SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Major Bizzy

    Moin moin... ☕🤗


    jaaa klasse das es so schnell geklappt mit dem Auto spawn... 👍🤗 sehr gut arbeit... 😀


    nur verschwinden die Schlößer nach kurzer zeit in den abgeschlossen Fahrzeugen... 😳

    bitte noch melden dann ist fast alles schick


    danke🤗

    Moin moin... ☕


    same absolut keine Fahrzeuge man kann nur Boote kaufen..


    keine Motorräder keine Flugzeuge, nicht mal ne Schubkarre gibt es..?

    ... what doing there...


    In der economy Liste sind zwar die neuen Fahrzeuge aufgelistet und man kann auch einstellen wieviele von welcher Sorte aber es gibt keine Wolfswagen oder Laika zu finden...


    und Pickup, Suv, Traktor, Motorräder sind rausgenommen aus den server einstellungen😳



    G-Portal

    Moin moin...


    ... Tatsächlich kenne ich das auch, bei mir ist es oft am uboot Hafen mit dem Wasser Flugzeug... Du kannst dort 10 15 repairkits ins Flugzeug reparieren aber die Prozente steigen nicht...



    Ich hab festgestellt, wenn ich es repariere also mit 3 repairkits qualmt es immer noch..

    versuche es erst dann zu betanken mit paar Kanister...

    sobald man es betankt hat, ist es tatsächlich erst auf 100%...


    Oder zerschießen, geh von dort weg und warte bis ein neues Spawnt... das müsste dann auch wieder reparierbar sein..


    wenn ich das nächste mal so was sehe mache ich mal bilder oder video von..

    Moin moin... ☕😁☀️


    mal ne andere frage, es gibt ja so einige Tricks in Scum zwecks anders bauen zb. mit den schwebenden Base Blocks usw.


    Geht es eigentlich noch Foundation auf Cabin Dächer rauf zu stellen... so das man auf das Haus noch eines bauen kann...?


    wir haben 3 Große Häuser gebaut in einer Reihe direkt an die Häuser noch mal 3 Große Häuser

    3 BaseBlock Breite einen Gang gelassen und noch mal drei Große Häuser in einer Reihe...


    jetzt wollten wir das ganze mit Fondation überdachen und oben auch noch mal ein zwei Häuser bauen...


    Geht es noch die Fondation auf Dach zu bekommen...???

    haben schon einiges ausprobiert Tich, Bank Treppen trick aber Fondation wird nirgends grün..


    Wenn ja kann mir bitte einer sagen oder zeigen wie man die dort rauf bekommt... :?: :?: :!:


    wäre echt nice... danke schon mal... 😁☕

    Sind alle Pupet's betroffen und überall...


    vorhin sogar ganz deutlich er hat versucht zu brüllen aber es kam kein Schrei...


    rannte auf mich zu, blieb stehen und hatte die arme hochgerissen und den Mund weit auf und es kam nix... 😱😁

    Ihn hat's wohl die stimme verschlagen, wie ich das Schwert zog... 😂


    wie gesagt auch wenn man die abknallt besonders wenn man leise mit Pfeil und Bogen unterwegs ist und einen nach dem anderen erledigt, es stöhnt kein einziger mehr wenn se sterben, vielleicht 1'ner von 10 puppet's gibt mal ein laut von sich...

    Moin moin... ☕🙃


    seit dem letzten hotfix vom 12.10.....54133. machen die Pupet's kaum noch Geräusche, also Schreien und brüllen kaum noch eher ganz selten.

    Kommen größtenteils lautlos aus den Büschen gerannt, schritte hört man schon aber schreien nicht mehr auch wenn man sie niederstreckt...

    =O wäre super wenn das mal geprüft wird bitte...

    Der Stoffwechsel ist auf 5,0 gestellt...

    mhhh ja das ist mir bewusst weiß ich auch...


    Ich schicke nachher mal ein Bild...

    meiner Meinung nach war es vor dem letzten Patch auch noch so.


    weil der fettreserven Wert (g/d) müssten ins minus gehen

    wenn man bei Nahrung 30 % und fallend hat, weil man ja quasi hungert..


    und wenn ich renne müsste der Wert (g/d) noch höher ins minus gehen

    macht er aber nicht er geht ins Plus..

    Das heißt er nimmt an Fett zu obwohl er hungert... 😱😅

    Moin moin liebe leute.. ☕😊


    Mein Charakter baut kein fettreserven mehr ab obwohl ich die Nahrung stetz auf 20 - 25 %hab ihn bis 10 %

    fasten lasse und dabei sehr viel laufe...


    normalerweise müsste doch dann im Stoffwechsel Menü rechte Seite wo fettreserven steht die( gramm/Tag) das ins minus gehen


    zbsp. :wenn man nix macht also leicht runtergehen -10,555g/d

    und wenn man rennt mehr ins minus gehen. -150,777g/d


    bei mir geht das aber ins plus

    wenn ich renne unter den Bedingungen steht bei zbsp. : +155,567g/d...


    Der wird ja fetter durch Bewegung... 😂


    hat das noch jemand..???


    Bilder schicke ich heut Nachmittag mal hoch...


    Danke schon mal...

    liebe Grüße... ^^

    Moin moin... ☕🤗

    und einen entspannten Donnerstag..


    ->Habe das Spiel neu gestartet und startete mit Auto zusammen mitten von B1, da der Airdrop noch da war und ich an Zufall glaubte fuhr ich wieder hin, parkte genau wie vorher und als ich austeigen wollte wieder das gleiche "Sie wurden vom Server gekickt". Zu dem Zeitpunkt war ich alleine

    auf dem Server. dieses mal bin ich mitten unter Puppets an der Tankstelle B1 zurück gekommen. Nachdem ich alleine war stellte sich heraus das mein Auto dieses mal nicht dabei war


    Genau das selbe ist Gestern auch jemanden bei uns passiert...

    er war mit ne Auto unterwegs, wurde vom "Server gekickt" hat neu gestartet und stand ganz wo anders wie er vom Server flog..

    Fahrzeug war nicht auffindbar..

    Das ist ihm 3 mal passiert, innerhalb von einer Halben Stunde hat er 3 Fahrzeuge verloren mit allen drum und dran und jedes Mal tauchte er in B3 auf..

    Moin mion.... ☀️☕🤗

    und euch einen entspannten Mittwoch... 😊



    Ähhh ist es bei euch auch soo...?

    ist uns letzte woch mal aufgefallen!

    vorher garnicht drauf geachtet..


    die Haare wachsen nicht mehr egal ob bei den Männern Kopfhaare und Barthaare und bei den Ladies die Kopf Haare...


    Sonst musst man sich ja gefühlt 3xam Tag Haare schneiden bzw. rasieren und seit gut einer Woche garnicht mehr...


    dachte erst das es vernünftig jetzt angepasst wurde aber mein Squad Mate rennt immer noch mit frisch polierter Glatze rum...!


    have a nice Day☕☀️😎

    Moin moin Chris... ☕🤗


    jaaa da geb ich dir recht, das es ne alter bugg ist, den ich auch kenne nur in letzter zeit wahr vielleicht nur 1-3 Schränke nicht knackbar, da hat es geholfen aus und einloggen und dann waren die offen..


    Aber gestern nach dem Patch waren 2 von 5 Cargodrops komplett nicht knackbar auch nicht nach ne Aus und einloggen!