SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fliegen könnte so schön sein............

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo Leute,

    bin gerade vom Airfield ZO gestartet, die Mauer entlang geflogen, immer schön innerhalb der Scum World. Beim verlassen des Schneegebietes ich war ungefähr an der Grenze von D2 zu D3 kam auf einmal der Bildschirm Gefangener ist tot. Echt jetzt? so ganz ohne Grund?

    Ähnliches ist vor ein paar Wochen passiert als mein Mitspieler, der mit flog an der Grenze B0 zu ZO abspringen wollte, Bum beide tot. Warum? Es macht irgendwie keinen Spaß. Ich habe das Gefühl, das ihr das mit dem fliegen noch nicht ganz im Griff habt und ihr dort

    mal nachbessern solltet, bevor ihr neuen Kontent bringt. Bin schon lange dabei, irgendwas über 3200 Stunden bin schon oft gestorben und es klappt immer wieder mal etwas nicht. Aber jetzt häuft es sich immer mehr, finde ich zumindest.


    Ein weiterer Bug passierte gestern als ich zu einem Airdrop in Bo fuhr, ich glaube zumindest es war ein Bug - könnten auch Server Einstellungen gewesen sein! ich parkte mein Auto so 10 m vor dem Airdrop und als ich austeigen wollte kam die freundliche Meldung: "Sie wurden vom Server gekickt".

    Habe das Spiel neu gestartet und startete mit Auto zusammen mitten von B1, da der Airdrop noch da war und ich an Zufall glaubte fuhr ich wieder hin, parkte genau wie vorher und als ich austeigen wollte wieder das gleiche "Sie wurden vom Server gekickt". Zu dem Zeitpunkt war ich alleine

    auf dem Server. dieses mal bin ich mitten unter Puppets an der Tankstelle B1 zurück gekommen. Nachdem ich alleine war stellte sich heraus das mein Auto dieses mal nicht dabei war. Nach 1 Std. suchen, bemühte dann unseren Admin ob er sehen könne wo es steht und er konnte es wirklich

    es stand von dort nicht zu sehen oder zu vermuten einige 100m weiter.


    Ihr habt zwar jetzt eine Nervenklinik eingebaut, aber ich möchte nicht selbst irre werden! Ich verbringe sehr gerne Zeit mit dem Spiel, nur diese Sachen machen es so langsam unspielbar für mich. Am meisten hatte ich mich auf das fliegen gefreut und es hat mich bestimmt 1500 Ruhmpunkte gekostet

    bis ich das einigermaßen hin bekommen habe, vor allem die Landung abe ich geübt bis zum erbrechen. Aber das ich bei einfachen dahinfliegen so einfach explodiere, finde ich überhaupt nicht mehr komisch. Bitte versucht erstmal die vorhandenen Sachen zu fixen, ihr macht das ansonsten gute Game

    kaputt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peta


    Sorry aber der Frust musste mal raus

    • Offizieller Beitrag

    Das sind Deaync-Probleme, die derzeit wieder gehäuft auftreten. „Wir“ - also die Plattform Scumworld - können das als Fan-Seite nicht direkt beeinflussen, weil wir nicht selbst entwickeln oder bei gamepires angestellt sind. Wir stehen lediglich in Kontakt mit den Devs und leiten diese Fehler möglichst „gut aufbereitet“ an sie weiter.

  • Moin moin... ☕🤗

    und einen entspannten Donnerstag..


    ->Habe das Spiel neu gestartet und startete mit Auto zusammen mitten von B1, da der Airdrop noch da war und ich an Zufall glaubte fuhr ich wieder hin, parkte genau wie vorher und als ich austeigen wollte wieder das gleiche "Sie wurden vom Server gekickt". Zu dem Zeitpunkt war ich alleine

    auf dem Server. dieses mal bin ich mitten unter Puppets an der Tankstelle B1 zurück gekommen. Nachdem ich alleine war stellte sich heraus das mein Auto dieses mal nicht dabei war


    Genau das selbe ist Gestern auch jemanden bei uns passiert...

    er war mit ne Auto unterwegs, wurde vom "Server gekickt" hat neu gestartet und stand ganz wo anders wie er vom Server flog..

    Fahrzeug war nicht auffindbar..

    Das ist ihm 3 mal passiert, innerhalb von einer Halben Stunde hat er 3 Fahrzeuge verloren mit allen drum und dran und jedes Mal tauchte er in B3 auf..

  • Hi,


    bei uns ist das mir den Autos genauso, ich oder ein anderer Spieler steigt aus und schwupp hat Scotti Dich woander hingebeamt, ca 200 bis 1000 Meter vom Austiegspunkt entfernt, aber mit Auto, das brauchten wir noch nicht suchen.

    Auch das oben angesprochene sterben oder auch nur aus dem Flugzeug beamen wärend des Fluges ist mir schon paar mal passiert.


    Gruß ich

  • Wie Baluba schon geschrieben hat sind desync Probleme eine der möglichen Ursachen. desync Probleme sind auch schwer in den Griff zu bekommen, da sehr viele Faktoren mit reinspielen. Der Masterserver der Devs, der Ping und die Auslastung des Servers auf dem Du gerade spielst, die Netzwerkanbindung des Servers, Deine Netzwerkverbindung (z.B. DSL Billiganbieter), Deine Netzwerkkarte, die Auslastung Deines PC's, Konfiguration Deines PC's und der Graka, etc.. Evtl. hatte auch die Graka gerade zu viel zu tun und "bremste" den PC für einige Millisekunden aus.

    Aus meiner Erfahrung liegt es sehr häufig an nicht sauber konfigurierten PC's und deren Komponenten. z.B. Grafikeinstellungen auf "Epic", weil "Ich habe eine RTX xyz, die kann das doch." Ähh, nein, nicht immer und schon gar nicht wenn sie nicht oder schlecht konfiguriert ist!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!