SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Tompson

    Rabauke, vielen Dank für Deine Ausführungen.

    Hab ein Gehöft geclaimt und somit den Herd. Die Lösung dürfte tatsächlich die Gas-Elektrokombi sein.

    Das probiere ich jetzt aus. :thumbup:

    Habe mich im Forum umgeschaut/gesucht aber keine Hilfe gefunden.

    Also folgendes Problem:


    - Ich möchte ein Rezept aus dem Bereich "Kasserole" anwenden und habe dafür in einer bereits existenten Hütte einen Gasherd zur Verfügung.

    - Zutaten sind alle da und werden auch akzeptiert, ich kann sie im Koch-Interaktionsmenü einfügen

    - für das Rezept muß ich nun den Backofen benutzen

    - Topf oder Pfanne kann ich nicht hinzufügen, wird wohl auch nicht gebraucht

    - Kasserole ist mir noch nie über den Weg gelaufen ...

    - Trotz vorhandener Gasflasche (1 Stück, voll befüllt, innerhalb der Reichweite) zeigt mir die Interaktion eine Fehlermeldung an "Nicht genug Energie" (sinngemäß)

    - Abgesehen davon, daß mir noch die entsprechenden Rezepte fehlen, kann ich auch die Kochfelder nicht nutzen, die sind ausgegraut.


    Noch nicht fertig gestellt?

    Und nein, ich vermute keinen Bug. Möglicherweise bin ich einfach zu doof ...


    Noch ne Frage: Wo finde ich Elektroherde? Hab den Eindruck, in den Häusern gibts nur Gasherde ... muß ich dafür vom platten Land einfach mal in die Stadt? :/

    Ich dachte immer, das gefährliche Ende wäre vorne ... so haben wir das wenigstens beim G3 gehalten ;)


    Beim 1911 Colt fügt er sich neuerdins hinten dran. Neu eingeloggt hab ich mich, neu angebaut auch und auch einen anderen M9 Schalldämpfer hab ich probiert ... sieht doof aus.


    Ich benötige bitte mal Hilfe.


    Seit 1358 Stunden spiele ich mit Leidenschaft Scum ... bis zum Update 0.75


    Alsdann brachte mein Rechner den selben Line 258-Fehler wie in diesem Tread beschrieben:


    Mein System, seit 10 Jahren durcgängig mit Win7 benutzt und jeder Menge Datenmüll angefüllt - was solls, jetzt machst Du endlich eine Neuinstalltion mit win10

    Hab ich.


    Nun bekomme ich folgenden Fehler:

    Ich habe das Game neu installiert - selbe Fehlermeldung.

    Bin ratlos.


    Wer kann mir helfen?

    Laß ihn doch vom Haken ... ich bin selber kein Sportschütze, habe keinen Waffenschein, auch keine Knifte und auch kein Verlangen danach. Aber wenn ich wollte, müßte ich nur 40km weit fahren und dort mal höflich fragen. Und wenn die Sprachbarriere mir da nicht reingrätscht und mein Schein groß genug wäre, würde keine Behörde sich dafür interessieren solange es im dortigen Schießclub gemacht wird. Sind halt keine Preußen, die Tschechen ;)

    Und bitte jetzt keine Diskussion, ob das toll ist oder nicht. Das Thema ist heikel. Aber bei anderen Themen könnten wir uns einige Scheiben abschneiden ...

    Ich nehme an, das hat dieselbe Ursache wie mein Ableben beim Fallschirmsprung:


    WICHTIGER HINWEIS: DU MUSST DEN GESPEICHERTEN ORDNER IN %APPDATA/LOCAL LÖSCHEN, DAMIT ES MIT DER F-TASTE FUNKTIONIERT, SONST WIRD ES AN DIE LEERTASTE GEBUNDEN.

    (Zitat Patchnotes, ich habe nur kopiert, bitte keine Schimpfe wegen der Großbuchstaben)


    Haben wir ja immer nach wipe gemacht, den appdata löschen ....

    Naja, Cabrio, andere Lackierung und Verbandskasten und ähnlicher Schnulli hat wenig mit Survival zu tun. Bitte nicht vergessen, 2 Maslken in der Verbandskasten zu packen und das Warndreieck hast Du vergessen :-))))


    Aber sicherlich kann man bestimmte Ersatzteile ins Spiel bringen, um ein Fahrzeug (nicht nur den Wolfswagen) fahrtüchtig zu bekommen bzw. zu erhalten. Wenn ich derzeit irgenwo runterfalle und mich x-mal überschlage, brauche ich nur an meinem Autochen rumzukippeln und irgendwann hab ich es vom Felsen runter und fahre weiter, als wenn nix wäre. Ja, gut, Abzug von Auto-Lebenspunkten, die ich aber wie bei einem Benzinkanister mit dem Reparaturkit wieder "auffülle". Die Kits bekomme ich beim Werkzeugkisten-Suchen sozusagen hinterhergeschmissen, das alles macht aus einem Fahrzeug einen Ramschartikel.

    Eigentlich müßte ein Auto eine Art Meilenstein im Fortkommen im Game sein, ähnlich, wie wenn man als Bambi endlich eine brauchbare Waffe findet!


    Realistischer wäre, man kann das verunfallte Auto vergessen (die Blessuren am eigenen Char erwähn ich mal gar nicht) und nur noch ... sagen wir 2 Räder, einen Motor (und was weiß ich) ausbauen, den Benzin abzapfen. Die vorhandenen Batterien würden auch einen neuen Sinn ergeben.

    Damit könnte man beim Autohändler noch ne schnelle Mark machen, ein Chassis aufbauen oder aufbauen lassen ... oder man findet eine neue Auto-Kiste irgendwo. Die alte, verunfallte despawnt nach ... 3 Tagen oder so. Blöd natürlich, wenn man das Wrack bis dahin nicht recyclen konnte, weil den Motor im Rucksack davon tragen, ist nun auch wieder wenig realistsich ;-).

    Sowas in der Richtung. Ein Schritt in Richtung mehr Spieltiefe.


    Logischerweise bedeutet das eine Menge Entwicklungsarbeit aber noch ist es ja ne Alpha, oder?

    Gebe mal noch die endgültige "Analyse" durch:

    Harwarefehler liegt keiner vor. Ich kann die Taste fürs Fixieren der Ansicht beim Fahren in third-Person ja auch über die Optionen anderweitig belegen und auch schlußendlich Austausch der Tastaturen (verschieene probiert, auch ganz simple mit Kabel) bringt keine Besserung.

    Außerdem beobachtet, daß manchmal die festgefrorene Ansicht wieder kurz freigegeben wird, dann wieder festfriert.

    Hat nichts mit Alt (links) bzw der Zentrierfunktion zu tun.


    Allerdings ist meine Harwareausstattung nun schon etwas älter. Seit dem Update reicht halt schlicht die Grafikleistung dafür nicht mehr aus. Alles andere funktioniert noch wunderbar und ich fahre derzeit mit First-Person-ansicht Auto ... das ist auch viel aufregender. ;)

    Schön wäre aber dennoch, wenn man hier vielleicht etwas nachjustieren könnte. Gehöre zu der Generaton, die nach must-have und nice-to-have unterscheiden und da gehören Ausgaben für einen GameZockRechner derzeit nicht in die erste Kategorie :|

    Ist mir auch passiert, vor einiger Zeit konnte man noch hart vorm geöffneten Tor stehen und der mech hat einen ignoriert. Nun hab ich mich noch einiges vorm Eingang vom Flugfeld entfernt befunden un das Teil geht auf mich los und auch weit hinterher.

    Realistischer ist das ja schon ... aber besser für mich? ...

    Ja, also es wäre durchaus möglich gewesen, mir sprang unsere kleine Katze auf dem Balg rum aber:

    Nö.


    Auto eingestiegen, Maus friert ein. Alt gedrückt, einmal richtet sich nun das Ganze aus aber frei wird die Maus nicht mehr.

    Mit "Enter" in die first Person und dann via Maus nach links und rechts gucken geht. Mit "Enter" wieder zurück, Maus fest.

    Jetzt bin ich ratlos, das hatte ich noch nicht.

    Das macht so keinen Spaß: Beim Aufsitzen auf das Fahrzeug friert die Maussteuerung binnen 1-2- s ein. Fahren kann man aber nur in die Richtung gucken, wo es zuletzt stand. Aussteiegn, einsteigen, Richtung justieren - so ginge es aber da dürfen ja keine Kurven kommen oder Puppets van hinten.

    Ausloggen und einloggen brachte keine Abhilfe ... ;(

    ja, die Zeit, in denen tote Zombies despawnen, ist schon ärgerlich kurz ...

    Insbesondere, wenn man mal wieder dringend tanken muß und dafür die Tankstelle freiräumen ... kann mich ja nicht auf Nahkampf einlassen, wenn bis zu drei Beeper dabei sein können, ist mir das zuviel. Und aus der Ferne verschwinden die toten Zomies gleich, das ist ärgerlich.