SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kochen mit Gasherd ... ?

  • Habe mich im Forum umgeschaut/gesucht aber keine Hilfe gefunden.

    Also folgendes Problem:


    - Ich möchte ein Rezept aus dem Bereich "Kasserole" anwenden und habe dafür in einer bereits existenten Hütte einen Gasherd zur Verfügung.

    - Zutaten sind alle da und werden auch akzeptiert, ich kann sie im Koch-Interaktionsmenü einfügen

    - für das Rezept muß ich nun den Backofen benutzen

    - Topf oder Pfanne kann ich nicht hinzufügen, wird wohl auch nicht gebraucht

    - Kasserole ist mir noch nie über den Weg gelaufen ...

    - Trotz vorhandener Gasflasche (1 Stück, voll befüllt, innerhalb der Reichweite) zeigt mir die Interaktion eine Fehlermeldung an "Nicht genug Energie" (sinngemäß)

    - Abgesehen davon, daß mir noch die entsprechenden Rezepte fehlen, kann ich auch die Kochfelder nicht nutzen, die sind ausgegraut.


    Noch nicht fertig gestellt?

    Und nein, ich vermute keinen Bug. Möglicherweise bin ich einfach zu doof ...


    Noch ne Frage: Wo finde ich Elektroherde? Hab den Eindruck, in den Häusern gibts nur Gasherde ... muß ich dafür vom platten Land einfach mal in die Stadt? :/

  • Ach Du ...

    Da bin ich noch nicht drauf gekommen ... das kömma probieren.


    ... da gabs mal einen Dicken mit dem berühmten Ausspruch: Die spinnen, die Kroaten :-))

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tompson,

    wenn das richtige Rezeptbuch vorhanden ist, wirst Du für Kasserole-Kochversuche ein fertiges Haus besuchen müssen, in dem ein Herd mit Backofen steht.
    Elektroherde mit Backofen stehen bisher nur in den Häusern im Dorf oder in der Stadt. Ansonsten findet man Eletrokocher mit zwei Kochfeldern in Garagen etc.

    Wenn Du in einem Fertighaus kochen möchtest, benötigst Du für die Kochfelder eine Gasflasche, für den Backofen einen Kompressor.

    Beides müsstest Du neben den Zutaten zum backen ebenfalls mitbringen.

    Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.


    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!