SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Megamann

    Genau so wie Katzenschreck es sagt...Man drückt die "F" Taste, Zeit läuft durch...aber nix geht...aber es wird noch besser...wenn man mal ne Weile gebaut hat, so ca. 15 Minuten...dann gehen noch anderen Funktionen nicht, wie in die Hocke gehen oder springen...da ist aber nur wenn man was baut..ansonsten funzt das tadellos....Aber wie gesagt, nur in SP Modus....

    Hallöle,

    ich mach grade im Singelplayer einen Basebautest...Nach dem ich wieder von vorne anfangen wollte mit meinem Test, bin ich in die Drohne um die Testbase abzureißen. Da musste ich feststellen das das garnicht mehr funktioniert. Da steht zwar "Delete", aber es passiert nix....
    Ist das jetzt neuerdings so, oder ist die Funktion im Eimer?


    Grüße

    Hallo Leudde,
    ich schraub grade so einbischen an den Tradereinstellungen rum.
    Was ich bräuchte, aber nirgendwo finden kann, die Codes vom Laika und Wolfswagen.
    Sind die hier richtig?

    BPC_Laika 1
    BPC_WolfsWagen 1


    Ich hab vor den Verkaufspreis von diesen beiden Autos zu senken.
    Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?


    LG

    Megamann

    Ich wünsche mir ganz einfach, das diese Matchbirnen sich nicht andauernd durch sämtliche Wände und Böden durchbuggen können,
    selbst diese blöden PIPAS können das schon.....
    Also.... gleiches Recht für alle, wenn wir Spieler das nicht können, sollten die Knalltüten das auch nicht können..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Moin Moin,


    ich klink mich mal hier mit ein.
    Es wurde erwähnt das ein Händler bis max 100K Knete besitzen kann.
    Also meine Händler haben max 16K..die füllen zwar schnell auf, aber immer nur bis 15-16K.
    Welche Einstellung ist das denn, die diese Summe bis auf 100K bringen kann?

    LG

    Mega

    Moin Moin,

    jep so gehts wirklich....ohman.....Danke.

    Im AdminHelper nutzt der den Befehl "#SpawnItem BP_Cash 1" und dann kommt da auch nur "1 Mark".....Haben die im Game den Befehl geändert?

    Hat doch die ganze Zeit gut geklappt.

    Aber erstmal nen mega Dankeschön!!!

    LG

    Hallöchen Leute,


    Ich bräuchte mal kurz euer Schwarmwissen.
    Mir ist gestern aufgefallen das, das spawnen von Währung nicht mehr so ganz klappt....Egal welche Summe ich raus hau, kommen da immer nur 1 ScumDollar Geldscheine. Auch über den AdminHelper ändert sich das nicht. Hab ich da was verpasst oder ist das jetzt buggy?


    LG

    Mega

    Ohman....Den Ordner löschen, stimmt ja....wurde ja gewipet...Es wird einfach zu wenig gewipet, da vergess ich sowas dann...das muss sich ändern, mehr wipen bitte *lach*

    Jetzt klappt das gefliege also auch bei mir und einigen anderen von meinem Server auch.

    Ich bedanke mich bei allen, für eure Unterstützung um mein Problem zu lösen.

    Jetzt hab ich nen Haufen Rote Barone auf meiner Kiste hihi

    Moin Moin,


    ich habe mich heute mal mit dem Flugzeug auseinander gesetzt und versucht das Ding zu fliegen. Da ist mir dann aufgefallen, in der Tastenbelegung für das Flugzeug sind wichtige Steuerungstasten nicht belegt und lassen sich auch nicht belegen. Man kann das WSAD da nicht anwenden und auch nicht in die Belegung reinbekommen. Auch Q und E ignoriert das Spiel.

    Tagchen zusammen,
    ich bin der Megamann und komme vom wunderschönen Niederrhein.
    In Scum bin ich jetzt mittlerweile über 2000 Stunden unterwegs, aber den Weg
    über die Mauer hab ich bis heute noch nicht gefunden.
    Ansonsten leite ich einen eigenen Scum-Server und eine schon über 15 Jahre
    bestehende Spielercommunity, wo alles mögliche gespielt wird.
    Da ich mich in Communitys wohl fühle, wollte ich auch mal hier schauen was
    so los ist.