Hallo Leute,
bin gerade vom Airfield ZO gestartet, die Mauer entlang geflogen, immer schön innerhalb der Scum World. Beim verlassen des Schneegebietes ich war ungefähr an der Grenze von D2 zu D3 kam auf einmal der Bildschirm Gefangener ist tot. Echt jetzt? so ganz ohne Grund?
Ähnliches ist vor ein paar Wochen passiert als mein Mitspieler, der mit flog an der Grenze B0 zu ZO abspringen wollte, Bum beide tot. Warum? Es macht irgendwie keinen Spaß. Ich habe das Gefühl, das ihr das mit dem fliegen noch nicht ganz im Griff habt und ihr dort
mal nachbessern solltet, bevor ihr neuen Kontent bringt. Bin schon lange dabei, irgendwas über 3200 Stunden bin schon oft gestorben und es klappt immer wieder mal etwas nicht. Aber jetzt häuft es sich immer mehr, finde ich zumindest.
Ein weiterer Bug passierte gestern als ich zu einem Airdrop in Bo fuhr, ich glaube zumindest es war ein Bug - könnten auch Server Einstellungen gewesen sein! ich parkte mein Auto so 10 m vor dem Airdrop und als ich austeigen wollte kam die freundliche Meldung: "Sie wurden vom Server gekickt".
Habe das Spiel neu gestartet und startete mit Auto zusammen mitten von B1, da der Airdrop noch da war und ich an Zufall glaubte fuhr ich wieder hin, parkte genau wie vorher und als ich austeigen wollte wieder das gleiche "Sie wurden vom Server gekickt". Zu dem Zeitpunkt war ich alleine
auf dem Server. dieses mal bin ich mitten unter Puppets an der Tankstelle B1 zurück gekommen. Nachdem ich alleine war stellte sich heraus das mein Auto dieses mal nicht dabei war. Nach 1 Std. suchen, bemühte dann unseren Admin ob er sehen könne wo es steht und er konnte es wirklich
es stand von dort nicht zu sehen oder zu vermuten einige 100m weiter.
Ihr habt zwar jetzt eine Nervenklinik eingebaut, aber ich möchte nicht selbst irre werden! Ich verbringe sehr gerne Zeit mit dem Spiel, nur diese Sachen machen es so langsam unspielbar für mich. Am meisten hatte ich mich auf das fliegen gefreut und es hat mich bestimmt 1500 Ruhmpunkte gekostet
bis ich das einigermaßen hin bekommen habe, vor allem die Landung abe ich geübt bis zum erbrechen. Aber das ich bei einfachen dahinfliegen so einfach explodiere, finde ich überhaupt nicht mehr komisch. Bitte versucht erstmal die vorhandenen Sachen zu fixen, ihr macht das ansonsten gute Game
kaputt.
Mit freundlichen Grüßen
Peta
Sorry aber der Frust musste mal raus