SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Problem mit der Drohne

  • Hallöle,

    ich mach grade im Singelplayer einen Basebautest...Nach dem ich wieder von vorne anfangen wollte mit meinem Test, bin ich in die Drohne um die Testbase abzureißen. Da musste ich feststellen das das garnicht mehr funktioniert. Da steht zwar "Delete", aber es passiert nix....
    Ist das jetzt neuerdings so, oder ist die Funktion im Eimer?


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallöle,

    ich mach grade im Singelplayer einen Basebautest...Nach dem ich wieder von vorne anfangen wollte mit meinem Test, bin ich in die Drohne um die Testbase abzureißen. Da musste ich feststellen das das garnicht mehr funktioniert. Da steht zwar "Delete", aber es passiert nix....
    Ist das jetzt neuerdings so, oder ist die Funktion im Eimer?


    Grüße

    Eigentlich müsste es „destroy“ sein. Hältst du „F“ gedrückt?

  • Hallöle,

    ich mach grade im Singelplayer einen Basebautest...Nach dem ich wieder von vorne anfangen wollte mit meinem Test, bin ich in die Drohne um die Testbase abzureißen. Da musste ich feststellen das das garnicht mehr funktioniert. Da steht zwar "Delete", aber es passiert nix....
    Ist das jetzt neuerdings so, oder ist die Funktion im Eimer?


    Grüße

    Kann ich so bestätigen. Geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Wenn man F gedrückt hält, dann läuft die Zeit durch, aber nichts passiert.

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

  • Genau so wie Katzenschreck es sagt...Man drückt die "F" Taste, Zeit läuft durch...aber nix geht...aber es wird noch besser...wenn man mal ne Weile gebaut hat, so ca. 15 Minuten...dann gehen noch anderen Funktionen nicht, wie in die Hocke gehen oder springen...da ist aber nur wenn man was baut..ansonsten funzt das tadellos....Aber wie gesagt, nur in SP Modus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!