern und die dicken Oberschenkel beschweren. Von den breiten Hüften wollen wir gar nicht reden.

    Oft bist Du nicht draussen, oder? Da laufen nämlich ganz andere Kaliber rum und die wären froh, wenn der Hintern "nur so dick" wäre ;)


    Frau braucht Schwungmasse und Mann braucht schließlich was zum Festhalten. Geht für mich so voll in Ordnung. Bei den Knochen von GNTM hätte ich Angst was kaputt zu machen xD

    Würde ich auch begrüßen.

    - man kickt einen Player vom Server und möchte dessen Base bereinigen

    - ein User hat einen Fuhrpark, obwohl man geregelt hat X Fahrzeuge pro Spieler

    - Parken im "Parkverbot"

    - gibt sicher mehr