SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tastenbelegung für Flugzeuge

  • Moin Moin,


    ich habe mich heute mal mit dem Flugzeug auseinander gesetzt und versucht das Ding zu fliegen. Da ist mir dann aufgefallen, in der Tastenbelegung für das Flugzeug sind wichtige Steuerungstasten nicht belegt und lassen sich auch nicht belegen. Man kann das WSAD da nicht anwenden und auch nicht in die Belegung reinbekommen. Auch Q und E ignoriert das Spiel.

  • Moin Moin,


    ich habe mich heute mal mit dem Flugzeug auseinander gesetzt und versucht das Ding zu fliegen. Da ist mir dann aufgefallen, in der Tastenbelegung für das Flugzeug sind wichtige Steuerungstasten nicht belegt und lassen sich auch nicht belegen. Man kann das WSAD da nicht anwenden und auch nicht in die Belegung reinbekommen. Auch Q und E ignoriert das Spiel.

    Dann stimmt bei dir was nicht, also bei mir klappt das alles wunderbar.


    WSAD klappt bei mir.

  • Da ich das Flugzeug wie geplant uneingeschränkt steuern kann, überprüfe mal deine Spieldateien.

    i7-7700k@5ghz, geköpft, WaKü, Asrock Supercarrier, 2x Corsair 16gb 3000, Gigabyte 3080 Xtreme Waterforce, 2x 2tb Corsair M2 SSD, 2x 8tb Seagate HDD, Dark Power 12 1200w, Corsair Carbide Air 540, 4x 140mm Noiseblocker eLoops, 3x Viewsonic 32" 4k 3840x2160, Razer BlackWidow, Razer Mamba, Logitech G25, Logitech Z-5450, SteelSeries Arctis Pro Wireless, Senseforce Pad Extreme.


    WaKü: Aquacomputer cuplex kryos Next Vario Vision, 2x Aquacomputer D5 Next, Aquacomputer aquaero 6 XT, 2x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 280 V2, 2x Watercool MO-RA 420 LT + 4x Noctua A20, 2x Watercool Heatkiller Tube 200, Aquacomputer Leakshield, Alphacool Fittinge und n paar farbige Bykski.

  • Ich nehme an, das hat dieselbe Ursache wie mein Ableben beim Fallschirmsprung:


    WICHTIGER HINWEIS: DU MUSST DEN GESPEICHERTEN ORDNER IN %APPDATA/LOCAL LÖSCHEN, DAMIT ES MIT DER F-TASTE FUNKTIONIERT, SONST WIRD ES AN DIE LEERTASTE GEBUNDEN.

    (Zitat Patchnotes, ich habe nur kopiert, bitte keine Schimpfe wegen der Großbuchstaben)


    Haben wir ja immer nach wipe gemacht, den appdata löschen ....

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!